Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Assassin's Creed war von Anfang an als Trilogie geplant

Man wird der 'ultimative Attentäter'

Laut Ubisoft ist Assassin's Creed 2 der zweite Teil einer geplanten Trilogie.

"Es war schon immer als Trilogie geplant. Desmond geht [mit Hilfe des Animus in der Zeit] zurück und wird [letztendlich] der ultimative Attentäter", so ein Ubisoft-Sprecher gegenüber VG247.

Wie geht es also mit der Reihe weiter? "Viel mehr als das kann ich jedoch nicht dazu sagen", heißt es. War ja klar.

Erstmal steht also natürlich ausschließlich Teil 2 im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Mehr dazu erfahrt Ihr in unserer Vorschau zu Assassin's Creed 2.

In diesem artikel

Assassin's Creed

PS3, Xbox 360, PC

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare