Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2: Wir verlosen drei Spiele

Mit weiteren Goodies

Glücksritter Nathan Drake fordert in Uncharted 2: Among Thieves wieder das Schicksal heraus. Der Mix aus Action-Adventure und Third-Person-Shooter stammt aus den preisgekrönten Entwicklerstudios von Naughty Dog und ist exklusiv für PlayStation 3 erhältlich.

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

Gefangen in einem Netz aus Täuschungen, stürzt sich Drake in eine tödliche Jagd, die ihn an seine Grenzen treibt. Schließlich muss er alles riskieren – hat sein Glück ihn endgültig verlassen?

Wer bislang noch nicht dieses furiose Actionspiel erleben konnte, kann sich nun mit ein wenig Glück ein kostenloses Exemplar sichern. Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir insgesamt drei Promo-Versionen von Uncharted 2. Dazu packen wir noch ein Uncharted-2-Presskit, ein Uncharted-2-Polo-Shirt und einen Uncharted-2-Rucksack.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ein Uncharted 2 mitsamt Rucksack geht an Zerabeth, ein Uncharted 2 mitsamt Polo-Shirt an ShardofTruth und ein Uncharted 2 mitsamt Presskit an Crazycommander.

Uncharted 2 - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare