Aktuelle Kommentare

bwort vor 20 Minuten bin gespannt, sieht echt gut aus.
Majesty vor 2 Stunden Gekauft! Mir hat schon die Demo gut gefallen! Cool das der 3DS noch mit solchen Hochkarätern versorgt wird:)
Herbert234 vor 3 Stunden Was für ein mumpitz
kingscrown vor 4 Stunden Muss ich mir wohl zulegen ;-)
es_lebt vor 4 Stunden Auf ihrem Youtube-Kanal haben Ninja Theory in den letzten drei Jahren immer wieder interessante Blicke hinter die Entwicklung des AA-Titels gewährt. Ich fand es unerwartet faszinierend, wie sie ihre Erfahrung mit großen Produktionen als nun unabhängiger Entwickler nutzen und mithilfe einiger unkonventioneller Methoden ein Spiel erstellen, für das sie eigentlich hoffnungslos unterbesetzt und unterfinanziert sind.

Jetzt, da das Ende der Reise bevorsteht, bin ich ehrlich gespannt, wohin sie schlussendlich geführt haben wird. Wer auf den letzten Metern gern noch aufholen möchte:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLbpkF 8TRYizaT6GfMcKBG-RoUOQ6BJRXp
gott777 vor 5 Stunden Das katastrophal schlechte Monster Hunter für das iPhone hat mir sämtliche Lust auf das Spiel versaut. Vielleicht geb ich ihm ja auch der PS4 im Sale mal eine Chance...
monkeyboobs vor 5 Stunden Das in HD und auf Switch - Day 1!
monkeyboobs vor 6 Stunden Klingt und sieht sehr ambitioniert aus, aber ob man das auch mit Inhalten gefüllt bekommt und eine spannende Geschichte damit erzählen kann? Games as a Service ist ja im Augenblick DIE magische Marketingfloskel, aber es muss eben auch am Ende funktionieren.
gregsen88 vor 6 Stunden eigentlich schade das kein MH für nicht-japanisch-könner auf der switch kommt... warum kein MH World?
Kamikazekakadu vor 6 Stunden Habe mit dem 4. Teil erst angefangen, der hat mich dann aber aus den latschen gehauen. Würde mich mitlerweile auch als fan bezeichnen.
Ich begrüße die Ankündigung eines MH für die großen konsolen, bin aber auch etwas enttäuscht, dass das switch remaster warscheinlich nicht in den westen kommt.
Denn nehme man an capcom verzettelt sich mit der neuausricgtung so hätte man noch wenigstens ein gutes altes MH, welches auch stationär spielbar wäre.
Naja mal schauen, ich hoffe capcom zeigt da einsicht.
Heartz_Fear vor 7 Stunden Ich muss sagen, dass ich bei dem Trailer zur PK echt gezittert hab vor Freude. Jetzt ist mit allem was ich lese und sehe die Hoffnung auf ein gutes Spiel irgendwie hinüber.
TheBoaMax vor 7 Stunden Sehr guter Artikel! Bin Fan der ersten Stunde und warte auf World mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Heartz_Fear vor 7 Stunden Danke für die Antworten. Dann werden heute wohl mal wieder 60€ im PSN versenkt. Get Even muss ja auch noch ran. xD
TheBoaMax vor 8 Stunden Super! Hatte gehofft, dass das Spiel toll wird :)
ofc81 vor 8 Stunden Ich habe bis jetzt noch keinen Teil gespielt und freue mich, dass ich das bald auf der PS4 zocken kann.
gigsen vor 8 Stunden @KaeptnQuasar

helldivers ist ein ganz anderes spiel das kannst du nicht vergleichen nex ist im grunde nur ballern und ausweichen ..muss man halt mögen ;)

hell is mehr n team taktik shooter
gigsen vor 8 Stunden @michaelwehr1

dann drücken wir mal die daumen!
gigsen vor 8 Stunden @cohen85

weist du im grunde "braucht" man ja garnix davon ;D

jeder wie er will und gut ..ich zock halt lieber am pc das ist für mich das optimale paket ..wenn andere das anders sehen hab ich kein problem damit

edit:
ein bischen sticheln wird ja noch erlaubt sein..^^ so schlimm war mein text ja jetzt auch nicht oder?! :D
Condemned87 vor 8 Stunden Ich freue mich riesig endlich MH auf meiner Hauptkonsole spielen zu können.
Hatte davor die Teile für PSP, Wii und 3DS gespielt. Aber leider wurde die Xbox immer ausgelassen. Capcom macht das richtig. Nur so kann man mehr Reichweite erzielen.
Eleazar vor 8 Stunden
Saigo28 vor 8 Stunden Wenn ich das lese wird mir schlecht, nur Kritik an allen Ecken und Kanten. Ich spiele mh seit der ersten Generation auf der PSP., habe die Titel auf der Wii,wiiu und 3ds gespielt. Es mag sein das der Titel auf dem 3ds längst sein Horizont überschritten hat und persönlich hab ich mir genau sowas wie World gewünscht. Mehr interaktives Verhalten und das ganze mit der Umgebung. Es fühlt sich viel glaubwürdiger an, denn spüren zu folgen oder sich endlich zu verstecken zu können. Was die Aufstellung der Spiele angeht, Ist Geld die Antwort. PSP verkauft sich nur in Asien gut, der 3ds weltweit. Also..3ds bessere Wahl auf längere Sicht, auch wenn die ps Vita grafisch besser ausgesehen hätte. Mh Stories kommt im Herbst nach Europa, die Marke wollen die bekannter machen. Was in Japan schon seit Jahren ein Riesen Hype hat, wollen die auch für die großen Konsolen und das wünschte ich mir schon lange. Ich denke nicht das mh xx von der switch nach Europa kommt da es mehr auf denn asiatischen Markt angelehnt ist und die mh World speziel für Amerika/Europa entwickeln. Mh xx kommt im Herbst nach Japan. Wenn es zu uns käme, dann erst im Frühjahr 2018, Schätze im März. Nur dann stellt dich die Frage ob mh xx und mh World sich nicht ausstechen wenn beide im kurzen Zeitraum erscheinen. Mal abwarten
Eleazar vor 8 Stunden Technisch sieht das Ok aus - aber das einzige was mich interessiert ist, ob sie diese riesige Welt mit Leben gefüllt bekommen.

Was nützt die größte Open World, in der man dann aber nur auf Tristesse und generische Landschaften trifft.
voic3 vor 8 Stunden Finde das sowas von unerhört. Jahrzehntelang war das ein Hobby von angeblichen Vollidioten, Entwicklungsfehlschlägern und Quadikriminellen. Nie wurde auch nur 1 Cent investiert, da Blödsinn. Und jetzt nutzt Sie das Spektakel um sich noch mehr zu pushen. Ich hasse diese Frau für Ihre Art anderen die Arbeit aufzudrücken und sich dann dafür feiern zulassen. Egal ob Klima, Flüchtlings oder Rentenkrise... Nichtmal Schulz und der hat schon ein Rückrad aus Kautschuk, ist so schlimm in dieser Disziplin
Lance83 vor 9 Stunden @KaeptnQuasar

Das sind zwei völlig verschiedene Spiele. So als würdest du Skyward Sword mit Breath of The Wild vergleichen. Zudem war Alienation vom B Team. Nex Machina ist vom Resogun Team. Gib Nex Machina ne Chance.
Condemned87 vor 9 Stunden Bei mir ist das auch ganz schlimm wenn ich mit nem Handheld spiele...
Am großen Bildschirm mag es noch gehen. Die Zahn der Zeit... :ugly:
ColeTrain83 vor 9 Stunden @ps3hero

😃 jetzt der gefallene Held?
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
ps3hero vor 9 Stunden @ColeTrain83 nope. aber damals war ich der hero xD
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
Condemned87 vor 10 Stunden @ofc81
:ugly:
ofc81 vor 10 Stunden @Condemned87
Nee nee ;)
Condemned87 vor 10 Stunden Top-Down-Shooter mit Highscore jagt? Ist nicht mein Genre.
Aber schön für die Leute die es mögen. Viel Spaß damit. :cool:
cohen85 vor 10 Stunden @gigsen

yeah, dann hat man also als "masterrace" dann doch noch die produkte von sony und nintendo unterm tv stehen... soviel zu "hol dir einen pc und du brauchst nix anderes".
Condemned87 vor 10 Stunden Was solls.... gekauft. :rolleyes:

Edit: Mit der Ähnlichkeit zu Condemned habt ihr mich bekommen...
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
Harvey_Dent vor 10 Stunden Nun, die Playstation Fans hat man auch vor den Kopf gestoßen, als nach den PSP Teilen nichts für die Vita erschien und Capcom lieber den 3DS versorgte, um keine Investitionen für eine neue Engine auszugeben.
Somit ist es ja nüchts neues, was Capcom nun wieder treibt.

Und die PS4 Version hat doch zumeist nur positive Reaktionen hervorgebracht.
Bin aber auch nicht in der "MH Szene" drin, um mehr Meinung zu kennen, als YT Kommentare, Like/Dislike Verhältnisse etc.

Mein letzter Teil war eh nur Unity für die PSP, den ich mit einem Kumpel gespielt habe.
Danach sah es düster an der MH Front aus.
Hätte mich über einen PS3 Teil gefreut und werde nun der PS4 Fassung eine Chance geben.
michaelwehr1 vor 10 Stunden @KaeptnQuasar Helldivers ist taktischer, langsamer. Weniger ein Arcade Spiel. Kann man kaum vergleichen.
michaelwehr1 vor 10 Stunden @gigsen Da die anderen Spiele des Entwicklers auf der PS4 alle einen Online Modus haben, gehe ich davon aus, dass sowas noch nachgepatched wird. Bei Resogun z.b. gab es anfangs keinen Couch-Coop, nur Online-Coop. Couch-Coop gab es dann in einem Patch. Mal abwarten.
Kamikazekakadu vor 11 Stunden @ColeTrain83

Danke Cole, is gekauft!🙂

Und natürlich auch danke an die Redaktion. Guter Test!
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
KaeptnQuasar vor 11 Stunden Also ich fand zB Helldivers besser als Alienation, daher kann ich die Euphorie hier nicht ganz nachvollziehen. (wegen Housemarque)
kingscrown vor 12 Stunden @ColeTrain83 damm jetzt muss ichs mir kaufen ;-)
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
Condemned87 vor 20 Stunden @ofc81
Besserung ist im November in Sicht. ;p
worlds_end vor 21 Stunden @Yii

Genial. :D :D :D
--shady-- vor 21 Stunden @Heartz_Fear viel besser als Teil 3..2 hab ich geliebt..drei war so Mittel aber 4 ist wieder richtig geil!! Kaufen!!
--shady-- vor 21 Stunden Find es immer noch total uninteressant..aber schön das es wenigstens eine Kampagne geben soll:)
Subject-Delta vor 21 Stunden Au prima! Dann kann sie endlich mal was vernünftiges tun, und Videospiele endlich als Kunst deklarieren, damit wir Games wie Wolfenstein und Co. endlich uncut spielen können...
strey7 vor 22 Stunden wäre eigentlich immer wünschenswert. ich bin kein multiplayer
voic3 vor 22 Stunden @blablablablubb21
Unbeliebt machst du dich auf keinen Fall. Im Gegenteil, es ist belebend wenn frischer Wind durch neue Sichtweisen in die Kommentare kommt und das von Jemandem, der wie ein Großteil der Kommentarcommunity, dies gerne auf einem recht hohem Niveau tut.

Ich möchte kurz eine Stelle aus dem Test zitieren: "die dafür sorgen, dass sich die Wahrnehmung des Subjekts am Controller allein auf den Puls des Spieles reduziert. Man wird nicht oft so sehr eins mit einem interaktiven Erlebnis wie hier."

Hier wird genau das beschrieben, was du als "verlässliches Hineinführen" bezeichnest. (Im Übrigen finde ich deine Formulierung klasse!) Doch dieses Hineinführen funktioniert nur durch perfekt an den Spieler gerichtetes Feedback auf mehreren Ebenen, sei es auf
der audiovisuellen Ebene oder in Form der perfekten Steuerung, die eine 100 % Kontrolle in jeder Situation ermöglicht. Das ist der Grund warum es Herausragend verdient und warum der Entwickler auf einer anderen Ebene arbeitet als seine Mitbewerber in diesem Genre, da er verstanden hat was der Spieler benötigt um vollkommen in dem Erlebnis aufzugehen.
Condemned87 vor 22 Stunden @ColeTrain83
Thx! Muss ich habe.... ^^
Beitrag zu: Get Even - Test Antwort
Condemned87 vor 22 Stunden @VeriteGolem
Irgendwie gehörst Du ja dazu. Manchmal muss ich echt schmunzeln beim lesen. :-*
VeriteGolem vor 23 Stunden @HypedOne mehr als 40 isses halt auch nicht wert. Nettes Game. Aber uralt. Kriegste auf dem PC für 2.50. Hat hier neu nicht mal soviel gekostet. Trotzdem die beste Citysim. Das Original ist ja einfach nur scheiße mittlerweile. Danke EA nochmal.
VeriteGolem vor 23 Stunden Oh nein, das Spiel das explizit als Revival des Oldschool RPGs ausgelegt ist, ist den Konsoleros zu oldschoolig.....schon anstrengend wenn man von der Couch aus mal mehr lesen muss als Einzeiler wie "Treten wir den Terroristen in ihren Arsch. Für die Freiheit" und nicht alle 2 Sekunden was explodiert oder abstürzt.

Dann bleibt doch lieber bei der leichteren Kost, für sowas seid ihr einfach zu spät geboren.

Und wer Pillars nicht auf Ultrahart mit Ironmode spielt der spielt kein Pillars......gibts den auf Konsole überhaupt? Ich mein das ist wirklich hart. Nicht wie Bloodborne oder so wo ne Ausweichrolle und Auswendiglernen mit Trial&Error reicht. Da braucht man wirklich nen langfristigen Plan....
VeriteGolem vor 23 Stunden Schade, hatte mich schon auf die ganzen Gnadenhof Zombies der CDU\CSU gefreut, die angeführt von Zensursula wieder "Killerspiele!!" skandieren.....

Wird wohl dieses mal die Alternative für Deppen übernehmen. Da sind ja die renitenten ewig gestrigen hin abgewandert.