Aktuelle Kommentare

HypedOne vor 4 Stunden @VeriteGolem
DAS hat mir eine Träne in die Augen schießen lassen. Wahnsinn! Toller Text und sooooo unendlich wahr. So dermaßen krass richtig wahr.

Und das Problem? Ich spiele es trotzdem... mindestens die Hälfte meiner FL spielt es und ich mache immer noch jeden Tag den selben Raid, die selben Strikes. Ich verwerte jeden Tag die selben Exos und farme Ätherisches Licht...

In der unstillbaren Hoffnung, dass es einmal irgendwann besser wird. Mir das Spiel irgendwas erzählt. Ich es nicht umsonst Spiele, alles habe etc und weiter... Ich will es aufgeben, kann es aber nicht. Ich spiele es bis heute gerne auch wenn ich mich jedes mal aufs neue aufrege und kann nicht einmal sagen wieso.

Ich hoffe so sehr es wird besser, aber das wird es wohl nicht... Schade :(
gigsen vor 6 Stunden und somit werden auch die vorgaben der eu zwecks Stromverbrauch klar unterboten..
adventureFAN vor 7 Stunden Aye, das ist ja das geniale an der Technik: Die ist nicht extrem Hardware-hungrig.
Ist wohl aber ziemlich aufwendig zu gestalten.

Und ja, ich würde auch sagen das die Grafik echt viel der Atmosphäre trägt... die musikalische Untermalung natürlich auch.
Aber die Charaktermodelle wirken bei der photorealistischen Grafik irgendwie etwas deplaziert.
Boxman vor 8 Stunden @Heartz_Fear

"attack" on Titan gewinnt eine neue Bedeutung!
Heartz_Fear vor 8 Stunden @bwort Dann bin ich gespannt. Wie geschrieben, spielen werde ich es so oder so. ^^

Und zum Thema bisschen unbefriedigendes Ende. Das haben irgendwie alle Spiele heutzutage so an sich. Die Schluss-Cutscene darf ruhig ein paar Minuten gehen. Die meisten Games sind ja am Ende in 2-3 Minuten abgefrühstückt. ^^
christianalpharius vor 8 Stunden @VeriteGolem Großartiger Beitrag! So lustig und traurig zugleich. Bei "fliegender Knödel" musste ich laut lachen.
f1r3storm vor 8 Stunden Niemals. :mono:
bwort vor 8 Stunden @Heartz_Fear hm...also ich fand das Spiel ok, lag aber auch wirklich viel mit an der Grafik, weil dadurch die Stimmung erzeugt wird meiner Meinung nach. Die wäre bei durchschnittlicher Grafik glaube ich nicht so vorhanden.
Die 'Technik die da benutzt wird ist aber wohl nicht sehr hardwareintensiv, deshalb könnte es klappen auf der ps4
PanicRev vor 8 Stunden @VeriteGolem
Sehr schöne Zusammenfassung. Kannst du bitte 301 noch in deinem Text mit unterbringen, ja?
Boxman vor 8 Stunden
Dabei handelt es sich um eine Spiel- und eine Anime-Version von Red Ash, einem spirituellen Hachfolger zu Mega Man Legends.
Sind da die Finger abgerutscht? :wink:

Sollte man nicht erst mal abwarten wie Mighty No. 9 wird, bevor man da was spendet?
saxxonde vor 8 Stunden Ich mach's kurz: Wenn das Spiel den selben Kopierschutz wie LotF benutzt, können sie sich das Ding dahin schieben wo die Sonne nicht scheint. Schade, dass es noch kein Steam Refunds gab, als ich LotF gekauft hab, sonst wäre das Ding schneller zurückgegangen als die Flut an der Nordsee.
Heartz_Fear vor 8 Stunden @adventureFAN Ist jetzt die Frage, wie viel vom Fotorealismus auf der PS4 übrig bleibt. Nicht, dass mich "schlechtere" Grafik vom Kauf abhalten würde, einfach rein technisch gesehen.
KundeX vor 9 Stunden @BathiBoi
das ist wie gigsen schon bemerkte, ne andere Reihe und kommt von Rebellion Software aus England.
adventureFAN vor 9 Stunden Man sollte aber echt nicht zuviel erwarten. Jedenfalls was die Story betrifft.
Da steigt man recht schnell hinter wenn man solche Geschichten oft gelesen/gesehen/gespielt hat.
War für mich am Ende ein kleines bisschen unbefriedigend...

Optisch ist es allerdings ein kleines Meisterwerk.
Diese photorealistische Technik wird ja jetzt von Star Wars Battlefront genutzt soweit ich weiß oder?
ncBadrock vor 9 Stunden Für mich macht es keinen Sinn ein MMO für Mac zu entwickeln. Wie er selbst sagt ist die Anzahl derer, die an Spielen interessiert sind am Mac eher gering. Und dann muss hier ja mehr als Grafik funktionieren: Kommunikation mit Servern, etc. Komisch, dass es überhaupt angepackt wurde.
Heartz_Fear vor 9 Stunden Funk of Titans (Wii U, 09.07.2015) - 8,99 Euro

Und was les ich beim schnellen Überfliegen?! F**k the Titans xD
Heartz_Fear vor 9 Stunden Cool, hätte ja nicht so früh damit gerechnet. Haben die nicht erst im Frühling gesagt, dass es noch länger dauern wird?
adventureFAN vor 9 Stunden Muss noch den ersten Teil fertig spielen ^^"
Seit ich nimmer Bahn fahre, spiele ich gar nimmer mit nem Handheld.

War aber recht weit und hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
Hat etwas an Saw 2 erinnert.
gigsen vor 10 Stunden @BathiBoi

du meinst die "sniper elite" spiele? ..das is glaub ich ne andere baustelle
BathiBoi vor 10 Stunden Hat das was mit dem Sniperspiel im 2. Weltkrieg zu tun?
Heartz_Fear vor 10 Stunden Ja, passiert halt.
Dafür reagieren sie jetzt angemessen und machen auch alles andere bezüglich FFXIV sehr gut.
VeriteGolem vor 10 Stunden Ich glaube es gibt neue Waffen.....oder warum erwähnt Bungie das 5 mal in einer Mitteilung? Wer ist denn so blöd und fällt drauf rein wenn sie erst als Argument anführen "neue exotische Waffen", dann als einzelnes Argument "neue Lila Waffen", "neue Blaue Waffen" etc.

Für mich steht da nur eins: "Hey wir sind die MACHER von HALO und dem MASTERCHIEF. DIESER Abzock DLC beeinhaltet genausowenig wie das Grundspiel nebst bereits erschienenen "Abzocke lauert" und "Haus der Abzocke", wir verlangen diesmal aber mehr, weil wir haben endlich die 3 naja nicht wirklich neuen, auch nicht innovativen, aber bisher nicht zugänglichen (wir haben sie mit Destiny aber schon mitinstalliert, das ist gut für euch Kunden, spart Traffic) Skillungen die euch das Gefühl geben alle 2-3 Minuten ne besondere Klassen zu spielen, ehe ihr wieder keinen unterschied zwischen Warlock, Titan und dem anderen Typ bemerkt. Dafür gibts 2 neue Emotes (nur für Käufer der Epic Classic Premium Abzock Edition)....das sind dann schon ganze 6! Wuhuuuu! Am-er-ik-a, Am-er-ik-a!"

Destiny hat bei mir dazu geführt das ich a) nie wieder ein Spiel von Activision oder gar Bungie kaufe. Blizzard ist ne Ausnahme. b) nie wieder irgend ein Spiel vorbestelle. c) den mitbestellten Season Pass zwar dummerweise eingelöst, aber nie genutzt habe da ich das Game 2 Tage nach dem Kauf deinstalliert und verkauft habe. Gesehen hatte ich alles...

Das Game war sone Enttäuschung. Hätt ich nach der Beta gewusst das diese bereits 95% des Games beeinhaltet.....

"Ich könnte euch vom großen Krieg erzählen".....vielleicht tut ers ja jetzt endlich, aber das interessiert keinen mehr. Nen Spannungsbogen kann sich Bungie jetzt auch nicht mehr aus dem Hintern ziehen.....

Ich erwähne nichtmal die Serverprobleme, den massiven Grind, das man mit den gut designten Raumjägern nix machen konnte (und das wo Spacefighter Sims gerade wieder voll in sind), das Gruppenspiel massivst blockiert wurde, damit man Kumpels überredet sich den Schrott auch noch zu kaufen und Bungie mehr verdient, das es keine Kommunikation gab oder Handel....oder Crafting oder Housing (wenigstens aufm Schiff rumlatschen), das die Rassen keinen Unterschied machten, das das Design zwar gut, aber 1:1 Halo\Masseffect war, das man immernoch massiv exploiten kann, das das PVP fürn Popo war (wohlgemerkt, die Macher von Halo), das es keinen einzigen Char gab zu dem man Bezug aufbaute...weder Dinklebot, noch die namenlose Beamrobotertussi oder der Darth Revan Verschnitt. Das keiner weiß was mit dem fliegenden Riesenknödel ist, und es auch keinen interessiert, weil Bungie es versäumt hat die Geschichte zu erzählen. Die Companion App\Kodex auf der Webseite um Klicks zu generieren und dadurch Geld zu machen. Das die DLCs schon komplett auf der Disc waren und mitinstalliert wurden...und und und.

Nen gutes Gunplay hatte es, ansonsten steht es für alles was in der Gamingbranche schief läuft. Viel Marketing, wenig Inhalt, kein Eingehen auf die Community, teure DLCs die nix bieten und die während der Entwicklung wichtiger sind als das Hauptgame (ja man hat gemerkt wie absichtlich die Bremse gezogen wurde und der Schlipsträger gesagt hat "den Teil bitte rausschneiden, der kommt in DLC1. Presst ihn aber schon mit auf die DISC, spart uns Geld.".

Leider ist die Marke ja beliebt und Bungivision wird uns mit Destiny2: The Abzocke Returns beehren
Dialectrix vor 10 Stunden Tschüß Studium! :D
RendomBob101 vor 10 Stunden Ein neuer Schauplatz, lächerlich. Als hätten die leute noch nicht genug zeit in den immer gleichen Arealen verbracht.
MoeCristy vor 11 Stunden Das wird bestimmt grossartig!

999 war grossartig!
Virtue's Last Reward war genial!

Kann nur 1 Classic werden, wie dieser Super Mario Dude.
Boxman vor 11 Stunden Auch noch so eine Reihe, die ich noch nachholen muss. Bis nächstes Jahr ist es ja noch Zeit.
Heartz_Fear vor 12 Stunden Dragon Quest 11 für die Heimkonsolen. Das ist der Traum der in Erfüllung geht. Angeblich ja schon 2016 zum 30. Geburtstag. ^^ (zumindest in Japan)
adventureFAN vor 13 Stunden Hab DQ8 erst letztes Jahr mit PCSX2 durchgespielt. Meine eigene kleine Remaster-Version.

Bester DQ-Teil =D
Disma vor 13 Stunden Hab die Serie bislang nicht verfolgt. Sollte auf der nahenden gamescom hierzu etwas gezeigt werden, bin ich aber schon jetzt angefixt. Klasse Artikel!
Reaver_411 vor 13 Stunden Hach Destiny. Jedes mal frohlocke ich wenn ich den Artstyle sehe, die grundsätzliche Story-Idee und das Universum in dem sie spielt... und dann denke ich an meine Erlebnisse in der Beta und das was letztendlich als Spiel erschienen ist... .
Reaver_411 vor 13 Stunden Wäre nice. Habe Dragon Quest nie gezockt aber Teil 8 soll ja super sein und ich hab mal wieder Bock auf ein klassisches Japan-RPG.
Heartz_Fear vor 13 Stunden Story mit fesselnder Rollenbesetzung? Peter Dinklage hat Destiny auch nicht gerettet.
Sollte es wider zu erwarten plötzlich eine gute Geschichte geben, dann bekommt Destiny eine 2. Chance aber das muss Bungievision erstmal zeigen.
KundeX vor 13 Stunden Also wenn Ci Games es dieses Mal wirklich schafft,dann wird das super.
Hab bei dem Studio aber immer ein bischen Bauchschmerzen. Die anderen Teile der Sniper Ghost Warrior Reihe sollen ja eher so lala gewesen sein, wie bisher eigentlich alles von Ci Games. Okay Lords of the Fallen fand ich jetzt nicht schlecht, das hat Spass gemacht.
Heartz_Fear vor 13 Stunden @Reaver_411 Warten wir erstmal ab bis die kommt.
Immerhin läuft dort gerade Game of Thrones, Borderlands, Minecraft, wohl TWD Season 3, Wolf Among Us 2 und irgendwas von Marvel doch auch. :)
PanicRev vor 13 Stunden @Rawne
Es ist ja auch das gleiche, aber halt nicht das selbe! ;)
Boxman vor 13 Stunden Wenn sich das als irgendein Missverständnis beim Übersetzen rausstellen sollte, kriegt irgendjemand einen Satz heiße Ohren von mir!
gigsen vor 13 Stunden liest sich super
Lucan815 vor 13 Stunden Beitrag gelöscht
Rawne vor 13 Stunden Klingt genau gleich wie die Ankündigungen der anderen DLC's^^
Reaver_411 vor 13 Stunden @Heartz_Fear Nicht mal ein Wolf Among Us Season 2? ;)
Heartz_Fear vor 14 Stunden Nach "Tales from the Borderlands" und vorallem "Life is Strange" kann mich kein Episoden Spiel mehr umhauen...denke ich.
Heavy_Rain vor 14 Stunden Ich konnte es mir schon bei der Ankündigung nicht richtig vorstellen und der Trailer macht es nicht besser.
Gonzo09 vor 14 Stunden @JohnDonson

Preis ist noch unklar, aber grundsätzlich : ja, so in etwa.
Gonzo09 vor 14 Stunden @ColeTrain83

Steht an der Seite : Frühjahr 2016.
ColeTrain83 vor 14 Stunden Wann soll's denn raus kommen?
p1ng001n vor 15 Stunden @Nelphi Nein, die normalen Figuren sind nicht limitiert. Es gibt von einigen Figuren Sondereditionen, die im Spiel aber den gleichen Effekt wie die normalen haben.
Heartz_Fear vor 15 Stunden Also "beschissen" ist der Test schon Mal nicht. Er sagt alles was nötig ist, nämlich das es ein Minecraft Klon ist, der etwas ungeschliffen ist.

Wobei ich allerdings nicht zustimme ist folgender Satz:
Wer nicht gerade absoluter Wii-U-Fanatiker ist oder einen prähistorischen PC hat, auf dem Minecraft nicht läuft, hat tatsächlich keinen Grund, statt Cube Life nicht einfach Minecraft zu spielen
Das ist einfach Quatsch, denn es gibt genug Leute, die einfach keine Lust haben, am PC, Laptop oder Tablet zu spielen und vielleicht nach einem Ersatz auf WiiU (oder generell) suchen.

Edit: Achso und so unwahrscheinlich von Hühnchen gekillt zu werden ist es auch nicht. :D

Jaques vor 15 Stunden Ich finde es drollig.
adventureFAN vor 15 Stunden Also ich weiß ja nicht... find es irgendwie ziemlich unsexy.
crackajack vor 15 Stunden @Karbonator
Und am allernervigsten sind die Leute die wegen einens Hypes Spiele gekauft haben, die sie dann gar nicht gut finden und dann jedesmal schwören dass sie vom Publisher oder Entwickler nie wieder was kaufen werden. Außer wenn sie wieder allerhand Mist versprechen, den sie wieder glauben ... Und außerdem die Spielepresse/Schreiberling soundso doof finden, nur um ihnen dann beim nächsten "Megatitel" wieder aus der Hand zu fressen.