Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Team Bondis Brendan McNamara: Wir haben das 'Uncanny Valley' überwunden

Es gibt kein Zurück mehr

Nach Angaben von Team-Bondi-Gründer Brendan McNamara hat das Entwicklerteam mit LA Noire das "Uncanny Valley überwunden."

"Wir wollten ein Detektivspiel machen", verrät McNamara in der jüngsten Aufgabe des OPM.

"Ein wichtiger Teil davon ist das Befragen von Personen. Wenn man erkennen möchte, wenn jemand lügt, muss man wie beim Poker auf die kleinen Dinge achten und solche Sachen."

McNamara auf die Frage nach dem Vergleich mit Heavy Rain: "Die Charaktere [in Heavy Rain] sehen großartig aus, aber in Sachen Glaubwürdigkeit muss man noch immer seine Zweifel beiseitelegen und das Spiel genießen."

"Im Vergleich dazu wird das hier etwas, nach dem es kein Zurück mehr gibt."

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare