Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Shane Kim verspricht weitere First-Party-Titel für 2009

Man hat noch nicht alles gezeigt

Ihr glaubt, die gestern auf Microsofts E3-Pressekonferenz gezeigten Titel repräsentieren schon das gesamte First-Party-Line-Up für dieses Jahr? Nicht laut Microsofts Shane Kim.

Seinen Angaben zufolge sollen in diesem Jahr noch weitere Spiele von den Microsoft Game Studios folgen.

"Wir haben nicht jedes Spiel der Microsoft Game Studios, das in diesem Jahr erscheint, auf die Bühne geschickt", sagt Kim. "Ich glaube also nicht, dass man das als einzigen Maßstab nehmen kann."

"Aber es steht auch außer Frage, dass wir eine enorme Unterstützung durch die Dritthersteller haben."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare