Aktuelle Kommentare

Atra vor 28 Sekunden Eines der größten Erwartungen der Kommenden Zeit neben Hellblade, Nier:A und Scorn und für meine Wenigkeit, diese Nachricht weiß es nicht zu dämpfen.
Atra vor 5 Minuten klingt ernüchternd, wir irgendwann mitgenommen....irgendwann

Die Demo gefiel mir zwar sehr...aber das das im letzten drittel so abbaut ist unerwartet..
Phoney vor 8 Minuten @Majesty
Jepp, schauen wir mal.
http://www.eurogamer.de/articles/2015-08-18- das-fan-remake-resident-evil-2-reborn-wird-nicht-veroeffentl icht
Ohje, die Mitteilung ist jetzt auch schon 1,5 Jahre her. Ich sehe schwarz
Shoouss vor 11 Minuten @KleinerMrDerb Ich finde OLED sieht top aus, auch ohne HDR/4K. Außerdem bekomme ich den Fernseher sehr günstig. Ein 4K Fernseher hole ich mir in 4-5 Jahren. Evtl. gibts bis dahin auch echte 4K-Konsolen und genug UHD/HDR Inhalte....
HCdevil vor 16 Minuten @macone

Ja eben, wozu dann überhaupt einen touchscreen einbauen und nicht das ganze bisschen billiger anbieten ? Aber das hatten wir ja schon...
FlintBlackwater vor 20 Minuten Apropos Mod und Resident Evil:
Gab es eigentlich mal irgendwas neues von den Jungs die das Resident Evil 2 HD Remake beenden mussten und von Capcom angestellt wurden?
Herbert234 vor 24 Minuten Bin echt hin und hergerissen was wir denn auf den LAN Parties in meinem künftigen Altenpflegeheim spielen werden, UT oder SC...
Herbert234 vor 30 Minuten Sehr geil, war bestimmt ein Haufen Arbeit
Yii vor 51 Minuten Hab auf jeden Fall Probleme mit Resourcenmanagement im Basenbau. Ugh, es gibt so viel zu erforschen, kaufen und bauen, aber es fehlen Credits an jeder Ecke.
KundeX vor 56 Minuten @Reaver_411
Na da muss aber im Kopf schon einiges verquer laufen, damit man da auf des Rätsels Lösung kommt.
:Lol:
Reaver_411 vor 1 Stunde @KundeX Das Fingerrätsel war nur für die ganz harten^^

Wie bereits erwähnt man kommt nochmal in das Hause aus der Demo zurück, in der Demo war man allerdings ein anderer Charakter und zeitlich vorher weswegen in der Vollversion ein paar Änderungen drin sind.
Agent-Kiwi vor 1 Stunde Mich juckt es so dermaßen in den Fingern...
Agent-Kiwi vor 1 Stunde @ofc81

Wir sind an einem Zeitpunkt angelangt an dem so ein Presserelease zu einem SP Spiel positives Marketing darstellt.

In der Tat, sehr traurig. Aber: selber schuld. Nicht du alleine, wir als Gamer.
KleinerMrDerb vor 1 Stunde @Shoouss

Ist die Entscheidung nicht völlig daneben?

OLED, die aktuelle High-End Technologie die Farben und Kontrast am besten wiedergeben kann verbaut als Last-Gen TV der mangels HDR nichtmal die eben genannten Vorteile von OLED vernünftig wiedergeben kann?

Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes... als würde man den neusten 500PS Motor in ein klappriges Fahrwerk bauen was die Power garnicht auf die Straße bringen kann
suchtpekrful vor 1 Stunde @KleinerMrDerb

Jau sage ja, dass ist so ein Samsung Strickzeug. SamsungHDR und HDR 1000 bezeichnet den höchsten Kontrast Wert. Muss mich geschlagen geben, wenn du genaue Spezifikationen von mir brauchst. Da geht aber tatsächlich HDR Signal in den TV und die Ps4 erkennt auch das TV als HDR fähig. Ich glaube es gibt einfach bessere Displays die noch mehr Kontrast bringen. Digital und HDR bedeutet ja noch lange nicht das gleiche Bild Ergebnis auf jedem Bildschirm. Das kann man sich nicht ganz so einfach machen. Mehr Farben bedeutet mehr Prozessorarbeit. Vermute mal, dass mein Display dann Bewegungsunschärfe entwickelt was dann deswegen zwanghaft nachbearbeitet wird...
midnightmarauder vor 1 Stunde Teil 2 hat sich ja scheinbar deutlich schlechter verkauft als Teil 1. Leider, an der Qualität dürfte es nicht gelegen haben, wohl eher am großen zeitlichen Abstand zwischen den Titeln.

Naja, ich bin dabei. 20 $, The Game
Kaufhauszombie vor 1 Stunde @Condemned87 Es spielt ja auch im Haus aus der Demo, zumindest zum kleinen Teil. Aber es ist eben nicht so wie in der Demo.
Shoouss vor 1 Stunde Ich gönn mir lieber ein FULL-HD OLED und eine Nintendo SWITCH :ugly:
KleinerMrDerb vor 1 Stunde @bwort

Naja ich denke das muss man immer ausprobieren.

Selbst wenn ich die Rollläden neben dem TV aufmache halte ich mehr als 50% Helligkeit für quastsch.

Das ist viel zu Hell und wenn es dann draussen dämmert kann ich nicht mehr auf den TV gucken, weil es in den augen blendet.

Von daher frage ich mich immer was noch mehr Leuchtkraft für einen Sinn hat.
KundeX vor 1 Stunde So habs mir auch vorhin geholt. Ich bin gespannt. Die Beginning hour/ kitchen Demo hat mir schon ganz gefallen, bis auf dieses abstruse Fingerrätsel. Bin froh,dass sowas im Hauptspiel ja nun nicht mehr enthalten zu sein scheint.
Shoouss vor 1 Stunde Lovers in a Dangerous Spacetime ist nen cooles Coop-Spiel.
worlds_end vor 2 Stunden @S-Markt

Ich hatte geschrieben, dass sich mein Kommentar auf die hiesigen Gefilde bezog. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leitung.
Condemned87 vor 2 Stunden Project Cars hab ich bisher nicht gekauft... perfekt. :D
Lovers in a Dangerous Spacetime hat gute Bewertungen bei Steam, ich bin gespannt.
FlintBlackwater vor 2 Stunden The Force Unleashed ist ein richtig gutes Spiel in meinen Augen. Schön =)
KaeptnQuasar vor 2 Stunden Es fehlt definitiv die Teufel Cinebase.
bwort vor 2 Stunden @KleinerMrDerb Das mit der einen LED Leiste und die wenigen "nits" wie es auf nerddeutsch heisst wahren für mich Auschlusskriterium, weil der TV bei mir im hellen Bereich stehen soll.https://www.youtube.com/watch?v=Oxq7Le8vdfg< /a>
Vorlan vor 2 Stunden Und schon sinkt mein Interesse wieder etwas - nur etwas!
Ich persönlich bin einfach nicht der vergötternde Kojima Fan. Ja ich rechne ihm seine Leistungen durchaus an. Auch das er Sachen anspricht die bei anderen wohl totgeschwiegen wären. Ich denke auch das er eine unglaubliche Fantasie hat.
Finde aber um ehrlich zu sein viele seine Storys und teils Char Entscheidungen bzw. Darstellungen - vor allem beim weiblichen Geschlecht - uff...nur mit paar Bier intus auszuhalten.
Und ja ich bin auch der festen Überzeugung das die Trennung von Konami nicht ganz so einseitig war wie es nach außen scheint sondern wohl auch einiges mit seinem, nennen wir es exzentrischen, Charakter zutun hat.

Mit del Toro hätte es einen ebenso fantasievollen Erschaffer gegeben der aber von der Art her einen vielleicht etwas bodenständigeren Einfluss gehabt hätte und ihn vielleicht etwas mehr hätte zügeln können wenn er mal wieder über das Ziel hinausfliegt. Das er nun nur noch Figurvorbild ist und wohl eigentlich nichts mit dem Spiel selbst zutun hat ist da nach dem ganzen "Zusammenarbeit"-Hype schon eine kleine Enttäuschung.
fallingskyline vor 2 Stunden Da hat sich das Warten mit dem Kauf von Project Cars doch gelohnt :)
KleinerMrDerb vor 2 Stunden @InFlames99

Je nach Kopfhärer geht das recht gut - sollten natürlich nicht ZUUU groß sein aber Sony hat bei der Form des Kopfkranzes der PSVR schon gut mitgedacht

KleinerMrDerb vor 2 Stunden @suchtpekrful

Also entweder ist das Qualmaterial HDR oder eben nicht - dazwischen gibt es nichts.

Irgendwelche Fake HDR Funktionen von TVs die irgendwo mehr Farben und Kontraste dazu dichten ist alles nur Murks (genau wie alle anderen Bildverschlimmbesserungen die ein TV so hat) und hat nichts mit echtem HDR zutun.
Jahellos vor 3 Stunden Da ich nicht mal geschafft habe bei dem HD-Aufguss des ersten Teils durchzuhalten - es ist einfach unfassbar alt - glaube ich kaum, dass ich da ohne youtube je einen Anreiz haben würde einzusteigen. Das wäre dann mehr Arbeit als lauschiges Spielen.
KleinerMrDerb vor 3 Stunden Also ich hab mir vor nicht alzu langer Zeit den Sony KD-65XD8505 geholt und kann wahrlich nicht klagen.

Tolles Bild, das HDR taugt auch was und ein Inputlag ist nicht wahrnehmbar.

Einziges Manko ist ein bekanntes Edge LED Problem und zwar das Clouding wenn die Leuchtstärke hoch eingestellt ist.

Bei mir eher weniger ein Problem da meine TV-Ecke nicht die Hellste ist und mir 1/3 Helligkeit genügen, dann sieht man es kaum aber bei voller Helligkeit sieht das schon arg scheisse aus.

Erstaunlich auch wie gut und schnell mitlerweile das AndroidTV Features funktionieren.
Nutze zum streamen nur noch den TV und wenn ich was auf Youtube sehen will sage ich es der Fernbedienung, denn die Spracherkennung ist ein Glanz
Milchimilchmut vor 3 Stunden Mal ne Frage. Kann man die nervigen schwarzen Ränder abstellen die beim stufenlosen Drehen an den Seiten entstehen oder geht das nicht so wie bei eagle flight? Hab das Gefühl gehabt das die Demo das nicht hatte
Is natürlich auf VR bezogen
macone vor 3 Stunden Zu sehr können sie den Touchscreen ja auch nicht benutzen, wenn ich die Switch am Fernseher hängen hab fällt der ja eh weg. Es müssen also auch alle Spiele ohne Touch funktionieren.
suchtpekrful vor 3 Stunden @crackajack

also ich bin bei HDR skeptischer als bei VR. habe mir auch sehr viel versprochen davon. Aber zumindest bei SHDR bin ich ernüchtert. Ist kein komplettes HDR1000 aber totzdem weit mehr Farben und dadurch mehr Kontraste als bei einem Normalen 4k TV. N Bischen natürlicher ist das schon. Ich bin echt kein Banause was sowas angeht, aber das war eher marginal für mich.
HCdevil vor 3 Stunden "Es scheint zumindest so, als wäre der Touchscreen zumindest vorerst darauf beschränkt, zum Beispiel durch Menüs zu navigieren. Eine wichtige Rolle scheint er derzeit nicht zu spielen."

ich versteh die leute bei nintendo einfach nicht, das wird ja immer besser :banana:
InFlames99 vor 4 Stunden @HypedOne Danke für die Info, dann kann ich aber auch gleich die Mitgelieferten verwenden. Wobei Moment mal... Over-Ear geht sagst du? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dann kann ich meine Bose daran anschließen Noise Cancelling aktivieren und bekommen absolut nix mehr mit. ^^

Dann muss mich meine bessere Hälfte schon treten damit ich reagiere.:biggrin:
Khornator vor 4 Stunden Wird das Feature auch lokal mit 2 Controllern unterstützt? Sollte ich mir mal den linken Daunen brechen, wäre ich schon froh, wenn ein Kumpel für mich in ... Sagen wir mal Halo 5 für mich laufen würde und ich mache den Rest. Nur so als Beispiel. Wäre auch in Duellen ganz witzig sich das Pad zu teilen ähnlich dem archon Modus in Star craft 2. Linke Hälfte, rechte Hälfte.
Rockhount82 vor 4 Stunden @Khornator Sorry, wusste nicht, dass Du nicht über die Konsolenversion sprichst. Es ging ja um die PC Version. Ich reagiere nur mittlerweile etwas allergisch auf reflexartiges und unbegründetes Publisherbashing, wofür ich Deinen Post zunächst hielt. Nix für ungut, tut mir leid.
m_coaster vor 4 Stunden @crackajack Es geht nicht um gut oder böse oder Begeisterung. Es geht einfach darum, das wenn etwas neues die Bühne betritt, man ohne es auszuprobieren einfach nicht weiß was mit einem passiert oder wie man es wirklich findet. Du kannst Dir das zurechtlegen wie du willst.

Ich will dir VR nicht verkaufen. Du kannst aber noch 100 Wörter schreiben, ohne es nicht ausprobiert zu haben, weißt du nichts darüber. Und das ist das Problem. Ich sage nicht, das du es gut findest oder schlecht, ich sage, du kannst es nicht beurteilen.
--shady-- vor 4 Stunden Schön das die xbox das jetzt auch bekommt..hab das erst als Spielerei abgetan aber 2016 hab ich so die Hälfte meiner games gezockt :) schön wenn man mal ein Stündchen in der Woche mit Freunden zocken kann ohne das es für irgendeinen großer Aufwand ist!
Khornator vor 4 Stunden Titan Fall 2 für 50% ist doch voll okay. Bf1 verkauft sich eben immer noch genug um "nur" 40% reduziert zu sein. Geht ihr doch mal nen tag zum halben Lohn arbeiten und hört eurem Chef dabei zu, wie er sich darüber beschwert ihr seid immer noch zu teuer.
Khornator vor 4 Stunden @Rockhount82 ich hab keinen PC, deshalb kann ich dir da, ohne Google zu bemühenn, keine Antwort geben. Zum Glück hat sich mein ":D"-smiley nicht auf den Sarkasmus hinter meiner Aussage hingewiesen. Lasst uns alle todernst sein bei einem Hobby, das Spaß machen soll.
HombreLoco vor 4 Stunden Yakuza ist eines der wenigen Spiele für die ich wirklich überlege mir eine PS4 zu holen.
Takamisakari vor 4 Stunden Warum habt ihr kein Fanatec-Produkt (das wahre High-End) gelistet?
Takamisakari vor 4 Stunden Bei all den Gamepads, die ich in den letzten 1,5 Jahren hatte (7 Stück), war mir eines klar geworden: Die Langlebigkeit ist bei den meisten überhaupt nicht gegeben.

Mal abgesehen vom aktuell verwendeten Razer Sabertooth, waren es alles Mittelklasse-Gamepads, aber bei deren Oberklasse-Ablegern kommen meistens die gleichen Basis-Komponenten zum Einsatz. Insbesondere die Rubberdome-Technik, die bei allen Buttons zum Einsatz kommen kann, steht überhaupt nicht für Langlebigkeit.

Als Rocket-League-Spieler findet eine starke Beanspruchung von mind. 2 Tasten - für Jump und Boost - statt, und wer die Steuerung angenehmer gestalten möchte, der legt zwangsweise eine dieser beiden Funktionen auf eine Schultertaste (deswegen auch mein Hinweis bzgl. der Xbox-One-Gamepads). So kam es, dass 5 von 7 Gamepads der Rubberdome-Technik erlagen (3 x Bumper und 2 x Action-Button), weil die Gummipads (an)gebrochen waren. Seit dem Razer Sabertooth möchte ich auch nie mehr auf ein Gamepad mit Rubberdome-Technik zurückgreifen, da die Hyperesponse-Technik deutlich zuverlässiger funktioniert (vom Gefühl her so ähnlich wie die Tasten einer Maus).

Der Begriff "Oberklasse" trifft bei Gamepads nur für den Umfang zu, wobei ich selbst hier aktuell kein Oberklasse-Modell sehe, solange die zusätzlichen Tasten nicht auch separat nutzbar sind (wie früher bei einigen Modellen). Das scheint ein Mysterium zu sein, da selbst die Drittanbieter nicht aus diesem Schema ausbrechen. Was mir fehlt, ist ein Hersteller, der gescheite und vor allem haltbare Technik verbaut, so wie Fanatec im Bereich der Lenkräder. Und nur für solche Modelle wären Preise rund um die 150 € auch verständlich, nicht jedoch für die Plastik-Bomber.
Shoouss vor 4 Stunden Yakuza ZERO ist einfach ein geiles Spiel. :bet: Kaufen!
HypedOne vor 4 Stunden @Harvey_Dent
In meinem Spielzimmer lässt sich nur leider kein 5.1 System aufstellen, was einiger Schrägen und netten Wänden geschuldet ist ^^ Da ist ne Soundbar schon ne nette Sache, allerdings hab ich auch keine 1500 Euro dafür ausgegeben.

Ich hab ne Harman Kardon Sabre SB35 und bin mehr als nur zufrieden damit. Auch der virtuelle Raumklang funktioniert hervorragend, aber die meiste Zeit trage ich eh ein Headset :D Die Soundbar kommt erst zum Serien und Filme Schauen zum Einsatz :)
ofc81 vor 4 Stunden Traurig, dass so etwas heutzutage extra erwähnt werden muss...
Heartz_Fear vor 4 Stunden Das sieht so aus, als wäre das schon immer so gewesen. ^^