Aktuelle Kommentare

Heavy_Rain vor 4 Stunden
Zukünftige RPGs werden es bei der Qualität verdammt schwer haben, selbst die simpelsten Sammelquests wurden mit Liebe und Witz gestaltet.
Fallout 4 hat diese Theorie leider gleich mal widerlegt.
cts vor 4 Stunden @gilligan das zählt aber auch nur im Autovista Modus, auf der Rennstrecke sind dagegen alle Autos in derselben Qualität, im Gegensatz zu GT...
Sadako vor 5 Stunden Beitrag gelöscht
Sadako vor 5 Stunden Das letzte Formel 1 Spiel das ich exzessiv gespielt hatte war Grand Prix , :D von Microprose.
Wie Geil damals, die Autos waren texturiert @.@

Mal sehen ob ich mir das mal wieder gebe. :)
Sadako vor 5 Stunden Ob das nächste nun endlich weniger peinliche Wrestlermodels hat?
Der Vorgänger war bei vielen ja echt ne Katastrophe.
Da wwe mein trash TV ist was ich schon von Kleinauf immer verfolge - schaue ja sonst kein TV , würde ich mich mal über ein schönes und aufpoliertes wwe Spiel freuen.
Die letzten Teile, haben uns nichtmal im multilayer " zusammen auf der Couch Spaß gemacht. Irgendwie alles verschlimmbessert, und noch immer schlechte animationen abseits der eigentlichen Moves
Yii vor 5 Stunden @adventureFAN

Es ist definitiv härter mit dem neuen Level-Scaling. Weiß nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber auf Deathmarch kommst du ohne die richtigen Tränke und Öle nicht mehr weit, B&W scheint sich auch mehr auf "stärkere" Bossfights zu fokussieren, jedenfalls hab ich bisher kaum normale Gegner gesehen.
Gegen Vampire 'Schwarzes Blut' und Yrden verwenden.

Ansonsten ist es bisher echt fantastisch. Bin schon wieder in Nebenquests abgetaucht, von denen ich dachte das sie grad mal so 3min dauern.
Zukünftige RPGs werden es bei der Qualität verdammt schwer haben, selbst die simpelsten Sammelquests wurden mit Liebe und Witz gestaltet.
adventureFAN vor 5 Stunden Mit der Steuerung hab ich kein Problem, aber mit dem Schwierigkeitsgrad... oh man, auf Normal hatte ich schon leichte Probleme mit dem ersten großen Gegner, aber beim 2. "weiblichen" Gegner bekomme ich ja nur noch auf die Fresse ;_;

Das Hauptspiel ging ohne Probleme, aber seit den DLCs... bin ich echt so schlecht? ;_;
Heavy_Rain vor 5 Stunden @WizKid
Jo, davon gehe ich ebenfalls aus. So wie ich auch vermute, dass sie nicht endlich mal einen gescheiten Schreiber eingestellt haben.
Heartz_Fear vor 5 Stunden PB Games waren schon immer konkurrenzlos aber nicht, weil sie so gut waren. ;)

Dennoch freue ich mich irgendwie auf Elex, sofern sie endlich mal den Charm von Gothic 1 & 2 wiedererwecken könnten.
Der Trailer gefiel mir zumindest sehr gut. Ich mag diesen Mix aus Sci-Fi und Fantasy und ich weiß auch schon, welcher Fraktion ich mich anschließen werde, nämlich der mit Schwert und Magie. :D
--shady-- vor 5 Stunden Das einzige 360 game bei dem ich 1000gs habe..hmm..Da ich mir die dlcs noch nicht gegeben hab könnte ich es ja noch mal zocken:)
WizKid vor 5 Stunden @Heavy_Rain Mein Bauchgefühl sagt ja.
Schau dir doch einige Monster und Landschaften an. Die haben ohne Schamgefühl recycelt und irgendwo hab ich was von 4 Fraktionen gelesen.
Die einen finden das bestimmt toll, daß PB ihrer Formel treu bleibt, aber Andere sind stark gelangweilt, vom ewig gleichen Aufbau.
Mal schauen, wie es tatsächlich wird.
Seb-o-mat vor 6 Stunden
Jo, die Steuerung bei W3 ist wirklich der absolute Mist..
Alle gestählt von GTA 5. Danach kann keine Steuerung der Welt mehr wirklich scheiße sein :biggrin:
razkal vor 6 Stunden Download läuft... Gwint Karten liegen bereit..
Rotwein ist geöffnet..

Apropos Rotwein, kommt von euch eigentlich noch ein Test zu overwatch ?
Seb-o-mat vor 6 Stunden @Ganjarius

Aah, danke für den Hinweis. Ergänze ich später in der Lösung.
Harvey_Dent vor 7 Stunden Jor, den fand ich spitze.
Der war einfach eine Naturgewalt, die alles niedergemäht hat.

Fand ich schade, wie meine Lieblingswrestler damals immer mehr von der Bühne verschwanden.
Und Heute?
Da interessiert es mich nicht mehr..
Beim zappen sehe ich es ab und an kurz, aber kennen tue ich eh kaum wen und teils sind die Kämpfe und Storys genauso grenzwertig wie die Charaktere.
Ganjarius vor 7 Stunden @Seb-o-mat Mein Tagebuch sagt, das ich weiter in die Ruinen dringen soll. Mit den Hexersinnen habe ich auch soweit alles abgesucht aber nichts mehr bedeutendes gefunden. Hab die Notizen die Professors ebenfalls. Wie gesagt, konnte die Steine nur mit Agni Bewegen aber nicht mit der Armbrust, habe mir eben noch Explosivgeschosse hergestellt hat aber auch nichts gebracht. Ich muss nur noch den letzten Mechanismus betätigen aber der ist Über den Abgrund und außer meiner Reichweite und wenn ich mit der Armbrust draufschieße passiert nichts.

Ps: Habs jetzt hinbekommen, man muss vorher das Tagebuch haben und dann die verschlossene Tür anquatschen. Ansonsten funktioniert das ganze nicht.
Seb-o-mat vor 7 Stunden @Ganjarius

Komisch. Alles mit den Hexersinnen abgesucht? Die Schließmechanismen gesehen? Was sagt dein Tagebuch? Vielleicht muss man auch vorher die Notizen des Professors finden?
Ganjarius vor 8 Stunden
Ihr müsst lediglich mit der Armbrust auf die Steine schießen und sobald ein Stein zurückfährt ins Mauerwerk, verschwindet ein Schließmechanismus an der Tür.
Funktioniert bei mir nicht, egal wie oft ich mit der Armbrust draufschieße. Konnte nur mit dem Agni Zeichen bzw mit der Druckwelle die Steine zurückfahren bis auf den letzten da dieser außer Reichweite liegt.

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist bei mir, aber ich bin mittlerweile überfragt was ich noch tun soll^^
gilligan vor 8 Stunden @VeriteGolem

Ne bei Forza ist auch nur ein kleinerer teil "super premium" mit Motorhaube aufmachen und so...

Der rest is "nur" super...allerdings haben alle ne vernünftige Cockpit ansicht.
Heavy_Rain vor 9 Stunden Die Technik ist nicht so dramatisch. Entscheidender ist die Frage ob es wieder nur die fünfzehn Jahre alte Gothic-Formel ist, diesmal im Sci-Fi-Gewand.
adventureFAN vor 9 Stunden Ich werde es wieder kaufen. Ich bleibe PB treu.
Mein Guilty Pleasure wenn man so will.
Jaques vor 10 Stunden Die sollten sich mal anständige Artists fürs Design besorgen. Sieht irgendwie billig aus
dennisschneider vor 10 Stunden Schande über mich!

Der hexer is wirklich klasse, aber ich muss zugeben dass ich es in nem halben Jahr immer noch net geschafft habe es durchzuspielen. Weiß net wiesoooo....
Mit nem Skyrim oder Oblivion konnt ich mich länger beschäftigen.

Und selbst jetzt wirds wahrscheinlich noch monate dauern bis ichs durch hab, hab einfach zu viel Games die ich gerade zock......und es kommen ja laufend neue dazu
Retomoto vor 10 Stunden Puh, schwierig. Fand ich jetzt nicht berauschend. Science-Fantasy fixt mich auch nicht unbedingt an. Ich muss noch mehr berichte abwarten, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilden kann.
BathiBoi vor 10 Stunden Goldberg! Beste! Ever!
BathiBoi vor 10 Stunden Sieht bissle altbacken aus.
Capricorn vor 11 Stunden Freu ich mich drauf!

Wobei es natürlich schöner gewesen wäre, sie hätten die Probleme des alten Teils mal IRGENDWANN beseitigt ...
Pixelex vor 11 Stunden @R.K.J

Jo, die Steuerung bei W3 ist wirklich der absolute Mist.. weshalb das nie ein Test bemängelt, ist mir bis heute ein Rätsel. Andere Spiele können das einfach soviel besser.

Wie oft ich schon um Beute oder eine Truhe rumgetanzt bin, bis ich sie endlich aufnehmen oder öffnen konnte, ich kanns nicht mehr zählen. Der Alternativmodus hat zumindest ein wenig Besserung gebracht. Optimal ist es aber noch lange nicht.
Birnenhund vor 11 Stunden gutes video!

Das mit dem VR möchte ich auch mal ausprobieren.
Vorlan vor 12 Stunden Da der Vorgänger bei mir immer noch in diesem "Create a Wrestler-Dings" Modus crasht - und anscheinend nicht viel Wert darauf gelegt wird diese Probleme zu fixen obwohl lt Steamforum ich längst nicht der Einzige damit bin werde ich wohl erstmal kein neuen Teil kaufen. Also auch nicht auf der Konsole. Ist mir doch etwas zu blöd Geld für Spiele auszugeben die keinen Support haben und nur noch auf den Markt gerotzt werden.
Gepi vor 12 Stunden Ist doch ganz einfach: Am TV läuft Fußball und auf dem Tablet/Handy/WiiUController/whateverdingens läuft der E3 Stream und wenn nötig auch noch der Stream zur Copa America(ran.de)
Also ich werde mir da 2 Tage frei nehmen, war letztes Jahr echt eine unterhaltsame Nacht :ugly:
Eggert22 vor 12 Stunden aber da ist doch EM
schwachi vor 12 Stunden Mal schauen wie viele Editions oder Teilversionen diesmal veröffentlicht werden
schwachi vor 12 Stunden Endemol? Is klar
kilevox vor 12 Stunden Der mai dlc kommt im juni, sowas kann nur capcom machen.

Wenn kurz darauf das gleiche bedeuted, wie bei den dailys die kurz nach release kommen sollten, gibts das story juni update ende des jahres.
jdeshadaim vor 13 Stunden Habe schon immer die Prologue Teile übersprungen und werde es diesmal wohl wieder so machen. Bin auch erst vor wenigen Wochen mal dazu gekommen GT6 zu spielen. Vom Feeling her macht Project Cars zumindest auf der Strecke her eine bessere Figur. Die Hoffnung liegt in GT7. Gegen Logitech hege ich übrigens immer noch einen Groll nach der Frechheit mit der fehlenden Lenkradkompatibilität für die PS4 mit den "alten" Wheels.
VeriteGolem vor 13 Stunden Bei forza sind alle wagen "super premium Qualität"....sie könnten es auch "space ninja jedi Qualität" nennen, es deutet nur drauf hin das sich bei polyphony gar nix ändert und sie mal wieder stinkfaul sind. Ihr concept Studien interessieren keinen, sie sollen lieber zusehen die zeit und das Geld ins Spiel und die ki zu stecken als in so nen quatsch und fia Lizenzen in Kasachstan. Gt 6 War kein guter racer und der hier sieht aus wie der xte Aufguss von gt1
VeriteGolem vor 13 Stunden Scheiß Spiel mit scheiß Grafik und scheiss gunplay. Unfaire abzocke noch dazu. Jetzt so tun als wäre der publisher schuld...ne ist klar. Könnse lassen braucht keiner. Für anständigen coop gibt's genug alternativen
schwachi vor 14 Stunden Irgendwann wird der Film geschaut. Hoffe nur daß der Film irgendwie an die ersten beiden anknüpfen kann.
Heartz_Fear vor 14 Stunden
Erfüllt The Witcher 3: Blood and Wine die ursprünglichen Grafikversprechen?
Wir reden doch hier von dem ursprünglichen Versprechen, dass das AddOn grafisch hübscher sein soll als das Hauptspiel?!
Ich sehe keinen Clickbait.
Vorlan vor 14 Stunden Too little, too late. Hab längst aufgehört zu spielen. Und ein Payday 3 kommt für mich nicht mehr in Frage. Dazu hat Teil 2 einfach viel zu viel zu viel DLCs bekommen + gebrochene Versprechen.
Was sehr schade ist. War ich noch ziemlicher Fan von Teil 1 gewesen hat mich Teil 2 langsam immer mehr und mehr abgestoßen. Heute könnte ich es einfach nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Es mag vielleicht sogar noch Spaß machen aber für mich gibt es einfach bestimmte Grenzen an DLCs was ich als akzeptabel finde. DLCs für über 100€ in gefühlt tausend Packs rauszubringen gehört nicht dazu. Events für "kostenlose Inhalte" rauszuhauen in denen die Kunden erstmal Kickstarter mässig richtig viel Schotter investieren sollen damit diese "kostenlosen" Inhalte überhaupt erst gemacht werden einschl. Stretch Goals war dann schon ein riesiger Knacks bei dem ich mehr als einmal die Augenbraue hob.
Das dann auch noch mit MT zu garnieren - egal wie optional die sind, da einige Spieler längst einschl. Kauf des Spiels über 120€ investiert hatten - war dann der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Ist ja schön das man das nun zurück nimmt aber wie gesagt - für mich kommt es einfach zu spät. Ich werde ein ganz großen Bogen um Teil 3 machen und höchstens mal 1-2 Jahre nach Release bei einem Steam Sale reinschauen.
Sadako vor 15 Stunden Habe das Spiel noch nie gespielt. Aber ich liebe so kleine Eastereggs und Details in Spielen. :)
R.K.J vor 16 Stunden @Diveman jo n bischen bockig ist die Steuerung, im Alternativmodus deutlich besser aber sie verzögert immer noch ein wenig. sie ist aber deutlich besser als im 2ten Teil.

gruß
Nobok vor 16 Stunden Erst mal Tests abwarten, läuft einem ja nicht davon.
schwachi vor 16 Stunden Schade, hab damals den Turtles-Spielautomaten (lang ist es her) gern gezockt.
Froschi vor 16 Stunden Oh Mann, wie übel. Was zum Henker ist nur mit Platinum passiert? :(
Khornator vor 16 Stunden Wie darf man das verstehen? Die Sklaven brechen ihre ketten? Ein vernünftiges neues payday wäre natürlich klasse. Die mt-Seuche hat letztendlich bewirkt, dass payday 2 kaum noch gespielt wurde.
Diveman vor 17 Stunden bin ich der einzige der sich erst wieder in die steuerung reinfuchsen muß? bin grad leicht überfordert :/ nach dem ich alle uncharted teile an einem stück durch hab, fällt mir die umstellung gerade nicht leicht
HypedOne vor 17 Stunden @LordCrash
Die Überschrift ist aber nicht von EG sondern nur übersetzt. Ursprünglich stammt der Artikel von Digital Foundry. Auch wenn diese Teil des Eurogamer-Netzwerks sind.
UNSCHULD2 vor 18 Stunden ich bin mehr als nur misstrauisch.. :ugly: