Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human: Demo definitiv geplant

Noch vor der Vollversion

Noch vor dem Release des Action-Rollenspiels Too Human will Silicon Knights eine Demo anbieten.

"Wir haben bisher kein Datum bekannt gegeben. Unser Ziel ist aber, sie noch vor dem Release des Spiels rauszubringen. In Kürze verraten wir einen genauen Zeitplan dafür", so Denis Dyack gegenüber Eurogamer.

"Eine Probierversion ist aber auf jeden Fall geplant. Wir denken, es ist wichtig für das Spiel. Sofern es wie geplant läuft, sollten die Spieler einige Zeit vor der Vollversion eine Demo erhalten."

Derzeit diskutiert man noch darüber, was darin enthalten sein soll. "Je mehr wir reinstecken, desto herausfordernder wird sie. Wir konzentrieren uns wahrscheinlich auf den ersten Level des Spiels", erklärt Dyack.

In diesem artikel

Too Human

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare