Aktuelle Kommentare

Condemned87 vor 11 Minuten Ich hab mir das Update gestern geladen. Erstmal fühlt man sich erschlagen weil wirklich alles anders ist. Ich brauche bestimmt 2-3 Tage bis ich mich so wohl fühle wie zuvor. Allerdings ist jetzt schon klar, dass das Dashboard - was die Geschwindigkeit angeht - in einer anderen Liga spielt. Hier geht alles flüssig und ohne Denkpausen vonstatten. Sehr schön!
KleinerMrDerb vor 22 Minuten @crackajack

Keine Ahnung was zur Zeit dein Problem ist aber lass deine Tage nicht an mir aus.

Technik entwickelt sich nunmal und wenn man sich etwas kaufen will muss man sich erkundigen und es dann auch mal kaufen, wohlwissend dass man nur das kauft was jetzt in diesen Augenblick aktuell ist und nächstes Jahr schon alles wieder anders aussehen könnte.

So hab ich das mit meinem 4kTV gemacht und selbst wenn nächstes Jahr schon was neues kommen sollte macht das meinen jetzigen TV nicht schlechter!
Ist immer noch der gleiche TV für den ich mich entschieden habe und bei dem ich der Meinung war, dass er meinen anforderung gerecht wird.
Das ist nur gesunder Menschenverstand.

Ist natürlich dein gutes Recht den immer schneller werdenden technischen Fortschritt zu kritisieren, weil deine gekauften Produkte im schlimmsten Fall nach einem Jahr überholt sind aber das ist nunmal so wie die Dinge laufen..... willst Du Geld für etwas ausgeben was auch nach 10 Jahren noch den selben Stand hat kauf dir Echtholzmöbel
crackajack vor 49 Minuten @12XU
Wo rede ich es madig?
PS VR verkauft sich bisher kaum besser wie der Virtual Boy. Nintendos zweitschlechterfolgreichste Gerät (noch vor dem DD).
Das ist der Newsinhalt!
Wenn dir die Realität die Realität madig redet, dann kann ich nichts dafür.
Ich sage doch unentwegt das es super ist. Nur halt nicht massenmarkttauglich. Madig reden? WTF?

Vor lauter Verliebtheit reagiert man auf sachliche Auseinandersetzung mit reflexartigem Fauchen? Geht's noch?

Der Virtual Boy ist ein VR Gerät.
Lediglich der Field of View ist ein anderer. Eben das was heutiges VR auch noch lange nicht perfekt hinbekommt!!! Es ist eben quasi im leeren Weltraum ein paar rote Stricherl und Punkte vor einem sehen. Man ist aber im virtuellen Raum. Beschissen zwar, wobei es auch Leute gibt die es eig. nur anstrengend fanden, aber eig. für die Zeit genial.
(Genauso wie heute die VR Fans *hüstel*)
Klar sind die Stereodiabetrachter Vorgänger vom heutigen VR.
Genauso wie 3D verwandt mit VR ist. Da ist nur wegen der mangelnden Abschottung und dem Field of View natürlich kein mittendrin Gefühl möglich.

Mit VR spielen und nicht kapieren wie die Technik geht?
WTF?
LeFeuchtmacher vor 53 Minuten Bei mir liegt es auch schon auf dem Schreibtisch. Und mal ganz ehrlich, als ich das Review hier gelesen habe ist mir ständig Little Britain durch den Kopf gegangen ;)

"Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja aber, nein!"
crackajack vor 1 Stunde @KleinerMrDerb
Du kannst glatte 3 Merkmale aufzählen und heute hast du Dutzende und nichts wirkt als ob es Jahrelang passen könnte, weil eben andauernd was neues dazugepappt wird.

Einen Trinitron hast du gekauft und sicher ein Jahrzehnt nutzen können. Oder du nahmst einen "normalen" CRT und hattest auch NULL Probleme lagfrei zu spielen.
Heute werden die sündteuren Top OLEDs von LG nächstes Jahr "obsolet" weil HDMI und adaptive sync kommt.
4k wurde obsoloet weil HDR dazukam.
Erste HDRs wurden obsolet weil sie eig. kein "echtes" HDR bieten.
Und WCG ist mal dabei oder auch nicht.

Auswahl schön und gut, aber das ist eine völlig unnötige Vernebelungsaktion um die Kunden mit quasi jährlichen Updates zu mehr Konsum zu verleiten.

Wer sich nicht informieren will ist bei Technik falsch
Du hast echt einen elitären Schuss in vielerlei Themen momentan.
Aber Hauptsache du bist der Duchblicker und checkst alles und kannst dir deine gekauften Produkte dadurch schön reden. Sowas ist oberste Pflciht von Fanboys, sich selber toll finden, keine eigenen Entscheidungen kritisch hinterfragen, was für mich immer noch voll ok wäre, aber alle anderen doof finden ist einfach erbärmliches Verhalten.
gigsen vor 1 Stunde @rudi_rauschgift

aber nicht für (true) 4k-60 wie im video beworben ; )

..oder qhd-144
Airwulf vor 2 Stunden @Sadako schon ok, Danke für die Entschuldigung. :-) wollte nur sensibilisieren, dass du es demnächst vllt. als Spoiler markierst, mir war es bis dahin nicht bekannt dass er überhaupt vorkommt.
KingKongPunch vor 9 Stunden Also braucht man noch dazu die ganzen Module? Nicht wie Roms beim SNES Mini?
Razyor vor 11 Stunden @Heartz_Fear https://youtu.be/qhU7kWWOSNo
Nimm dir mal die zeit und schau dir das Video an. Vllt lässt dich das the evil within mit anderen Augen sehen.
Reaver_411 vor 11 Stunden Beitrag gelöscht
sokrates28 vor 11 Stunden @aBoyCalleDJ
Ja leider. In UK hat sich der erste Teil auf der PS4 doppelt so oft verkauft wie der Zweite.
DarkSoulsKnight vor 11 Stunden @strey7

Wenn du einen Tipp von einem dauerracer willst sparen dir gt Sports besonders wenn du keine Online rennen magst.genieße das Meisterwerk within 2 spiele es am besten 2.Man durch oder wenns ein racer sein sollte fm7 wenn dir loot boxen wiederum völlig auf den Sa... Gehen dan f1 oder dergleichen oder am besten wenns realistisch sein darf pc2.
DarkSoulsKnight vor 11 Stunden Schade das sie wieder nur auf grafik und fotomodus gehen.Das man offline nicht mal speichern kann ist bullshit.Der ganze Rest fühlt sich gut an mehr aber nicht und ist inhaltlich zu release sehr dünn und ich zähl schon den ganzen fantasy Kram mit.
Wobei die Lenkung fast unter schlecht eingeordnet wird den es geht gar nicht das eine Lenkung leicht verzögert und schwammig ist.
Also pc2 ist ja eh was anderes aber wenn man es mit der Simarcade Konkurrenz fm7 vergleicht merkt man nicht nur das gt Wahnsinnig nachgelassen hat sondern auch das man schon längst aufgeholt hat.Das man vieles an Inhalt bringt ist ja schön nur wird sicher das meiste kosten wenns überhaupt dazu kommt hier spielt sicher der Erfolg eine Rolle.
Man denke nur an gt6 wo man gross versprach das man die Sounds patchen mit einem neuen Soundsystem am ende kam gar nichts.Man hat lieber gegen release von gt6 die Server von gt5 vom Netz genommen.
Mich wundert es sehr stark das gt Sports hier wohl einen guten Eindruck hat den überall hagelt es zurecht Kritik.Sony scheint es ja regelrecht egal zu sein was aus gt wird.GT war mal mit der systemseller und kaugrund einer playstation.
VeriteGolem vor 12 Stunden 2117 dann ne spielbare alpha
12XU vor 12 Stunden @crackajack
"Ist ja lächerlich wie VR-Jünger ihr Baby heilig reden versuchen."

ich finds eher lächerlich wie mir leute ohne VR, am besten noch leute ohne VR-erfahrung mir mein baby madig reden wollen..

ich brauch übrigens auch nicht die von dir erwähnten killerapps, VR an sich ist schon "killer" genug. es gibt genug hybrid spiele die ich ohne VR niemals angefasst hätte, die mit mit VR aber einen ungemeinen mehrwert liefern.

und nein, der virtual boy wird trotzdem nicht zum VR Gerät auch wenn mans noch so oft behauptet. kennst du noch diesen dinger die man sich vors gesicht halten konnte, und mit denen man sich dann im sonnenlicht 3D bilder angucken konnte? sterodiabetrachter? is das auch VR? denn die gibts schon seit den 40er jahren. müsste ja eigentlich das erste VR Gerät sein...nicht.
EnterYourLogin vor 12 Stunden April?April? :eek:
Bramolf vor 12 Stunden Da ich nächsten Monat wahrscheinlich eh aufrüsten wollte, nehm ich das Spiel gerne mit. Ansonsten wäre es wohl nicht in meiner Sammlung gelandet
Starkillah_79 vor 12 Stunden Wäre imo interessanter wenn mal Infos zu HALO 6 leaken würden :P bitte mehr Master Chief und weniger Agent Locke!
Didgeridont vor 13 Stunden Schaue ich mir nicht an.

Aber: HYPE! Erst Evil Within 2 und jetzt Wolfenstein 2. Das ist ein toller Oktober.
Sadako vor 13 Stunden @Airwulf Chris ist völlig unwichtig für die Geschichte des Hauptspiel er kommt darin auch gar nichtwirklich vor. Ich wusste nichtmal dass er das sein soll... Wenn ich nun aber gespoilert habe ... Dann tut mir das Leid.

Der Artikel spoilert leider auch schon bezüglich Figuren. Wo ich natürlich meinen einwurf nicht entschuldigen mag. .
Airwulf vor 14 Stunden @Sadako autsch auch wenn das Ding schon ne Weile draußen ist, ich hab es immer noch auf meiner Liste. Als jemand der die meisten Teile gespielt hat, hast du da grad nen ziemlichen Spoiler zum Ende losgelassen, unabhängig davon dass Chris hier im Text Erwähnung findet :/
rudi_rauschgift vor 14 Stunden Bei den verhältnismäßig moderaten Anforderungen das Bundle nur für High End Karten anzubieten ist schon ziemlich unsinnig. Da kann man die 1060 und 1070 auch mit ins Boot holen. Die sind immerhin Bestandteil der empfohlenen Hardware.
kingscrown vor 14 Stunden @Takamisakari ähh rock paper shotgun....paper ist übersetzt Papier?
Wie kommst du auf Stein? :D

Ahhh mutiert xD Stand auf der Leitung
adventureFAN vor 15 Stunden Mit 8bitdo-Controllern! Die sind sogar besser als das Original.
Sadako vor 15 Stunden Ich muss sagen, das Flasht mich nun nicht. Ich liebe Resi 7 aber das auftauchen von Redfield am Ende war mist. Aber gut, die anderen dlcs waren mir egal, aber da dieser not a hero nichts kostet, tut es ja nicht weh.

Wobei bei der Verschiebung wegen der angeblichen Qualität, muss da ja echt ein Brett rauskommen...

Ps: mal sehen was end of Zoe am Ende kosten soll, ist zwar storytechnisch interessant, aber viel spieldauer erwarte ich nicht
HCdevil vor 16 Stunden ganz ehrlich, das könnte genau das sein wonach ich gesucht habe. bin gespannt wie das bild ist.
HCdevil vor 16 Stunden das ist ja auch kein emu, sondern ne konsole
FlintBlackwater vor 16 Stunden Gold Edition - jetzt steht für mich der richtige Release von RE7 fest. Mach ich mittlerweile bei fast jedem Spiel so.. Mal schauen für 30 Flocken könnte ich die mitnehmen ;-)
Didgeridont vor 16 Stunden @InFlames99

Wird mit dem Erlös von Lootboxkäufen finanziert.
InFlames99 vor 16 Stunden Ich frage mich dabei immer, wer braucht einen Live Action Trailer für ein Videospiel. Gibt es wirklich Menschen denen das etwas gibt? Oder noch besser, welche Ihre Entscheidung anhand Live Bilder treffen? Sowas könnte man sich doch eigentlich sparen und das Geld in die Entwicklung stecken.
Condemned87 vor 17 Stunden Das klingt ja alles nicht schlecht. Scheint als kommt da mal wieder ein gutes GT.
Didgeridont vor 17 Stunden @KleinerMrDerb

Allerdings nicht in der Qualität die ich bei so einem Gerät haben möchte. Aber auch hier wird der Preis eines Tages angenehm fallen (normaler Gang). Bis dahin vermisse ich nichts. Erst mit der nächsten Gen wird 4k und HDR in meinen Augen so richtig relevant für die Mainstream Haushalte. Und erschwinglich.
aBoyCalleDJ vor 17 Stunden Ich habe das Spiel am Release-Wochenende komplett durchgesuchtet. Eine großartige Fortsetzung, Teil 1 in so gut wie allen Belangen überlegen. Ich bete für einen dritten Teil. Die Verkaufszahlen sollen aber alles andere als gut sein... Mal abwarten, wie sich die Verkäufe in den nächsten Monaten entwickeln.
HanssDampf vor 17 Stunden Mich stören sie in Forza 7 nicht. In Forza Horizon 3 hatte man nach relativ wenig Zeit zig Millionen Ingame Geld und kaum etwas sinnvolles damit anzufangen. Man kann die Forza 7 Boxen ja nicht für Echtgeld kaufen und es ist halt ihre Art das Ingame Geld jetzt zu verbrennen.
Wenn man die Kostüme anstatt in die Boxen zu stecken für Ingame Geld kaufbar gemacht hätte, würden sich die Leute ihre bevorzugten 1-5 Kostüme kaufen und wären damit "durch". Durch die Loot Boxen bleibt zumindest im Bereich der Kostüme eine längere Motivation erhalten. Autos kann man ehh meist kaufen und das Auktionshaus öffnet dann in Kürze noch den Weg zu den letzten verbleibenden.

Die Mods finde ich viel störender als die Boxen.
MontyRunner vor 18 Stunden @Gonzo09
Es wäre halt praktischer, wenn man einfach per SD-Karte auf Mods und Cheats zugreifen könnte.
Gonzo09 vor 18 Stunden @MontyRunner

Game Genie und Repros? Kostet halt alles nur ein paar Euro mehr..
MontyRunner vor 18 Stunden Amen
MontyRunner vor 18 Stunden Da fehlen Mods und cheats.
BitByter vor 18 Stunden @gigsen genau das ist ja die diee der sache. im text steht: >>Die Idee dahinter ist, ein Gerät anzubieten, das SNES-Spiele aus jeder Region abspielen und via HDMI auf eurem Bildschirm darstellen kann - und das ohne Eingabe-Lag.
gigsen vor 19 Stunden ist das mit eu modulen kompatibel?
Yii vor 19 Stunden @m_coaster

Ich würd einfach mal über einen längeren Zeitraum ebay (Kleinanzeigen) im Auge behalten. Da kannst du z.B. sehr gute Lenkräder für gute 200€ abgreifen, wenn man noch etwas oben rauf legt auch mit Standvorrichtung für's Spielen vom Sofa.

In der Einstiegsklasse (um die 100€) findet man halt sehr billige Verarbeitung bzw. Plastik, das schnell abgegriffen ist oder sich dank Handschweiß auflöst.
echttotalnettertyp vor 19 Stunden @HypedOne
Und die auch nur in jedem 10. Bundle.
TheBoaMax vor 19 Stunden Genial! Das Teil könnte sich mehr lohnen als das SNES Mini!
Behalte ich mal im Hinterkopf.
FredFredson vor 20 Stunden @Arseetrom nein, so ist es nicht. einfach autsch das kannst du mit "wieder" aber nicht mit "wider" machen
KleinerMrDerb vor 21 Stunden @crackajack

Das Ding ist das war schon immer so.

Auch zu Röhrenzeiten war Hz, trinotron, RGB und schlag mich tot normal und die Preise reichten von - bis zur Unendlichkeit

Eigentlich hat sich auf dem Markt was die Masse an Produkten und Qualitätsmerkmalen angeht nicht allzu viel getan

Wer sich nicht informieren will ist bei Technik falsch und das nicht erst seit 4k
KleinerMrDerb vor 21 Stunden @crackajack

Ja Du hast recht. .. ich meine Ruhe
m_coaster vor 21 Stunden Last uns hier mal eine Lenkrad-Diskussion lostreten. Ich will mir noch eines kaufen, aber nicht zu teuer, die Kinder dürfen es auch benutzen können ;) Trustmaster 150? Oder das Subsonic? Preis ist reizvoll...
HypedOne vor 21 Stunden Ich hätte gerne im Paket noch eine limitierte Statue einer Lootbox gehabt. Das wäre richtig authentisch gewesen.
ofc81 vor 22 Stunden Der Star Wars Schriftzug im Touchpad gefällt mir, aber sonst....naja...
gigsen vor 22 Stunden