Aktuelle Kommentare

Sadako vor 1 Stunde Ich besitze shenmue 1 und 2 noch im Original für die Dreamcast. Meine Konsole war leider verschütt gegangen.
Ich habe shenmue geliebt und gerade Teil 2 und der cliffhanger am Ende ist für mich das Gamingereignis, welches mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist.
Ich habe eine Riesen Menge an spielen und viele davon liebe ich.
Doch nur wenige von ihnen bezeichne ich als "schönes " spiel.
Also wirklich im sinne von Schönheit. Doch shenmue steht mit ganz oben.
fallingskyline vor 4 Stunden @S-Markt THPS 1,2 waren schon "Skatespiele", Thrasher war auch toll. EA Skate macht das mit der Steuerung via Analogstick sehr gut. THPS setzt halt immer noch auf x für ollie und dann rechts und viereck für kickflip...
Elvoip vor 5 Stunden @bwort
Naja kommt immer drauf an wen man regelmässig Spielt muss man eigentlich kein Geld ausgeben.

Ich spiele nicht viel Hearthstone ich mache nur jeden 3 Tag meine 3 Quests alle zusammen darfür brauch ich ca 30minuten dazu einmal in der woche Kartenchaos für den Kostenlosen Pack.

Ich habe bisher keinen einzigen Euro für das Spiel bezahlt und besitze eigentlich alle wichtigen Karten und alle einzel Abenteuer die ich mit Gold gekauft habe.

Die Addon von Hearthstone werden immer recht früh angekündigt und wurde eins angekündigt fange ich mit dem Gold sparen an so auch bei dem aktuellen bis zum Release hatte ich so also knapp 8000 Gold gespart und mir direkt 65 Packs gekauft den rest hab ich als Reserve nochmal aufgehoben.


Sollte man aber natürlich eine längere Pause gemacht haben ist es nur natürlich das einem viele karten fehlen und man eventuell paar Euro bezahlen sollte irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen für ihr Produkt.
lolavis vor 5 Stunden Wow! Da sage ich doch besten Dank Marcin Przybyłowicz! Erstaunlich, wie hier auf die Spieler eingegangen wird - das bezieht sich nicht nur auf die Musik des Spieles! TOP!
bwort vor 6 Stunden habe es echt lange gespielt. Fakt ist , wenn man in der Rangliste unter 10 möchte, kommt man um massig Geld ausgeben nicht umhin. Hab nix gegen Geld ausgeben beim F2P, aber die meta ändert sich ständig und wenn man dabei bleiben will brauch man Karten...kein Wunder dass sie Millionen im Monat machen.
S-Markt vor 8 Stunden Beitrag gelöscht
S-Markt vor 8 Stunden alter sind die flammen häßlich. ansonsten sehe ich nicht den unterschied zur ps3 graphik.

@fallingskyline
das war es noch nie. beim skaten gibt es keine buchstaben, die sich in der luft drehen und auch keine balancebalken. aber ein echtes skateboardspiel ist auch nicht möglich, denn man kann mit zwei analogsticks nicht einmal die komplexen vorgänge bei soetwas einfachem wie einem olli simulieren.
PaKha vor 9 Stunden Hab noch ne Meldung in Erinnerung. Vor einem oder zwei Jahren, weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe. Da hieß es, Sega hat die HD Remakes der ersten beiden Shen Mue´s fertig und es wird nur auf den passenden Zeitpunkt für den Release gewartet. :cool:
Hippiekiller vor 10 Stunden @Nerdrage dann nenn mir mal ein paar Scheissspiele....

ColeTrain, mein Brechreiz hält sich gerade noch so in Grenzen ^^.

Meine Hoffnung steckt immer noch in der One und in der Steam Machine....

Ms hat viel Mist gebaut und gerade mit dem Rücken zur Wand sind sie immer noch am stärksten. Jetzt darf der gute Philli aber nicht nur reden, sondern muss auch irgendwann mal abliefern.
Obwohl die Oben alleine schon wegen dem Controller bei mir ein Stein im Brett hat....

Und auf die Steam Machine bin ich einfach nur gespannt. Da weiß ich überhaupt noch nicht was ich davon halten soll. Ich kenne mich auch nicht mit Steam aus, wenn ich ehrlich sein soll.
OldCoon vor 10 Stunden Preis?
ColeTrain83 vor 11 Stunden @Hippiekiller

Kann man nur so unterschreiben. Ja, der gamecube, das waren Zeiten. Richtige exklusiv Kracher (allen voran Resi 4-bis es für PS 2 kam). Wohlige zockerzeiten. Dafür hab ich den Würfel geliebt. Aber machen wir uns nix vor, Sony ist nicht dumm, die wissen das auszunutzen und werden so weiter machen. Die Nachfrage regelt ja alles und bestimmt das Angebot. Erstmal jeden Monat ein PS 3 Spiel remastern, "Hey geil ein neues PS 4 exklusiv Spiel, geil! Hat das Multiplayer? Ja geil Mann, lass uns spielen. Psn geht leider net, hmmmmm schade. Hab letztens erst verlängert für 20€, is etwas teurer geworden, egal Alter!" ^^. Naja wollte dich nicht zum Brechen bringen.
Nerdrage vor 13 Stunden @Hippiekiller wollte grade schreiben, dass der dreamcast eigentlich nur scheißspiele hatte, da musste ich feststellen, dass die meisten guten playstation 1-spiele auch auf dem dreamcast waren. aber was die exclusivtitel angeht ist es doch ein sehr spezielles system.
übrigens, der sega scheiterte hauptsächlich wegen der schlechten vorarbeit des saturn. jedenfalls meinte das mal der ehemalige ceo of sega usa.
TheOriginalDog vor 20 Stunden @KayTwo83 Komplett ernste Antwort auf deinen ironischen Kommentar: Die besten Spieler spielen auf Englisch auf ihren Streams, ganz egal wo sie her kommen. Wenn man in die Materie eintaucht bleibt einem eigtl. keine andere Wahl als auf englisch zu spielen und demnach auch zu reden.
Hippiekiller vor 22 Stunden @ColeTrain83

Die Ps4 ist doch das beste Beispiel,
ganze drei Spiele waren bisher brauchbar;

1. Bloodborne (werde ich wohl nie durchspielen, weil bockschwer)

2. Rocket League (Minispiel , aber geil)

3. Until Dawn (interaktiver Film)

Man muss sich das mal vorstellen.... Sony ruht sich auf den Lorbeeren aus UND verkauft trotzdem 25.000.000 Daddelkisten und das obwohl das Psn eine bodenlose Frechheit ist....

Ich meine, heute ist mir das (fast) egal, damals beim Dreamcast und zur Gamecube Zeit habe ich mich dafür umso mehr geärgert. Beide Konsolen mit traumhaften Spielen (Vieutifull Joe, Star Wars Rebell Strike, Chu Chu Rocket, Crazy Taxi, Resident Evil Code Veronica, Resident Evil Zero, Batman Beginn, Sega Rallye, Samba de Amigo, Jet Set Radio, Shenmue, MDK, Eternal Darkness und was weiß ich noch alles) gepaart mit den besten Joypads der Welt....DAS war definitiv die Glanzzeit meines kleinen Zockerdaseins^^

Und Nintendo und Sega waren so doof und konnten Sony nicht die Stirn bieten und ihre, definitiv besseren, Konsolen mit noch besseren Spielen an den Mann bringen. Könnte schon wieder brechen. Jetzt ist der Zug sowieso abgefahren. Schade, denn die Zockerlandschaft könnte heutzutage bunter und vielfältiger nicht sein, wenn viele Zocker nicht nur dieses Ein mal Eins Denken hätten.

Sony und eintönige Ballerspiele beherrschen den Markt und Experimente von den Herstellern sollte man kaum noch erwarten.
FredDurst82 vor 22 Stunden LOL als würde das auf der XBOX SOOOO laufen .... da isses ein Ruckelmassaker vom allerfeinsten :)
Kinta vor 23 Stunden Hab Shenmue 1 und 2 für insgesamt 200€ vor Kurzem verkauft. Vielleicht hätte ich noch etwas warten sollen. ^^
worlds_end vor 24 Stunden Buhbalihu
ColeTrain83 vor 1 Tag @Hippiekiller

Schöner Kommentar. Viele sind einfach nur Label-geil und machen sich zur bedingungslosen Hure sonys und schlucken alles.
Heavy_Rain vor 1 Tag Doch, habe ich.
TheEducatedFool vor 1 Tag @Heavy_Rain
Du hast den Gameplay-Trailer noch nicht gesehen, oder?
Hippiekiller vor 1 Tag @adventureFAN

Sony hatte natürlich leichtes Spiel nachdem Marketingdesaster das Sega sich abhielt. Ich war damals im Media Markt und war völlig überrascht als ich Segas Dreamcast sah. Eigentlich war man ja gut informiert was Konsolen betraf, da spiegelt sich auch dann auch die schlechte bis gar nicht vorhandene Werbung Segas wieder. Ich hab den Kauf des Dreamcasts nie bereut, im Gegenteil. Die beste Konsole die es je gab und ich hatte sie fast alle. Auch die Ps2....

Bin am überlegen ob ich mir wieder die Dreamcast zulegen soll, aber man sollte gute Sachen immer in den Erinnerungen abspeichern und nie versuchen zu reanimieren. 4:3 Bildschirm, Framerateeinbrüche und grobe Pixel waren damals normal, aber heute wäre man wahrscheinlich enttäuscht wenn man sich sowas wieder vor Augen führen würde.
adventureFAN vor 1 Tag @Hippiekiller
Meiner Meinung nach lag es einzig und allein am Marketing und der Reputation von Sega, diese war nach dem ebenfalls nicht sehr erfolgreichen Sega Saturn nämlich ziemlich schlecht.

Sony konnte da mit dem sehr großen und vielfältigen Spieleangebot auf der ersten PlayStation einfach mehr Punkten.
Zumal das Spieleangebot ja auf der PS2 nach spätestens einem Jahr auch richtig gut war.

Ich war nämlich damals selbst davon betroffen: Dreamcast oder PS2?
Wurde dann die PS2, weil dafür einfach die besseren Spiele angekündigt und erwartet wurden (Silent Hill, Final Fantasy, MGS, Resident Evil etc.)
Hippiekiller vor 1 Tag @ColeTrain,

der, die oder das Dreamcast ist die beste Konsole die es je gab, aber leider wegen schlechtem Marketing, seitens Sega, dem Untergang geweiht war.

Erschwerend kam noch hinzu, dass die Ps2 etwas später erschienen ist und die Leute, damals wie heute, sich den Feinripp nass machen wenn sie nur den Namen Sony hören.

Spiele spielen keine Rolle....Nur der Name auf dem Kasten zählt.
Heavy_Rain vor 1 Tag Sieht nicht schlecht aus, aber ich sehe auch nichts besonderes.

Oh, da will wohl jemand Blizzards Overwatch das Feld nicht allein überlassen :ugly:
Overwatch hat mit seinen Fertigkeiten starke DOTA-Anleihen. Lawbreakers scheint ein klassischer Shooter zu werden.
Harvey_Dent vor 1 Tag Nie gespielt, aber gebraucht.
EnterYourLogin vor 1 Tag @Harvey_Dent
Nie gespielt und original Verpackt?
monkeyboobs vor 1 Tag
Auf welchen Plattformen das Spiel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.
Im Beschreibungstext zum Trailer auf YouTube heißt es für PC und Konsolen.

Witziges Konzept, schicker Style, geile Mucke. Macht mich an.
ColeTrain83 vor 1 Tag Was ist denn eine Dreamcast?
TheEducatedFool vor 1 Tag Oh, da will wohl jemand Blizzards Overwatch das Feld nicht allein überlassen :ugly:
Yii vor 1 Tag Bekommt man Priscillas Song in allen Sprachausgaben? Mit eine der besten Szenen aus W3.

KayTwo83 vor 1 Tag Ist es possible mal etwas mehr in German über hearthstone zu speaken? Ich versuche eure comments zu checken um mein Deck zu optimzen, aber ich verstehe nur Trainstation. :-P
GalaxyRadio vor 1 Tag @--shady--

Nicht zu danken :) Aber ein Fan vom Foto bin auch ich nicht. Liegt aber mehr an der Haltung, welche oftmals auf den Spielecover zum Einsatz kommt.

Viele Grüße,

Galaxy Radio
Boxman vor 1 Tag @TheOriginalDog

Funddecks machen Spaß. :D

@Elvoip

Fjola Lichtbann und Frostschlund werden in Priest-Decks gespielt.
Harvey_Dent vor 1 Tag Dann kann ich ja mal meine Shenmue I+II Dreamcast Spiele verkaufen:D

Nie gespielt und heute würde ich wohl keinen großen Spaß mehr dran haben.
Elvoip vor 1 Tag Hab mir 60 Packs gekauft (alle mit Gold) und hatte 4 Legendäre drin aber alles nur unbrauchbare bzw ich wüsste nicht wie ich die einsetzen soll (Ätzschlund,Eadric,Fjola Lichtbann,Frotschlund)

Die einzige Legendäre karte wo eventuell gut sein könnte ist Eadric beim rest hab ich wie gesagt keine ahnung für welche Decks/Kombis die zu gebrauchen wären und hab noch keine darvon benutzt.
adventureFAN vor 1 Tag Also ich find die Shenmue-Spiele sind sehr schlecht gealtert.
Alleine das ewige Stapler fahren im 1. Teil geht echt gar net mehr.
12XU vor 1 Tag
Immer wieder erstaunlch wie Nintendo eine ansich guten Idee mit MEGA potenzial absolut halbherzig und nicht durchdacht auf den Markt wirft.
naja so wie sich die dinger trotzdem verkaufen würd ich doch eher sagen, dass nintendo hier alles richtig gemacht hat? es sind halt sammelfiguren, die noch einen kleinen zusatzinhalt bei bestimmten spielen liefern, und manche leute stellen sich halt noch viel teurere figuren ohne diesen zusatznutzen ins regal. und ich hätte eher ein problem damit wenn man diese figuren bräuchte um damit nenenswerte zusatzinhalte freizuschalten, wenn ich quasi gezwungen wär besitmmte figuren zu kaufen um mein spiel komplett zu haben. aber jeder hat halt andere präferenzen, und ich find nintendo hat hier einen relativ guten mittelweg gefunden, der erfolg gibt ihnen zumindest erstmal recht.
TheOriginalDog vor 1 Tag @Boxman Und Pirate Rogues sind immer noch nur Fundecks :D
Boxman vor 1 Tag @TheOriginalDog

Ich hab mir 15 Packs gekauft gehabt und zwei Legendaries bekommen. :banana: Nur war die andere Sky Cap'n und Pirate Rogues sind auch Dust intensiv...
TheOriginalDog vor 1 Tag @Boxman Du Arsch, kriegst gleich die beste Legendary des sets ... Und ich hab grad keine Kohle, weder ingame noch rl, um mir Packs zu holen... Aber ich hab noch ne gute Menge Dust, vielleicht mach ich mir nen Dragon Priest, scheint ja eins der ersten brauchbaren neuen metadecks zu werden.
Boxman vor 1 Tag Ich hatte gleich im ersten Pack Varian Wrynn. :banana:

Aber erst in 2 Jahren genügend Dust für Control Warrior. :(

Dafür fehlt meinem Patron-Deck nurnoch ein Berserker. :banana: Hoffentlich sind die Murloc-Palas und Totem-Shammys bis dahin nicht verschwunden.

Sind noch ein paar weitere coole Karten dabei. Dragon-Priest scheint ganz cool zu sein, doch auch hier fehlt mir der Staub um meine Lieblingsklasse aufzurüsten.

Seit wann ist Hearthstone für Windows Phone erhältlich?
KleinerMrDerb vor 1 Tag Also ich hätte schon gern alle Amiibos in meinem Regal... so optisch machen die einiges her aber 12-15€ ohne nennenswerten Spielerischens Mehrwert finde ich dann für etwas Deko doch zuviel des Guten.

Immer wieder erstaunlch wie Nintendo eine ansich guten Idee mit MEGA potenzial absolut halbherzig und nicht durchdacht auf den Markt wirft.
gott777 vor 1 Tag Hm, jetzt wird es mir mulmig. Kinder im Krieg als Realismussimulation. Ich las mal, dass man nicht unbedingt Spaß am Hauptspiel haben sollte, dass dies kein Spaßspiel sei.

Ich könnte mir jetzt sehr viele Settings unter diesem Namen vorstellen wo wirklich jedem normalen Menschen anders werden sollte und man wohl am liebsten das Spiel abbricht. Zum Beispiel: Euer Kind ist krank (lasst es Asthma sein), in einem Nachbarhaus ist eine Mutter mit dem seltenen Inhalator. Doch sie braucht ihn für ihr eigenes Kleinkind, da dieses sonst sterben wird und ist bereit es mit ihrem Leben zu verteidigen und bedroht euch mit einer Pistole, gewaltlos überwältigen oder überreden ist nicht möglich. Geht ihr weiter in der Hoffnung irgendwo noch einen Inhalator zu finden aber die Chance ist hoch, das euer Kind alleine daheim stirbt während ihr unterwegs seit. Oder tötet ihr die Mutter um den Inhalator für euer Kind zu holen und es sicher zu retten? Und was macht ihr mit dem Kleinkind das nun alleine verhungern und verdursten wird? Nehmt ihr es mit obwohl ihr selbst kaum Vorräte habt und der Inhalator schneller verbraucht wird? Tötet ihr es "aus Gnade"? Oder lasst ihr es elendig und alleine liegen? Was wäre für Dich die richtige Entscheidung?

Sorry, aber alleine wenn ich das schon denke und schreibe vergeht mir jegliche Freude. Ich bin gespannt, was der Entwickler daraus macht.
12XU vor 1 Tag geht mir genau so, kann mit den amiibos auch nix anfangen, ausser mit den 2 woll-yoshis die hab, die sind süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D und ausserdem nicht aus plastik sonder halt aus.. wolle.
Rawa vor 1 Tag @gigsen Plug and Play, war einst ein Argument auf Konsolen statt PC zu spielen. Mit der Betonung auf 'war'.
Heartz_Fear vor 1 Tag Die Amiibo lassen mich noch relativ kalt. Ich hab bis jetzt nur einen Toon Link zu hause, weil ich den mit SSB ausprobieren wollte und das war es. Einen Woll-Yoshi hätte ich noch genommen aber ansonsten ist das doch, bis auf den Sammelwahn, sinnlos.
Ich habe mir jetzt noch die Classic Marios vorbestellt - zum teuer verscherbeln - und den riesigen Woll-Yoshi hätte ich noch gerne, einfach weil der süß ist.

Edit: Das Minus hab ich wegen dem "teuer verscherbeln" bekommen oder? :D
KleinerMrDerb vor 1 Tag Haben sie sich wirklich verdient.

Aber für Cyberpunk wünsche ich mir unbedingt etwas mehr Qualitätsarbeit beim "Gameplay" und alles was damit verbunden ist.

Denn das ist noch immer CDPs größte Schwäche.... Patches welche die Steuerung, die Menüführung, die Schriftgröße, das Inventarsystem usw. ändern weil sie offensichtlich und objektiv total Scheisse sind darf es in einem Projekt dieser Größenordnung einfach nicht geben.

In diesem Sinne.... Kerze an, Kerze aus, Kerze an.... Truhe auf.
Kasoi vor 1 Tag Da müssen sie aber wirklich aufpassen. Die meisten Kinder im Krieg verbringen monatelang in Kellern, haben teilweise ihre Freunde sterben sehen und sind oft so traumatisiert, dass sie aufgehört haben zu sprechen. Der Trailer ist mir für das Setting zu fröhlich aufgezogen. Den Kinder sind im Krieg eben nicht mehr dazu fähig Kinder zu sein... Andererseits haben sie mit This War of Mine schon gute Arbeit geleistet. Mal schauen wies wird.
adventureFAN vor 1 Tag So oder so... sieht total hässlich aus.
gigsen vor 1 Tag wow! ..ist ja mehr oder weniger ein ritterschlag seitens nintendo

..muss ich auch irgendwann noch mal spielen