Aktuelle Kommentare

TheOriginalDog vor 3 Minuten Die Musik *__*
bwort vor 8 Minuten Das preview pcgamer.com klingt vielversprechend.
Rawne vor 20 Minuten Ihr habt das hier deutlich schicker gelsöt als eure EG.net Kollegen. :)
Und ich hoffe es wird gut und vor allem OHNE INGAME-PURCHASE!!! Hab den ersten Teil gesuchtet... und würd mich mal wieder darüber freuen :)
TheOriginalDog vor 21 Minuten @Fatum Dann bist du beim falschen Video
Dantohr vor 29 Minuten Genre: Racing *facepalm*
KleinerMrDerb vor 48 Minuten @Nukin

Mit was für einem Rechner willst du die denn betreiben?

Da kannst dir ja gleich jedes Jahre die neuste High End Graka reinbauen damit die ca. 4000×2000 pixel ruckelfrei dargestellt werden können.
MoeCristy vor 54 Minuten 4k fapping! :ugly:
gigsen vor 1 Stunde ..ich hab so nen günstigen 24zöller.. (160-180 weis nicht mehr genau) bin zwar nicht 100% zufrieden damit aber er tut was er soll.. und für nen "besseren" doppelt so viel blechen? pffft!

edit:
in 3-4 jahren oder so wenn 4k monitore "erschwinglich" werden (und besonders auch die grakas die aktuelle spiele in solchen auflösungen flüssig dargestellt bekommen^^)
kommt auch mal son gerät ins haus ..oder was mit uhd

..wer sich das heute schon leisten mag hat aber meinen segen ..weil geil isses bestimmt :ugly:
Nukin vor 1 Stunde wird endlich mal Zeit für 4k+. Kauf mir keinen neuen Monitor, solange die Hersteller sich mit der Auflösung so dermaßen zurückhallten. Das ist doch nichts besonderes mehr.

Das ist schon eher was für meine Augen
http://www.4kevolution.de/produkt/asus-pb287 q-711-cm-28-zoll-lcd-monitor-4k-aufloesung-hdmi-1ms-reaktion szeit-schwarz/
Stalkingwolf vor 1 Stunde @Joker44
Welchen Monitor hast du?
Starkillah_79 vor 2 Stunden SWEET!
Joker44 vor 2 Stunden 5 ms für ein speile monitor in der heutigen zeit ist mir viel zu hoch und denn auch noch nur 60Hz. Ich hab ein Benq und der ist in allen belangen besser und für den hab ich nur 50€ mehr bezahlt.
Stalkingwolf vor 2 Stunden Gleiches gilt auch für Soundkarten und Boxen.
Für mich war immer alles wichtig und daher hatte ich immer einen (oder zwei ) gute Monitore, richtige Boxen und eine vernünftige Soundkarte.
Letzteres ist über die Jahre immer schwerer geworden.
KleinerMrDerb vor 2 Stunden
Gerade Monitore müssten für Spieler aber doch eig. wichtiger sein wie einzelne Spiele
Sind sie aber nicht.

Die Ansprüche an einen Monitor sind für Otto-Normal Verbrauchen wohl noch unwichtiger als die des neuen TVs.

Bild wird angezeigt - CHECK!
Die größe passt - CHECK!
Der Preis ist im Rahmen - CHECK!

und ab gehts zur Kasse.

Monitortests generieren kaum Klicks und deswegen werden sie garnicht erst im großen Maße angeboten.
Das beantwortet dann auch deine Frage warum bei Smartphones immer genug Tests vorhanden sind.
gigsen vor 2 Stunden @Paetrick

@ good old cs1.6 unzählige male gespielt ;)
Heavy_Rain vor 2 Stunden
Warum gibt's einen (zumindest annähernd) kompletten Service für Monitore kaum bis gar nicht?
Weil es "niemanden" interessiert. Die meisten Leute sind mit irgendeinem günstigen Monitor aus Media Markt und Co. zufrieden.
Paetrick vor 2 Stunden @gigsen @ good old Halo konnte man das einfach einstellen.. :)
razkal vor 2 Stunden Die haben echt nen lattenschuss...

Erst kaufe ich mir den 3ds... Der war schon ziemlich klein für erwachsenen Hände. Dann bringen die den XL, ich fluche ... Kaufe mir das Teil aber dennoch. Schließlich wollte ich ja ein größeres Gerät.
Wenn jetzt noch das Display bzw. Die Auflösung besser wäre dachte ich mir.

Und jetzt kommen die wieder mit nem Update?
Sorry bin raus
crackajack vor 2 Stunden @saxxonde
ab einem bestimmten Punkt im Spiel spielt man sowieso nur noch mit festgehaltener Sprinttaste.
War eig. recht schnell nervig das es keine fixe Option dafür gab. Am Pad verkrampft den Trigger andauernd runterwürgen war schon arg mühsam.

Hoffentlich erzählt mir nun keiner das es den gegeben hätte.
ColeTrain83 vor 2 Stunden @Heartz_Fear

Ich weiß das Martin den Produzenten das Ende und den Fortgang der Serie schon verraten hat damit sie in aller Ruhe ihre Serie beenden können ohne auf Martin angewiesen zu sein.
GalaxyRadio vor 2 Stunden Leider sieht es bisher eher dürftig aus, was man dort geboten bekommt und schon wieder Koop/Multiplayer, als müsste das nun zwingend in jedem Spiel vorkommen und der einfach Einsatz solcher Gameplayelemente sind verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten zur Monsterbekämpfung, nicht jedoch kreatives Rätsel lösen oder Monsterbekämpfung, insofern bin ich nicht guter Dinge, dass dies ein Erfolg werden könnte.

Einige Screenshots sehen zwar atmosphärisch aus, jedoch sind die Charakterdetails unterdurchschnittlich und die Grafik wirkt, auch abseits der netten "Effekte", eher altbacken.

Bin da skeptisch, ob das etwas werden kann, aber wie immer, abwarten was am Ende bei raus kommt.

Viele Grüße,
Galaxy Radio
crackajack vor 2 Stunden @Gonzo09
Was bitte ist da kompliziert?
Testet einfach ALLE Monitore die es gibt.
Problem gelöst.

Ernsthaft. Frage mich schon warum man zu Spielen zigtausend Reviews findet.
Zu einem der wichtigsten Ausstattungen eines Videospielers findet man mit etwas Glück gerade mal ein paar Satzfetzen bei geizhals, Videoreviews auf youtube oder direkt einem Shop.
Gerade Monitore müssten für Spieler aber doch eig. wichtiger sein wie einzelne Spiele, weil ja all ihre Spiele darauf laufen werden.
prad ist ja angeblich DIE Testseite, aber die haben ja auch einen eher mageren Output.

Da müssten sich eig. mehrere Webseiten zusammenschließen, weil jeder für sich anscheinend nur höchstens ein paar Modelle zusammenbekommt.

Weiß auch nicht so recht warum das so ist. Zahlreiche Smartphones werden ja auch von den entsprechenden Seiten getestet und die kosten kaum weniger.
Warum gibt's einen (zumindest annähernd) kompletten Service für Monitore kaum bis gar nicht?
Boxman vor 2 Stunden @adventureFAN

Dann seteht/sitzt hier einer. :P Zumindest Alle Level abgeschlossen, 100 % zu gehen war mir dann doch zu viel.^^
Nelphi vor 3 Stunden Ein Freund aus meiner PSN-Liste wollte mich immer dazu bringen den MP auf PS3 zu zocken!
Nun, ich habe jetzt die PS4 Version (bei einer WM-Wette gewonnen) und den MP immer noch nicht wirklich ausprobiert! Warum, ganz einfach, mir fehlen hier die Pilzinfizierten als Botgegner, wäre doch klasse gewesen! Irgendwie hat mir das Fehlen dieser Klicker und Runner den glauben an einen besonderen MP versaut und ich hoffe noch immer, das ein DLC kommt der diese einbringt!

So, jetzt hat mein Freund auch TLOU für PS4 wohl weil er den MP richtig geil finden und er fragt wieder gefühlte 5 mal die Woche nach ob ich nicht doch mal mit ihm MP zocken will, er würde mich auch an die Hand nehmen.

Nach dem Artikel hier werde ich ihm nachher schreiben, dass ichs heut Abend mal austetesn werde, zumal er mir auch schon geschrieben hat, dass der MP unter den Verbesserungen der PS4 nochmals mehr Spaß bringt!


Danke für den Artikel!
saxxonde vor 3 Stunden Als jemand, der Super Meat Boy bis heute derart nerdig zockt, dass er in den Leaderboards sehr weit oben steht, komme ich um SMB Forever wohl kaum herum. Ein Meat Boy für unterwegs hab' ich mir schon lange gewünscht. Dass Meat Boy automatisch rennt dürfte klar gehen, ab einem bestimmten Punkt im Spiel spielt man sowieso nur noch mit festgehaltener Sprinttaste. Spätestens wenn man merkt, dass alle beweglichen Objekte mit Ausnahme der Monster in 90% der Levels so aufeinander abgestimmt sind, dass man mit Dauersprint in einem Run ohne anzuhalten durch den gesamten Level kommt.

Allzuviel dürfte sich also nicht ändern. Ich freu' mich erstmal drauf. Für Enttäuschung ist immer noch Zeit, wenn ich's hab und doch doof finde.
adventureFAN vor 3 Stunden @Heartz_Fear
Die 4. Staffel zeigt auch im großen und ganzen das, was im 4. (englischen) Buch steht. Es wurden aber einige Handslungsstränge aus dem 5. Buch schon jetzt gezeigt, damit es mehr Sinn macht.
gigsen vor 3 Stunden @m_coaster

nur nahkampf.. währe wohl auch ganz witzig!
m_coaster vor 3 Stunden Ich wäre für einen Spielmodus ohne Waffen.
Heartz_Fear vor 3 Stunden @ColeTrain83

Genaueres kann ich dir da leider nicht zu sagen. Ich weiß nicht mal bei welchem Buch die sind bei Staffel 4. Glaube eine Staffel sind 2 Bücher. Würde also so grob passen. Wie gesagt, dass sind aktuell eher Gerüchte bzw. der Plan, wenn Martin nicht fertig wird. Da er ja aber in die Serie involviert ist, wird das nicht passieren, denke ich.
ColeTrain83 vor 3 Stunden @Heartz_Fear

Aber wieso denn unbedingt Kino? Soweit ich weiß sollen 7 staffeln die komplette Reihe abdecken...
mYthology vor 3 Stunden @Stalkingwolf

naja... ein 50"+ Fernseher hat dann vielleicht schon UHD...
Heartz_Fear vor 3 Stunden Das ist ja aktuell die Sorge der Serien-Fans. Die Serie kommt schneller voran als R.R. Martin mit Schreiben hinterher. Deswegen gibt es auch momentan das Gerücht, dass die Serie (Bücher) dann mit einem Kinofilm (hoffentlich Triology bei dem Umfang) beendet werden sollen. :)
gigsen vor 3 Stunden sonnenlicht gibts hier sowieso nur in homöopatischen dosen..

was ein scheiß sommer.. ;P
adventureFAN vor 3 Stunden @Boxman
Gegen Ende?
Das wird ziemlich schnell sehr frustig =P

Meine These: Nur Masochisten können das Spiel durchspielen.
Boxman vor 4 Stunden Assassin's Creed: Unity, GTA V und eventuell Smash Bros., wenn Nintendo es noch vor Black Friday rausbringen will... Man will mich für den Rest des Jahres wohl keinem Sonnenlicht aussetzen...
gigsen vor 4 Stunden es ist doch nur ein spielmodus von vielen..
HOODIGGA vor 4 Stunden alles klar, dann is der alte jetzt still und kauft die zwei noch erscheinenden Teile definitiv auch noch
in diesem Sinne
"der Winter naht"

edit: Sorry coaster, irren ist männlich
Boxman vor 4 Stunden Next-Gen Busenphysik!
Stalkingwolf vor 5 Stunden 1920x1080 bleiben das auch auf 50", 100", 1000" ;-)
Frybird vor 5 Stunden War auch sehr positiv vom Multiplayer überrascht.....leider fällt mir aber jetzt auch nicht mehr zu sagen ein ^^
lion192 vor 5 Stunden der MP ist echt ganz gut, bin zwar kein MP Fan da wir Steinzeit I-Net haben, aber Last of Us hat mir im MP auch schon etliche spaßige STD beschert!
Was ich klasse finde an dem MP, dass auch wenn man mal nicht mit Friends daddelt, man auch mit Fremden UMBEDINGT im Team spielen muss, denn es geht echt ums nackte überleben, Feinde für´s Team makieren, Kollegen heilen/unterstützen, Fallen legen etc. super gemacht! Wer da alleine auf Rambo rangeht, der machts nicht lang.
einzig die ewig langen Wartezeiten um in ein Spiel zu kommen, haben mich immer abgeschreckt, sobald man eine Gruppe gefunden hat und da der Host nicht gerade off geht, läufts.
Bohnsen vor 5 Stunden @Reaver_411

Probieren kostet nichts. Ich spiel's leider auch auf PS4, kann es Dir also nicht genau sagen.

Gruß,
Alex
Reaver_411 vor 5 Stunden Klingt tatsächlich sehr interessant. Bisher habe ich den MP auch links liegen lassen. Habe das Spiel aber nur für PS3 da dürfte nicht mehr allzu viel los sein dank PS4-Version oder?
Truthaenchen vor 5 Stunden @HOODIGGA So weit ich weiß kommen nebenbei noch andere Sachen zum Song of Ice and Fire Universum raus, Lore usw. Aber die tatsächliche Reihe um die Lannisters, Targaryens usw, die ist noch nicht vollendet. Das letzte Band war A Dance with Dragons und da fängt der Winter gerade einmal erst an also gibt es noch einige Geschichten die fertig erzählt werden müssen.
Longbow vor 5 Stunden
Ein Download-Key für das Original Wasteland 1
Von Steam oder GOG?

Ist diese Edition DRM-free?
gigsen vor 5 Stunden @Boxman

..mal kuken.. bro!
Boxman vor 5 Stunden @gigsen

Kauf dir im nächsten Steam Sale einfach mal Bit.Trip Runner 2. Oder den ersten, wenn du's optisch vertragen kannst. Fängt zwar angenehm an, gegen Ende wird's aber schon knackig.
HOODIGGA vor 5 Stunden aber was is dann 'der Heckenritter von westeros das Urteil der sieben'? des is ja anscheinend ne neue Reihe, oder?
gut dann hab ich mich falsch informiert!;p
soll mir recht sein, hab mit die Bücher erst angefangen
bodiii vor 5 Stunden @mad-sirf

Bin selbst kein Multiplayer-Player. Allerdings fand ich den Multiplayer von Last of us doch sehr ansprechend. Er ist mit den Team Deatmatch-Modes von GTA V oder Red Dead Redemption vergeichbar.
Frogomat vor 5 Stunden @adventureFAN Ich gehe schwer davon aus, dass der Titel des Spiels Alpha Centauri 2 wäre, wenn die Rechte dafür nicht bei EA liegen würden. Mir persönlich ist der Name aber egal solange ein gutes Spiel dabei heraus kommt.