Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-360-exklusive Split/Second-Demo erscheint noch in dieser Woche

Probefahrt auf dem Flughafen

Bizarre Creations Blur hat seine Karten bereits vor eine Weile in der Multiplayer-Beta auf den Tisch gelegt. Der zweite große Frühjahrs-Racer wird in dieser Woche nachziehen.

Wie in Larry ‚Major Nelson‘ Hrybs aktuellem Podcast zu hören ist, soll noch in dieser Woche eine Xbox-360-exklusive Demo des explosiven Spaß-Racers erscheinen.

In dem Probeabschnitt dreht ihr eure Runden über den Flughafen-Level des Spiels. Wann genau die Demo erscheint, wusste Lead Designer Nick Baynes, der beim Major zu Gast war, allerdings nicht.

Bereitet euch schon mal auf den Aufprall vor - am besten, indem ihr unsere Split/Second-Vorschau oder das passende Interview dazu lest, für das wir nur für euch nach Brighton geflogen sind.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare