Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve zieht Crossplay für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 in Betracht

Man arbeitet an den Details

Valve zieht offensichtlich die Möglichkeit des Crossplay, also des gemeinsamen Spielens, mit Besitzern von Left 4 Dead und dem kommenden zweiten Teil in Betracht.

Laut Valves Doug Lombardi "arbeitet man gerade die Details aus".

"Heute kann ich dazu also nichts genaues sagen", so Lombardi gegenüber TotalVideoGames. "Wir verstehen aber, dass es eine äußerst berechtigte Sache ist, die wir uns anschauen und an der wir arbeiten."

Weitere News am Rande für alle, die sich auf die Nahkampfwaffen freuen: In Left 4 Dead 2 wird man die Zombies auch mit einem Cricketschläger verprügeln können.

Erscheinen wird Left 4 Dead 2 am 20. November im Handel. Wer Steam nutzt, darf schon am 17. November loslegen. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Left 4 Dead 2.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare