Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Offene Beta im Januar

Registrierung läuft

Seit Ende Oktober sind die Spieler in den unendlichen Weiten der geschlossenen STO-Beta unterwegs. Wer bei der Vergabe der Keys kein Glück hatte, bekommt nun mit der anstehenden offenen Beta-Phase eine weitere Chance, den Weltraum unsicher zu machen.

Wie Atari und Cryptic ankündigen, startet die offene Testphase am 12. Januar und läuft bis zum 26. Bei der Vergabe der Keys auf der offiziellen Internetseite gilt wie immer das Prinzip, wer zuerst kommt, spielt zuerst.

„Wir freuen uns, die Termine für die offene Betaphase anzukündigen, denn dies ist einer der letzten Schritte, in der Veröffentlichung von Star Trek Online“, so Greg Zinkievich, der Ausführende Produzent des Spiels. „Wir freuen uns sehr auf den Launch des ersten MMORPGs seiner Art und erwarten, dass Star Trek Online für einen Knall in der Szene sorgt, weil es Fans und Gamern eine unvergleichliche Star-Trek-Erfahrung bieten wird.“

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare