Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft-Film noch immer in früher Phase

Muss nicht Raimis nächstes Projekt sein

Nach Angaben von Robert Tapert, Executive Producer des WarCraft-Films, befindet sich die Produktion des Streifens noch immer in einer recht frühen Phase. Da Regisseur Sam Raimi nicht mehr länger an Spider-Man 4 beteiligt ist, wurde zuletzt verstärkt vermutet, dass er sich nun ganz dem WarCraft-Film widmen könnte.

"Er ist in Entwicklung. Wir arbeiten noch immer am Entwurf, der Story und dem Drehbuch", sagt Tapert.

"Ich möchte nicht für Sam sprechen, weil diese Spider-Man-Sache erst kürzlich vorgefallen ist."

Raimi hatte sich von Spider-Man 4 zurückgezogen, weil er dachte, das angepeilte Startdatum im Sommer 2011 nicht erreichen zu können. Anschließend entschied sich Sony Pictures für einen Reboot der Reihe mit neuen Darstellern und neuem Regisseur.

Und obwohl Raimi bereits als Regisseur des WarCraft-Films feststeht, könnte er sich laut Tapert zuerst noch einem anderen Projekt widmen: "Ich denke, er muss jetzt versuchen, sich zu entscheiden. Vielleicht will er einen kleinen Film machen, aber ich weiß es nicht. Ich weiß, dass bei der Arbeit an Drag Me To Hell eine tolle Zeit hatte."

In diesem artikel
See 2 more

World of Warcraft

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare