Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve über HL2: Episode Three

Noch nicht alles festgelegt

Bis Half-Life 2: Episode Three erscheint, wird es wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern.

Zumindest lassen dies aktuelle Aussagen von Valve vermuten, wonach man noch nicht zu 100 Prozent weiß, was genau in der nächsten Episode passieren soll.

"Es gibt immer Dinge, die wir gerne tun würden, aber wegen der Story oder den Handlungsfäden - oder aber der Zeit - einfach nicht realisieren können", erklärt Valves David Speyrer.

"Also stellen wir sie zurück und machen einfach weiter. Hier fliegen jede Menge Ideen herum, wodurch wir schon eine riesige Liste mit Dingen haben, die man beim nächsten Projekt ausprobieren kann..."

In diesem artikel

Half-Life 2

PS3, Xbox 360, Xbox, PC

Half-Life 2: Episode One

Video Game

See 1 more

Half-Life 2: Episode Two

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare