Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wrath of the Lich King: 'Level 1 bis 70 muss schneller gehen' - Blizzard

Lead Designer verteidigt Entscheidung

Blizzards Tom Chilton, Lead Designer von World of WarCraft: Wrath of the Lich King, hat die Entscheidung des Unternehmens zur Reduzierung der für das Erreichen von Level 70 benötigten Zeitspanne verteidigt.

"Ich denke, worauf es uns wirklich ankommt, ist die Tatsache, dass das Spiel für Neulinge nicht zu einschüchternd wirkt", so Chilton.

"Sofern wir weiter die maximale Levelgrenze erhöhen und dabei nicht zurückgehen und die Zeit anpassen, die man vom Anfang bis zum Ende benötigt, würde das Spiel unserer Meinung nach zu einem Hindernis für Leute werden, die neu einsteigen und mit ihren Feunden spielen wollen."

"Ich denke, viele aus unserer aktiven Community erstellen neue Charaktere, wodurch diese ebenfalls von diesen Änderungen profitieren."

Mit dem Add-On hebt Blizzard die Levelgrenze auf 80 an. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorschau zu World of WarCraft: Wrath of the Lich King.

Read this next