Aktuelle Kommentare

Nipf vor 5 Minuten Für mich war Teil 1 auf der One leider unspielbar. Die Schriften im Inventar waren kaum lesbar auf einem 40 Zoll Fernseher. Darum hab ichs dann gelassen, auch wenn es sonst evtl ein guter Diablo Ersatz gewesen wäre...
adventureFAN vor 10 Minuten Nordic Games muss sich immernoch beweisen... bin WIRKLICH gespannt was bei ihren produzierten Spielen herauskommen wird. Gerade bei Die Gilde 3 hoffe ich auf keinen Reinfall.
Heavy_Rain vor 1 Stunde Es soll noch 2016 erscheinen, heißt es.
Kakarott81 vor 10 Stunden @christianneuwahl
Same here, würde mich auch interessieren. Vor allem war der Rendermodus auch irgendwie komisch, oft sah vieles in der Distanz total merkwürdig aus. Ich weiß nicht mehr welche Option es war, aber wenn ich die zu hoch gedreht hab, ruckelte das. Also sah es scheiße aus oder es ruckelte, für mich auch kein Zustand auf den ich Bock habe. Dabei hab ich ziemlich Bock auf das Spiel, aber bei der Performance hat es keinen Sinn.
AKMing vor 11 Stunden Also von den ganzen E3 Spielen sind alle bestimmt ganz gut. Aber die Vorfreude zu Last Guardian ist bei mir schon lange vorbei. Vor 8 Jahren angekündigt mit der PS3? Aber erst dieses Jahr kommt es raus... Wird mal langsam Zeit. Leider nur noch PS4 exklusiv und als PS3 only Besitzer ist das schon echt bitter...
Nerdrage vor 12 Stunden Gibts da eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin und wichtiger, hat das Ding wieder einen Mehrspieler wie 1 & 2?
echttotalnettertyp vor 12 Stunden Mal ne ganz andere Frage.
Der Song im Trailer zu the last guardian gefällt. Weiss jemand, ob der aus dem Soundtrack stammt oder von einer externen Quelle geliehen wurde?
OldCoon vor 13 Stunden @Tempergus eine Jugend messe
adventureFAN vor 13 Stunden @rudi_rauschgift
Nun, wenn du die EGKS meinst: Wir haben Anfangs sehr davon profitiert. Ohne dieses Abkommen hätte sich West-Deutschland sicherlich nicht so schnell vom 2. WW erholt. Ob man das jetzt Korruption nennen mag... ich weiß ja nicht. Zumal ja alle Mitgliedstaaten etwas vom Kuchen abgekommen haben. Also lohnend für Alle.

Die EU jetzt komplett zu verteufeln ist falsch.
Es wurden viele wichtige und gute Gesetze durch die EU beschlossen, welche uns das Leben etwas angehmer gemacht haben.

Gemeinsam ist man einfach stärker... ist so.
Muss halt nur jeder richtig mitmachen. Ganz oder gar nicht.
Hoedi vor 13 Stunden :eek:OMG, ich werde ganz feucht beim Anblick der Preise :eek: :eek: Feucht in den Augen natürlich ;)
Von den Spielen fand ich The Last Guardian am besten. Und, wenn es an dieser Stelle erlaubt ist: God Of War fand ich mal richtig enttäuschend, DAS ist kein GOW mehr für mich.
Jahellos vor 14 Stunden @kingscrown
Stimmen gegen etwas ohne die bedeutung zu kennen erschreckend....
Was wiederum mit dem medienpsychologisch ausgeklügelten Appell an den soliden Nationalstolz zu tun hat... von dem sich eine Mehrheit im Vereinigten Königreich auch leicht beeinflussen lässt.
Interessant wird es, was das alles wirklich zu bedeuten hat. Denn da sind immer Finanzfinger im Spiel, die daraus Vorteile ziehen - nie geht es bei so etwas um Idealismus. Und das gedankliche Konzept dahinter ist auch nicht zentralisiert ausgehend von der EU. Nicht im Fall Greek und nicht im UK.

Und die "Idee einer Vereinten Welt" ist die Idee von Weltkonzernmacht, nichts mit Herrschaft durch Demokratie. Wie soll das auch funktionieren? Da müsste man ja alles umstellen, von der Kinderstube an. Und solange ein TTIP nicht durchgesetzt wurde, gilt da nichts. Und DAS ist erschreckend. Das was wir hier gerade mitbekommen, ist ein großes Puzzle über unseren Köpfen und nur Einzelteile - mit Bildern geführt von Medien, die sich da selbst zitieren.
rudi_rauschgift vor 14 Stunden @adventureFAN

Und vorallem: Korruption unterbinden!


Das ist ja gerade der größte Witz. Du verlangst von einem Gebilde, das erst durch Korruption überhaupt entstanden ist, und seither aus jener besteht, selbige zu Unterbinden.
Die Forderung kannst du ja gerne mal Herrn Juncker mitteilen... Wenn der an einem Vormittag mal weniger als zwei Promille haben sollte, wird er sich deinen Vorschlag sogar anhören. Um hinterher natürlich darüber zu lachen.
Slenderbanana vor 14 Stunden Halo ist tot.
Lang lebe Halo!
VeriteGolem vor 14 Stunden Wird sicher voll jowoodig mit so einem Weltklasse Entwickler
Agent-Kiwi vor 14 Stunden Arabischer Frühling, Brexit,...

Das Weltgeschehen der letzen Jahre hat eins gezeigt: die Idee einer vereinten Welt brodelt und ist die Zukunft, aber sie ist noch nicht die Gegenwart.
Alt bremst jung aus. Ob in Ägypten oder hier.
kingscrown vor 16 Stunden @adventureFAN prinzipiell geb ich dir recht ;-)
Allerdings fand ich erschreckend das am tag nach dem brexit die meistausgeführte googel such in uk "was bedeutet eu" war.
Stimmen gegen etwas ohne die bedeutung zu kennen erschreckend....
Und nun gibt es bereits 1.9 millionen unterschriften für ein neues Referendum und das Wort des Tages ist Bregret bzw hashtag what have we done....da kann man doch nur mehr den kopf schütteln.....
Airwulf vor 17 Stunden Da kriegt man fast Lust auf ein link's awakening remake ;)
Jahellos vor 17 Stunden @Gonzo09 Genau, das sollte Teil der Schulbildung sein.
Wie welches System sich mit welchen Kleidern schmückt und wer von wem, u.a. in der EU, profitiert. Aber, wer setzt sich denn für aufgeklärte Bürger ein? Wer enttarnt Medienaussagen als Dinge der Politik, die nicht nur Meinung zeigen, sondern Bewusstsein machen? ...Und Lehrer sind glaube ich, bislang, die letzten, die das transportieren können, da "alte Schule" eben alte Bildung macht.

Zu dem Thema auch, weitgreifend oder rahmentlich: Die Anstalt (weiß nicht ob man den Link so posten darf ;-))
https://www.youtube.com/watch?v=E8rb5tZFsrc< /a>
Gamascus vor 17 Stunden @adventureFAN

Jo, sehe ich auch so. Es ist zwar schade, dass die Briten ausgetreten sind, aber es kommt auch auf die Relation von Vorteil und verursachtem Ärger an. Interessanterweise gilt dasselbe für die Midichlorianer und ihre Beziehung zum SW-Universum :-/
schwachi vor 18 Stunden Oh Mann, habe damals die Konsole nach VÖ direkt aus Japan importiert. Dann das erste Mal einschalten.. Mario64... mit dem damals ungewohnten Joypad.Erstmal Marios Gesicht bearbeiten, dann aus den japanischen Schriftzeichen Spielstart ableiten und los gings. Analogstick im Kreis bewegt und Mario rannte tatsächlich im Kreis. Bei weitem der beste Gamingmoment meines Lebens.
adventureFAN vor 18 Stunden @Gamascus
Was die Midichlorianer betrifft, hast du schon recht: Natürlich muss es irgendwie begründet sein, warum ein Jedi/Sith so viel Macht hat. In einem so fortschrittlichen Universum wie dem von SW muss auch irgendwer mal herausgefunden haben warum dem so ist...

Aber dennoch: Wie viele andere Fans auch, wäre mir lieber gewesen, wenn diese Tatsache weiterhin im dunkeln geblieben wäre, da es die Jedi so geheimnisvoll gemacht hat.

Jetzt wissen wir halt, das da irgendwelche Mikro-Lebewesen am Werk sind... lame. Erinnert irgendwie an einen Superhelden. Gibts da nicht sogar Einen/Eine mit so kleinen Lebewesen?

Zum Brexit:,
Soweit ich das mitbekommen habe, war die UK immer eine "Extrawurst" in der EU. War ja irgendwie klar, das sie irgendwann mehr fordern oder halt aus der EU austreten.

Das ist/war nicht Sinn der EU. Darum sehe ich den Brexit mit gemischten Gefühlen und bin gespannt wie die Sache schlußendlich ausgehen wird. Ich wäre auch dafür, das Schottland seine Unabhängigkeit erklärt... dort ist man ja ganz klar für die EU. @Gonzo: Wohnen da nur jüngere, gebildete Leute? =P

Aber wichtig ist auch, das es im Projekt "EU" einige Reformen geben sollte. Keine Extrawürste mehr, außer ein Staat brauch wirklich Hilfe. Und vorallem: Korruption unterbinden! Ein Kontrollgremium das seinem Namen gerecht wird!

Zum Gewinnspiel:
Verdammt. Ihr bekommt aber auch immer geiles Zeuch zum "verschenken"! =D
Horizon ist meine Wahl. Der nächste Exklusiv-Titel den ich sehnsüchtig erwarte.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Löblich, ich finde gut, daß Dice hier gegensteuert und die Fahrzeuge nicht mehr übermächtig sind.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommt mal wieder ein würdiger Sonic Titel.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Wenn sie alles richtig machen dann wird es neben Zelda mein Spiel 2017. ;-)
Jahellos vor 19 Stunden The Last Guardian... :-) und bittebittebittebittebittebitteeeee,
Gott wäre das geeeeeeeniaaaaaal
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Die Entwickler sind ja herrlich Oldschool. :D all your base are belong to us - Schon ewig nicht mehr gehört. Kult
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Ist auf Xbox One noch günstiger, zumindest das BF4 über Access. ;-)
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Verdammt. Und ich hatte gestern New Vegas gestern im Gamestop in den Händen gehalten.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Echt gutes Gewinnspiel... Mir persönlich gefällt Horizon Zero Dawn am Besten. :-)
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Lobenswert aber Blizzard braucht recht lange für solche Anpassungen.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Firefight steht Halo 5 gut zu Gesicht und bietet einfach Abwechslung.
KaeptnQuasar vor 19 Stunden Teil 1 war schon cool gemacht. :-)
greenelve vor 20 Stunden @Boxman
Ich empfehle die Animeserie, die behandelt den Manga bis Band 13. Als Maxiband müsste das 7 sein. Ab 1.7. kommt eine neue Serie, welche die Handlung danach umsetzt.

@watanuki83
Bei den normalen Mangas wird auf Band 38 gewartet. 37 kam vor ca. 2 Jahren raus.... :/
Je nachdem welchen Abstand sie bei den Maxibänden halten, kann das noch ein wenig dauern. Aber niemand weiß genau, wie lange.

@Topic:
BERSERK!
ColeTrain83 vor 20 Stunden @Sadako

Dann werde ich den Mod auch mal probieren.
Bienenmann992 vor 20 Stunden :bet:Sehr geil, tolles Gewinnspiel Eurogamer :cool:
Heartz_Fear vor 20 Stunden Hier wäre Free to play wahrscheinlich angebracht.
KaitoSen vor 20 Stunden Schade dass man nur eine Antwort abgeben kann ich finde The Last Guardian als auch Horizon: Zero Dawn sehr interessant.
Fabi_420 vor 20 Stunden Seeeehr Teiles Gewinnspiel! Danke für alles was ihr macht, ihr seid die besten :)
An alle viel Glück! Die Entscheidung viel gar net leicht, hab mal horizon genommen. Bin immer noch gehyped drauf
christianneuwahl vor 21 Stunden Gibt es eigentlich eine relativ aktuelle Performance Analyse? Das letzte mal als ich mit meiner gtx 770 spielte konnte ich es aufgrund der ganzen ruckler einfach nicht genießen und habe es dann zurückgegeben....
Sadako vor 21 Stunden @ColeTrain83 Spiele Dank Souls am PC auch mit dem Hotfix und es sieht damit sogar richtig schick aus. Besonders die Rüstungsdetails gewinnen da einiges hinzu und stehen gleichauf mit The Witcher 2
Gamascus vor 21 Stunden @Gonzo09

Das letzte gute Spiderman-Spiel liegt zwei Generationen zurück
Welches war das? :-D

bevor die Midichlorianer alles vernichteten, was da war.
Also die Prequels sind auch für mich schlechte Filme, aber dass das so oft mit diesen Viechern in Verbindung gebracht wird, verstehe ich nicht. Habe mich bei den alten Filmen im Gegenteil immer gefragt, warum denn manche Jedis werden können, andere aber nicht. Schien ja auch damals schon "erblich" zu sein. :D
krOnicLTD vor 23 Stunden sieht super aus, bin gespannt. habs auch auf dreamcast geliebt und deshalb hoffe ich auf bissl nostalgie :D diesmal dann aufm pc
azad47 vor 23 Stunden Find es einfach trauig, dass die Grafiken so extrem sind. Das braucht doch niemand. einfach teuer und aggressiv machend.
azad47 vor 23 Stunden schön viel Natur in diesem Spiel. Leider spiegelt es die Realität nicht wieder
azad47 vor 23 Stunden Habe derzeit zu viele Spiele...
azad47 vor 23 Stunden endlich ein neues Update.. darauf habe ich gewartet.
ColeTrain83 vor 23 Stunden Mittlerweile sollte doch jeder wissen, wie S-Markt drauf ist. Seine Meinung ist eine Einbahnstraße ohne Abzweigungen, aber mit teilweise grossen Schlaglöchern.
azad47 vor 23 Stunden sieht aus wie Vlad aus Davincis Demons
azad47 vor 23 Stunden endlich neue Spielvarianten
azad47 vor 23 Stunden cooler Typ und nice Spiel