Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WiiFit Plus angekündigt

Im Herbst als Standalone und im Bundle

Auf der Nintendo-E3-Pressekonferenz hat BigN WiiFit Plus angekündigt. Das Spiel soll sich besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen und dafür sorgen, dass die Leute ihre Übungen wieder machen.

15 neue Balancespiele und 6 neue Yoga-Übungen tun alles für Bauch, Beine, Po. WiiFit Plus soll dabei helfen, eine persönliche Trainingsroutine aufzubauen und beizubehalten.

Der Release von WiiFit Plus soll noch diesen Herbst erfolgen. Die virtuelle Muckibude erscheint im Bundle mit dem Balance Board und als Standalone-Fassung.

In diesem artikel

Wii Fit Plus

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare