XBLA: Weitere Titel bald günstiger

Sagt zumindest die Xbox-Website

Ein Blick auf die amerikanische Xbox-Website verrät, dass Microsoft drei weitere Titel in das "Xbox Live Arcade Hits"-Programm aufgenommen hat.

Demnach werden Worms, Feeding Frenzy und Ultimate Mortal Kombat 3 (nicht in Deutschland) im Preis reduziert und kosten fortan jeweils nur noch 400 Microsoft Punkte.

Aktuell findet man die Spiele allerdings noch nicht zu diesem Preis auf dem Marktplatz, weswegen die Preisreduzierung vermutlich erst in Kürze folgen dürfte.

Zu den bereits günstiger angebotenen Spielen zählen unter anderem Marble Blast Ultra, Assault Heroes oder Puzzle Quest: Challenge of the Warlords.

Kommentare (3) Latest comment vor 3 Jahren

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • easy #1 vor 3 Jahren

    Worms kann ich nur empfehlen...Spielspaß für 4 Leute auf dem Sofa mit einem Joypad. Worms hat mir die ersten Monate geholfen die 360 einzuspielen :yay: Auch wenn vieles fehlt, was man aus Armageddon und diesen ganzen Fortsetzungen gewohnt ist. Keine Oma, kein Superschaf, keine Rinderherde.

    Trotzdem macht es sehr viel Spaß.


    Mortal Kombat ist sicher zu brutal für Deutschland x_X
  • Lorrn #2 vor 3 Jahren

    ^^ganz sicher, ;) wären es würmer in mortal combat, dann könnten wir es zocken

    worms is sehr geil!!!!
  • siro #3 vor 3 Jahren

    Jo, das Worms behalt ich im Auge. Sobald Besuch da ist, wirds runtergeladen. Sind eh noch 1700 Punkte über nach Uno.