Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Parizeau: Splinter Cell wird mit eurer Xbox 360 'verschmelzen'

Speziell für die Plattform gemacht

Ubisofts Producer Alexandre Parizeau ist überzeugt davon, dass Splinter Cell: Conviction mit eurer Xbox 360 "verschmelzen" wird.

"Es wird eine sehr starke Partnerschaft mit Microsoft geben", sagt Parizeau. "Offensichtlich unternehmen wir alles, um sicherzustellen, dass die Spielerfahrung von all dem profitiert, was die Xbox zu bieten hat."

"Ich möchte sicherstellen, dass die Disc mit eurer Xbox 360 'verschmilzt', wenn das Spiel in die Händlerregale kommt - es ist für die Xbox 360 gemacht und wird das auch zeigen."

"Es ist cool, sich mit der Technologie auf eine Plattform konzentrieren und in der Lage sein zu können, die maximal mögliche Leistung rauszukitzeln", so Parizeau weiter. "Wir werkeln nun schon seit einer Weile mit Microsoft daran. Wir haben wir ihren Technikern gearbeitet - wir erhielten wahnsinnig gutes Feedback von ihnen zu den verschiedensten Dingen. Es war eine wirklich gute Partnerschaft mit ihnen. Sie unterstützen uns. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie das Spiel in vollen Zügen unterstützen."

Solange das Spiel die Xbox 360 nicht zum Schmelzen bringt, dürfte sich wohl niemand darüber beklagen. Mehr erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Splinter Cell: Conviction.

In diesem artikel

Splinter Cell: Conviction

iOS, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare