Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2 ist Blizzards bestes Werk

Sagen die Entwickler

Im zweiten Podcast von Entwickler Blizzard spricht Chris Metzen, Vice President of Creative Development, unter anderem über StarCraft II, das sich seinen Angaben zufolge wie "das beste Werk anfühlt, dass wir jemals vollbracht haben."

Laut Metzen - Erschaffer der Storys von WarCraft, StarCraft und Diablo - wird StarCraft II wesentlich filmischer als sein Vorgänger ausfallen.

"Ich denke, wir alle machen die beste Arbeit unserer Karriere", so Metzen.

"Es war sehr, sehr lohnend, diesem Projekt dabei zuzuschauen, wie es Gestalt annimmt. Einfach die Rückkehr zu dem Blizzard der Vergangenheit, wo sich nicht alles um World of WarCraft dreht - versteht mich nicht falsch, ich liebe WoW! Aber wir sind so viel mehr als das."

In diesem artikel
See 1 more

StarCraft II: Wings Of Liberty

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare