Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online startet erfolgreich

Über eine Million Spieler an Bord

Bei Cryptic, Namco Bandai Partners und Atari freut man sich über einen erfolgreichen Start von Star Trek Online.

Nach Angaben des Publishers wurden bereits mehr als eine Million Accounts auf der offiziellen Website des Spiels angelegt.

Ebenso zeigt man sich sichtlich zufrieden mit dem Abschneiden im Handel: "Wir sind begeistert von der großartigen Resonanz, die Star Trek Online hier in Deutschland erfährt! Bereits am ersten Verkaufstag war das Feedback aus dem Handel sehr positiv."

Derzeit ist man bei Cryptic unter anderem damit beschäftigt, die Serverkapazität des Spiels weiterhin zu erhöhen, um dadurch momentan noch auftretende Lags zu minimieren.

Read this next