Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft II: Die ersten 23 Minuten

Hell, it's about time!

Heute ist es endlich soweit und Blizzards StarCraft II: Wings of Liberty steht offiziell in den Händlerregalen.

Schon in den letzten Tagen bekamen bereits viele Spieler ihr Exemplar, mussten aber wiederum auch bis zum späten Abend am gestrigen Montag warten, bevor sie es überhaupt erst installieren und schließlich spielen konnten.

Der eine oder andere mag vielleicht schon die Nacht durchgezockt haben, aber es gibt ja auch noch die Leute, die zumindest bis jetzt noch nicht zugeschlagen haben.

Wer daher einen genaueren Einblick ins Spiel haben möchte, ist hier bei uns genau richtig, denn wir haben die ersten 23 Minuten von StarCrat II: Wings of Liberty für euch im Gameplay-Video.

Darin seht ihr, wie Kristian sich mit seinen Space Marines durch die Anfangsmission der Terraner kämpft.

Später erwartet euch übrigens noch ein Interview zum Spiel, unser Test folgt dann in Kürze.

Nun aber viel Spaß mit dem Gameplay-Video.

StarCraft II: Wings of Liberty - Gameplay-Video

Read this next