Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Two Worlds II kommt spätestens am 14. September in Deutschland heraus

Briten müssen etwas warten

Der bis zuletzt für das zweite Quartal 2010 angesetzte Nachfolger des Action-Rollenspiels Two Worlds wird in Deutschland spätestens am 14. September erscheinen.

Für die Vereinigten Staaten gaben SouthPeak Games und TopWare Interactive ebendiesen 14. September als neuen Erscheinungstermin bekannt, während Spieler im Vereinigten Königreich drei Tage länger, also bis zum 17. September, warten müssen.

Für Deutschland steht diese Verzögerung aber nicht zu befürchten. TopWares PR Director Jörg Schindler versicherte uns telefonisch, dass Two Worlds II in Deutschland auf keinen Fall später erscheinen werde als in irgendeiner der anderen Regionen.

Demzufolge streifen RPG-Fans auf PC, 360 und PS3 spätestens am 14. September durch die große, offene Spielwelt von Antaloor. Mehr Infos zum Spiel lest ihr in unserer Vorschau zu Two Worlds II.

In diesem artikel

Two Worlds 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare