Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhawk-Entwickler gründen neues Studio LightBox Interactive

Arbeiten an neuen Spielen für Sony

Der Studio-Director Dylan Jobe und zahlreiche Mitarbeiter haben das Warhawk-Entwicklerstudio Incognito Entertainment verlassen und arbeiten nun beim neu entstandenen Studio LightBox Interactive. Jobe übernimmt auch bei LightBox Interactive die Leitung.

"Der Übergang war schon seit über einem Jahr in Vorbereitung und wir sind stolz darauf, dass dabei keine Jobs verloren wurden - jedes Mitglied unseres Teams ist entscheidend und fand ein neues Zuhause bei LightBox Interactive."

Laut der eigenen Homepage arbeitet das Studio an mehreren Spielen für Sony Computer Entertainment, die auf den Playstation-Plattformen erscheinen werden. Für genauere Infos zu den Projekten muss man auf Gerüchte vertrauen:

Kotaku berichtet unter Berufung auf "informierte Quellen", dass LightBox Interactive an einem Warhawk-Nachfolger "im Weltraum" arbeitet. Jobe selbst kommentiert die Frage nach derzeitigen Projekten mit dem Versprechen, dass sowohl Warhawk-Veteranen als auch neue Spieler ihren Spaß damit haben werden.

In diesem artikel

Warhawk

PS3, PS1

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare