Zwei Neuankündigungen von 3D Realms in diesem Jahr
Kein Duke!
Wow, eine Meldung über 3D Realms ohne die Erwähnung von Duke Nukem Forever? Oh, jetzt hab ichs ja doch getan. Egal! Die Jungs haben jedenfalls außer dem Duke noch andere Dinge im Kopf. Zumindest verspricht dies Mitarbeiter Van Lierop in einem Gespräch mit Gamasutra.
Laut Lierop werde es in den nächsten vier Wochen eine große Ankündigung geben, wahrscheinlich spätestens zur E3. Zudem weist er auf eine weitere Bekanntgabe innerhalb von vier bis sechs Monaten hin, ist sich aber diesbezüglich nicht ganz sicher. Eine Sache stellte er jedoch unmissverständlich klar: Duke Nukem Forever spielt dabei keine Rolle.
Doch was erwartet uns? Möglicherweise die offizielle Ankündigung von Prey 2? Ein dritter Teil von Max Payne oder etwas völlig Neues? Zumindest die Rechte an Max Payne wurden zwischenzeitlich komplett an Take 2 verkauft, aber dennoch könnte 3D Realms ja trotzdem an der Entwicklung beteiligt sein. Was auch immer es ist, hoffentlich müssen wir nicht wieder mindestens zehn Jahre darauf warten.
Dir könnte das hier auch gefallen...
-
Dragon's Dogma - Test 10
-
DiRT Showdown - Test 17
-
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Test 6
-
Company of Heroes 2 - Vorschau 0
-
Sony patentiert Methode, die Gameplay durch Werbung unterbricht 20
-
Spec Ops: The Line - Hinter den Kulissen - Artikel 3
-
Gearbox: Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines sieht am besten aus. 11
-
Resident Evil 6 erscheint ungeschnitten 0
-
Sniper Elite V2 - Test 2
-
Sorcery - Test 9
-
Bericht: 38 Studios hat alle Mitarbeiter entlassen 16
-
Civilization 5: Gods & Kings - Vorschau 10
-
Call of Duty: Black Ops 2 - Vorschau 10
-
PS-Vita-Version der MGS: HD Collection erscheint am 29. Juni 3
-
DMC Devil May Cry - Vorschau 5
Kommentare (5) Latest comment vor 5 Jahren
Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Sondern, der Name hat sich verändert
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Wenn es ein Max Payne Nachfolger wäre, dann käme die Ankündigung von Take2 und ohne Remedy würde das sowieso nichts werden, wie sie wohl selbst gemerkt haben als sie Rockstar Vienna geschlossen haben.
Und eine Fortsetzung zu Prey wurde afaik doch schon nach dem ersten Teil bekannt gegeben.
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen
Kommentar unterhalb der Anzeige-Grenze Anzeigen