Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Exklusives Video zu The Witcher

Und Eurogamer.de-TV ist online!

Unsere Videosektion ist endlich online! Jawohl, Ihr habt richtig gelesen: Eurogamer.de-TV liefert Euch ab heute auch Trailer, Videos und alles andere, was es an bewegten Bildern zum schönsten Hobby der Welt gibt. Bei der Gelegenheit möchten wir gleich mal auf unser exklusives Video zu Ataris kommenden Action-Rollenspiel The Witcher hinweisen.

Im Rahmen der Witcher-Week werden auf der offiziellen Webseite außerdem täglich neue Schmankerl ausgepackt. Infos, Screenshots, Artworks und Videos erfreuen das Herz aller Fantasy-Liebhaber. Eigentlich stimmt das nicht ganz, denn ich bin kein Fantasy-Liebhaber und finde das Ganze trotzdem sehr interessant. Ich glaube ich bin doch ein Nerd.

In diesem artikel

The Witcher

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare