Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft: Schlachtfelder sollen wieder aufgewertet werden

Auf einem Niveau mit den Arenen

Mit Wrath of the Lich King baut Blizzard die PvP-Möglichkeiten von World of WarCraft zwar weiter aus, will aber auch die etablierten Schlachtfelder nicht vernachlässigen.

Die Frage, warum man derzeit auf den Schlachtfeldern keinerlei Erfahrungspunkte gewinnen könne, beantwortet System Designer Greg Street im Interview mit Eurogamer.de wie folgt: "Lustigerweise denken wir gerade darüber nach, dies nachträglich zumindest auf den Schlachtfeldern zu erlauben."

Die Bedeutung der Schlachtfelder soll daher in Zukunft wieder gesteigert werden, während sie zuletzt etwas vernachlässigt wurden.

"Es wird auch noch andere Belohnungen für die Schlachtfelder geben, nur mit den Arenen sind wir fast wunschlos glücklich", so Street. "Leider mussten unter derem Erfolg etwas die Schlachtfeldern leiden, was wir natürlich nicht wollen. In der nächsten Zeit werden wir deshalb verstärkt versuchen, sie wieder auf ein Niveau zu befördern."

Weitere Infos über WoW und den Verkaufsstart der Erweiterung hat unser Interview zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King zu bieten.

In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare