Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft sichert sich neue Assassin’s-Creed- und Driver-Web-Adressen

Driver: San Francisco unterwegs?

Ubisoft hat sich zwei neue URLs gesichert, die auf die Namen kommender Spiele hindeuten könnten. Unter anderem sieht es immer mehr danach aus, als würde Ubisoft die Fahr-Action-Marke Driver wiederbeleben.

Neben „assassinscreedbrotherhood.com”, das durchaus das nächste Assassin’s Creed sein könnte, das bis April 2011 zu haben sein soll, ist Superannuation noch auf den Whois-Eintrag von „driversanfranciscogame.com“ gestoßen. Im letzten Jahr sicherte sich Ubisoft bereits das Warenzeichen Driver: The Recruit. Hier könnte es unter Umständen eine Umbenennung gegeben haben.

Während der „Brotherhood“-Zusatz der AC-URL durchaus auf die angekündigte Mehrspieler-Komponente hindeuten könnte, stelle ich mir ein Driver in einem frei befahrbaren San Francisco ziemlich attraktiv vor.

Auch der Titel soll noch vor April 2011 erscheinen.

Read this next