Wii Music: Liste der lizenzierten Lieder
Von The Monkees über Wham! zu Madonna
Heute wird Wii Music in Japan veröffentlicht, am Montag folgt eine Veröffentlichung in Nordamerika und wer in Europa wackelnd Instrumente nachspielen möchte, muss sich noch bis zum 14. November gedulden.
Bis dahin kann man sich dank der kompletten Liste lizenzierter Lieder schon informieren, welche Lieder man - abgesehen von Nintendo-eigenen Titeln und urheberrechtsfreier Musik wie Klassik - mit Wiimote und Nunchuck nachspielen können wird. Die komplette Liste der enthaltenen Lieder ist noch nicht bekannt, die Liste der lizenzierten Lieder stammt von The Cut Scene. Die haben bereits ihr Wii Music bekommen und fanden am Ende des Handbuchs eine Liste besagter Lieder. Nintendo nennt im Handbuch lediglich Komponisten und Plattenlabels - da man die Lieder selbst nachspielt, entfällt die Notwendigkeit, das Lied selbst (wie beispielsweise bei Guitar Hero und Rock Band) zu lizenzieren.
- "Chariots of Fire" - Vangelis
- "Daydream Believer" - The Monkees
- "Every Breath You Take" - Sting
- "I'll Be There" - Jackson 5
- "I've Never Been to Me" - Charlene
- "Material Girl" - Madonna
- "Please Mr. Postman" - The Marvellettes
- "September" - Earth, Wind and Fire
- "Sukiyaki" - Kyu Sakamoto
- "The Loco-Motion" - Little Eva
- "Woman" - John Lennon
- "Wake Me Up Before You Go-Go" - Wham!
- "Jingle Bell Rock" - Bobby Helms
- "Do-Re-Mi" - Rogers and Hammerstein (von The Sound of Music)
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
DiRT Showdown - Test 17
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 18
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 10
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 15
-
Sorcery - Test 9
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
-
Eurogamer.de Frühstart - 25.05.2012 1
-
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche 0
Kommentare (2) Latest comment vor 4 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Ich hatte das Vergnügen WiiMusic letzte Woche im Rahmen einer Messe zu spielen und es ist definitiv nicht
der "Müll" von dem du hier sprichst.
Mir ist schon klar, das man mit der Software die ganzen GuitarHeroGeeks nicht hinter dem Ofen hervorlocken kann, aber für
Einsteiger ist es wirklich cool, auch die Art wie Du die Instrumente spielen kannst war schon genial, denn es geht ja bei WiiMusic nicht darum, irgendwelche Tasten zur richtigen Zeit zu drücken.
Ich bin überzeugt, das sich Nintendo auch an dem Teil wieder eine goldene Nase verdienen wird - man muß es halt mal
selbst gespielt haben. Ich und die anderen Messeteilnehmer hatten jedenfalls unseren Spaß und darauf kommt es doch an, oder?