Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: 3. Film mit jüngerer Lara

Angelina muss dem Reboot weichen

Reboots sind aktuell in Mode. Star Trek und Terminator sind die besten Beispiele dafür. Und auch Lara Croft steht vor Veränderungen.

Während der US-Premiere von Terminator Salvation sprach About.com mit Produzent Dan Lin unter anderem über dieses Thema.

"Ja, wir rebooten auch Lara Croft. Es ist aufregend - wir werden eine großartige Story über die Ursprünge erzählen. Sehr charakterorientiert und meiner Meinung nach auch realistischer als die letzten Lara Croft-Filme", sagt er.

Zum Casting konnte er noch keine Angaben machen, Angelina Jolie dürfte jedoch aus dem Rennen sein: "Es ist eine Ursprungsgeschichte und demzufolge eine jüngere Lara Croft."

Lin vergleicht das Ganze sogar mit dem neuen Terminator.

"Ich würde sagen, es ist wie Terminator - Charakter-getriebene Action. Meiner Meinung nach sind die Lara Croft-Spiele und -Filme ein wenig zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber auch mit Charakter."

Jüngere Lara? War da nicht mal ein Gerücht bezüglich Megan Fox? Wer die junge Lady Croft spielen darf, werden wir jedenfalls sicher zu gegebener Zeit erfahren. Bis dahin wird man ja noch träumen dürfen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare