Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stardock eröffnet zweites Studio

50 neue Mitarbeiter entwickeln Rollenspiel

Spieleentwickler und -publisher Stardock gibt bekannt, dass ein zweites Stardock-Entwicklerstudio eröffnet wurde.

Das neue Studio, das in Michigan in den USA liegt, wird laut Stardock an einem noch nicht angekündigten Rollenspiel arbeiten. Rund 50 Mitarbeiter stellt Stardock in dem neuen Studio ein.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Unterstützung, die wir von Wayne County und dem Staat Michigan bekommen", sagt CEO Brad Wardell. Michigan senkte im letzten Jahr die Steuern für die Unterhaltungsindustrie, um neue Arbeitsplätze entstehen zu lassen.

"Wir glauben, Michigan hat dank der neuen Pläne, Michigan zu einem konkurrenzfähigen Wirtschaftsstandort zu machen, gute Voraussetzungen, um ein Drehkreuz für technologie-basierte Firmen zu werden."

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare