Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verspricht Kompensation für Serverausfälle des DRM-Systems

Kostenlose Spielinhalte für Betroffene

Wie Ubisoft soeben via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, sollen diejenigen, die kürzlich Schwierigkeiten dabei hatten, sich mit den Spielen Assassin's Creed 2 und Silent Hunter 5 mit den Servern von Ubisofts neuem DRM-System zu verbinden, entschädigt werden.

Den betroffenen Personen verspricht man als Entschädigung "kostenlose Spielinhalte".

"Es ist Ubisofts Ziel, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu eröffnen und dieses Angebot von kostenlosen Spielinhalten ist ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans, aber insbesondere die Kunden, denen der Ausfall unserer Server Unannehmlichkeiten bereitet hat", heißt es in dem Statement.

"Die Download-Angebote werden auf jeden Kunden persönlich zugeschnitten sein, abhängig davon, welchen Titel (und welche Version) er gekauft hat. Ubisoft wird die betroffenen Kunden in Kürze per E-Mail mit weiteren Informationen kontaktieren."

In diesem artikel

Assassin's Creed II

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Awaiting cover image

Silent Hunter 5

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare