Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Force Unleashed 2: LucasArts' Blackman verspricht 'gewagtes' Ende

Die Fans sollen spekulieren

LucasArts' Executive Producer Haden Blackman verspricht den Fans ein "gewagtes" Ende für Star Wars: The Force Unleashed 2.

Demnach gebe es "unerzählte Geschichten, die sich in TFU 2 entfalten und die Fans überraschen sollen."

Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, sollte in den folgenden Zeilen übrigens auf Spoiler achten.

"Ich denke, wir haben viele Fans mit der Geschichte [des ersten Spiels] überrascht, weil wir die Gründung der Rebellenallianz gezeigt und das Konzept des dunklen, geheimen Schülers eingeführt haben", sagt Blackman.

"Wir wollten, dass TFU 2 die gleiche Art von Eindruck hinterlässt, also gibt es bedeutsame Verbindungen zur Saga."

"Ich kann nicht über die Details sprechen, aber wir haben einige wirklich gewagte Entscheidungen hinsichtlich des Endes getroffen, die die Fans überraschen werden und sie über den möglichen weiteren Verlauf der Saga spekulierend zurücklassen wird."

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed II

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare