Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: MGS4-Demo nicht im PSN

Zumindest im Moment

Es war zweifellos ein interessantes Gerücht, vor allem für PS3-Besitzer. Angeblich sollte die auf der Tokyo Game Show gezeigte Demo von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots später auch im PlayStation Store veröffentlicht werden.

Leider entspricht das nicht der Wahrheit. Die Vorführversion, die auch einige der heute angekündigten Features demonstriert, wird lediglich auf der Tokyo game Show gezeigt.

Laut Kojima Productions' Ryan Payton sei das Team zwar sehr daran interessiert, eine Demo des Spiels zu veröffentlichen, allerdings gäbe es keine Demopläne für die auf der Messe gezeigte Version. Metal Gear Solid-Fans müssen also weiter warten.

Aber immerhin könnt Ihr Euch ja den neuen Trailer sowie mehrere frische Screenshots anschauen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare