Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

US-Händler listet speziellen GoldenEye-Controller für 70 Dollar

Goldpreise für Plastik?

Bereits auf den ersten Bildern zum Wii-Remake von Rares GoldenEye, waren zwei Controller zu sehen, die eigens für das Spiel angefertigt zu sein schienen.

Zum einen handelte es sich um einen goldenen Classic-Controller, zum anderen um eine Hülle in Form einer Maschinenpistole, in der Nunchuck und Fernbedienung Platz fanden. Auf der Internetseite des US-Zweiges von GameStop ist Destructoid nun auf einen entsprechenden Eintrag gestoßen: Unter dem Titel „James Bond: GoldenEye Controlller“ (sic) stehen satte 69,99 Dollar angeschlagen. Allerdings ist dort kein Bild aufgeführt.

Gut möglich, dass sich das Angebot letzten Endes um ein Bundle aus Spiel und Controller handelt. Dieser Preis könnte nämlich selbst funkelndstes Produkt-Gold noch in schweres Regalblei verwandeln. Activision hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Eurocoms GoldenEye-Remake erscheint zum Weihnachtsgeschäft.

In diesem artikel

GoldenEye 007

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare