Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Saboteur erscheint im Dezember

Termin für den Kampf gegen die Nazis

In wenigen Monaten könnt ihr euch auf den Weg in den Untergrund machen, wo "die Frauen sexy", "die Action episch" und "die Rache süß" ist.

So beschreibt Electronic Arts The Saboteur, das neue Werk der Pandemic Studios. Heute gab der Publisher auch einen Releasetermin für das Open-World-Spiel an.

Ab dem 4. Dezember diesen Jahres sollt ihr nach Frankreich reisen und in den Reihen des französischen Widerstandes das Land von den Nazis befreien können.

Da Electronic Arts seine Spiele in Deutschland stets Donnerstags veröffentlicht, wird man hierzulande wohl bereits am 3. Dezember zugreifen können.

Mehr über den Titel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu The Saboteur.

In diesem artikel

The Saboteur

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare