Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft trifft auf Guitar Hero

Kostenloser WoW-Track für das Spiel

Wer World of WarCraft spielt und zugleich auch noch Guitar Hero III: Legends of Rock besitzt, darf nun auch passend dazu abrocken.

Der eine oder andere von Euch erinnert sich vielleicht noch an den erstmals auf der BlizzCon 2005 vorgetragenen Trash-Metal-Song "I am Murloc" von Blizzards Hausband.

Eben jener Titel kann ab heute über den Xbox Live Marktplatz sowie den PlayStation Store runtergeladen werden. Somit bietet man den Fans quasi einen kleinen Vorgeschmack auf das am Samstag startende Worldwide Invitational 2008 in Paris.

Geld ausgeben müsst Ihr dafür übrigens nicht. "I am Murloc" steht kostenlos zum Download bereit.

In diesem artikel

Guitar Hero III: Legends of Rock

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

World of Warcraft

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare