WoW künftig mit Cross-Server-Dungeons
Serverübergreifende Gruppen
Künftig wird man World of WarCraft auch die Möglichkeit haben, serverübergreifend Dungeons zu säubern und Raids durchzuführen.
Ein entsprechendes Feature befindet sich laut Blizzard derzeit in Arbeit und soll zuerst Dungeons für fünf Personen unterstützen. Grundsätzlich unterstützt die Technologie aber auch größere Raids.
Prinzipiell funktioniert das System ähnlich wie das der PvP-Battlegrounds, bei denen Spieler verschiedener Server zusammengewürfelt werden. Dadurch soll es wesentlich einfacher werden, auf die Schnelle eine Gruppe zusammenzustellen. Nach Angaben der Entwickler kommt das Feature mit Patch 3.3 und damit noch vor dem Release vor Cataclysm.
Ebenso enthalten ist darin die Icecrown Citadel, die neben mehreren Dungeons für fünf Spieler auch einen Raid für zehn bis 25 Spieler bietet. In den kleineren Dungeons warten zudem acht Bossgegner und eine epische Questreihe auf euch.
Vor dem kommenden Jahr ist mit dem Patch aber nicht zu rechnen. Das nächste große Update erscheint im November und widmet sich dem fünfjährigen Geburtstag des MMOs sowie der Überarbeitung von Onyxia.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
DiRT Showdown - Test 17
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 19
-
Resident Evil 6 erscheint ungeschnitten 0
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 10
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Sorcery - Test 9
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 15
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 3
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
Kommentare (0)
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!