Aktuelle Kommentare

HombreLoco vor 5 Stunden Bei mir ist es umgekehrt ich hatte in meinem Dorf 50mbit und jetzt mitten in der Großstadt nur noch 16.
HombreLoco vor 5 Stunden Bald übernimmt ION...
HypedOne vor 6 Stunden Hoffe ihr bringt auch noch die News zu WarCraft 3 für Smartphones. Steht zwar noch nicht fest, aber die Chance ist am höchsten :) Eine Entscheidung wird wohl gegen Ende Februar falle was Blizzard dann mit dem Titel vor hat ^^
neuro vor 6 Stunden @infuzzion ich hab auch ein altes savegame geladen, da das Großmaul bei mir einfach gestorben ist. und jetzt konnte ich ihm helfen und kann die Hauptquest weiter fortsetzen.
Herbert234 vor 9 Stunden Super buggy und unfertig. Abgesehen davon super Story, top Grafik und sehenswerte Dialoge. Ich warte paar patches ab, dann verdient es bestimmt die Wertung. Im Moment nervt es nur.
VeriteGolem vor 9 Stunden Hört mit der heuchelei auf oder packt die smartphones und konsolen weg
KleinerMrDerb vor 9 Stunden @HCdevil

Ich bin damals immer mit der PS4 los zu meiner Schwester.
Die hatte 16.000 da hab ich die Kiste über nacht stehen gelassen.
HCdevil vor 10 Stunden @KleinerMrDerb

also bis vergangenen november hatte ich 20 Mbit wovon 10 ankamen unterm strich, noch davor warns 5 Mbit. und trotzdem hab ich das ganze zeug immer geladen bekommen, hat halt etwas länger gedauert ^^

jetzt hab ich 200 Mbit und alles ist gut. das nutzen die downloads auf keiner der konsolen aus.
HCdevil vor 10 Stunden Beitrag gelöscht
Viera vor 11 Stunden @Hippiekiller
Es geht aber nicht drum *stell dir jetzt vor wie ein dicker bärtiger Typ seine linke Hand zu Faust ballt* wie sexy Bayonetta ist, es geht, denke ich, eher drum dem Spielervolk (Männlein, wie Weiblein) zu zeigen dass, man keine Brienne Of Tarth braucht um nem weiblichen Charakter "Eier" zu geben. Türlich darf man die Hexe dennoch geil finden :D
infuzzion vor 11 Stunden Hi, bin auch bei der quest "Unter Feinden" am verzweifeln und kann dort nicht mit dem Verwundeten Großmaul quatschen habe jetzt 2 Stunden einfach nur probiert irgendwie mit dem Typen zu reden und jetzt bin ich bei dem Punkt angekommen an dem ich das Spiel für diesen "Bug" am liebsten deinstallieren würde, Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung parat.
Bienenmann992 vor 13 Stunden Hyyyyyyypeeeeeee
Heavy_Rain vor 13 Stunden Potential sehe ich grundsätzlich auch. Allerdings hängt das für mich davon ab wie gut es sich letztendlich spielt. Denn in Sachen "Gameplay" hat sich Dontnod bis dato nicht hervorgetan.
VeriteGolem vor 14 Stunden @KleinerMrDerb wo lebst du denn? Hier in der thüringer provinz wo jeder mit seiner cousine verheiratet ist gibts bald glasfaser
KleinerMrDerb vor 15 Stunden @HCdevil

Bevor ich vor gut 15 Monaten umgezogen bin war es eine 473er Leitung.... kbit.

Das ist "LAND"... wer da mehr als 2mbit hat ist der King
adventureFAN vor 18 Stunden Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Harvey_Dent vor 18 Stunden Google wird noch weit mehr wissen.
Welche Seiten du ansurfst, welche Geräte du verwendest, wo du arbeitest etc.
Harvey_Dent vor 18 Stunden @m_coaster, natürlich ein aktuelles Problem, welches so nicht sein darf.
Es ging aber nur um die negativen Stimmen, wegen des Speichersystem selbst, welches man unabhängig von Bugs ändern will.
Harvey_Dent vor 18 Stunden Scheiß auf Datenschutz, HTTPS etc.
Lasst uns alle unsere Klarnamen benutzen und viele Informationen in den Profilen für Jeden sichtbar machen!

Zudem solltet ihr bei euren "Witzen" mal vorher lesen, was geschrieben worden ist:)

DSGVO?
"Dann aber drohen drakonische Strafen - anders als früher sollen Verstöße gegen den Datenschutz künftig erheblich schärfer bestraft werden. Konnten bisher Bußgelder von maximal 300 000 Euro verhängt werden, was in der Praxis meistens auf Beträge zwischen 5000 und 10 000 Euro hinauslief, kann der Höchstbetrag nun bis zu vier Prozent des weltweit erzielten Jahresumsatzes betragen oder bis zu 20 Millionen Euro - je nachdem, welche Summe höher liegt. "?
Scheiß drauf! Lasst es alles das Genie adventureFan erledigen.
Bin froh, dass solche Leute wie du nichts zu sagen haben;)

Vor allem, da du nicht den wichtigen Satz "kommt auch auf die Firma an" und die negativen Meldungen über Origin scheinbar nicht gelesen hast.
Aber lieber einen dummen und substanzlosen Hieb geschrieben.
Glückwunsch!
Bleibt dir qualitativ treu;)
Tempergus vor 19 Stunden Ich auch nicht! Die haben die schon längst :ugly:
Kaufhauszombie vor 20 Stunden :ugly:
Ronin-X vor 21 Stunden @HCdevil 500 MBit :)
HCdevil vor 21 Stunden was habt ihr denn so für leitungen ?
Sir_Lanzelot vor 21 Stunden @Craigmac Tja, ich habe seit gestern wirklich lange überlegt. Und am Ende habe ich mir die CE bestellt. Mal sehen, wie schnell MM ist und wann ich mein Spiel abholen kann. Ich hoffe, dass sich das Spiel diesmal "richtig" anfühlen wird. Auch Teil 2. Denn mich interessiert schon, wie Teil 2 endet.

Na dann, freue ich mich mal wieder auf die Herausforderungen, die ich in Teil 1 zum teil erst beim zweiten oder dritten mal meistern konnte.
adventureFAN vor 22 Stunden @Lorrn
Wenn es nur überall 50mbit gäbe... der Breitbandausbau von Dland ist außerhalb von Großstädten immernoch miserabel.
Lorrn vor 23 Stunden In Zeiten von 50mbit und mehr sollte man auch nicht mehr über sowas sich ärgern. Hab das Spiel jetzt paar Stunden gespielt und bin überzeugt davon
Bubart vor 1 Tag Aluhut... Hab jetzt die Hälfte der Kommentare gebraucht um zu raffen was ihr meint. Wollte schon googlen ^^ Dachte zunächst es sei irgendeine Abkürzung oder ein Fachwort das ich nicht kenne. Aber Aluminiumhut... das hat gedauert. Eigentlich peinlich und doof von mir das öffentlich zuzugeben und auch noch in diesem Internet wo alles gespeichert wird. Naja was solls... Soll Google ruhig wissen dass ich manchmal von der langsamen Sorte bin ;)
Gonzo09 vor 1 Tag @HypedOne

Das Elend endet halt nie... Dabei mochte ich das Schlösser knacken nach einer Weile.
Gonzo09 vor 1 Tag @Heavy_Rain

Ich habe das Spiel für 40 Minuten gesehen - nicht gespielt - und denke, dass beide völlig recht haben.

Oder vielmehr, von dem, was ich gesehen habe, kann ich verstehen, dass der eine mit Enthusiasmus in die eine Richtung geht und der andere mit Skepsis in die andere. Diese widersprüchliche "Interview-mit-einem-Vampir-Duo"-Nummer vereint in einem Körper dürfte am Ende schwierig aufzulösen sein und ich bin dann auch nicht derjenige, der sich zu sehr dran stört, wenn das Spiel passt. Aber das kann man natürlich auch anders sehen. Gespannt bin ich auf jeden Fall auf das fertige Spiel, Potential steckt ordentlich drin (ausgehend von dem, was ich sah).
blablablablubb21 vor 1 Tag Habe schon richtig Lust, nochmals eine Farm zu bauen und noch mehr zu tun zu haben.
adventureFAN vor 1 Tag Ne lass mal, denen gebe ich ganz sicher nicht meine Daten :mono:


:ugly:
Thyboroen vor 1 Tag Ein unheimlich gutes Spiel. Und ein Zeitfresser. >.>

Ich habe es mir drei mal gekauft (und damit immer noch günstiger als mein Fehlkauf 2017: FF XV).

Freue mich sehr auf den Single Player Content. :)
Thyboroen vor 1 Tag @Viera
Naja, bei einem Mario Spiel steht nicht die Story groß im Vordergrund, sondern eher das Gameplay. Und das Gameplay und der Spaß daran sind eher unabhängig vom Alter. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass jemand Mario spielt nur wegen der krassen Story. 😂

Ein Film hat eben diese Möglichkeit nicht. Ein Film braucht eine Story. Und meist ist es nicht ganz so einfach, eine Story für 6-99+ zu Stricken. Daher glaube ich eher, dass der Film nur eine bestimmte Zielgruppe ansprechen wird. Ich lasse mich überraschen. Gern auch vom Gegenteil. ;)
Viera vor 1 Tag @Thyboroen
Aber warum sollten nur die Spiele, dass, was die Marke große gemacht hat, altersunabhängig funktionieren und grad son wichtiges Medium wie ein (Kino)film nicht? Das jetzt unter der Vorraussetzung dass der Film nicht für "uns" funzt. Was ja immer noch nicht klar ist^^. Evtl. wird der Film halt auch ein neuer "schauen Erwachsene (oder wer sich dafür hält) wie Kinder (wer noch eins geblieben ist) gern" Klassiker ala Inside Out oder Monster Inc.
neuro vor 1 Tag Hi, ich hab ein Problem mit einer Hauptquest, die bei mir verbuggt ist. Und zwar geht es um "Unter Feinden", dort muss man die "Presser" finden durch befragen von Bewohnern der Stadt Sasau. Leider kann ich die dort nicht mehr befragen. Könntest du mir sagen wo ich die Presse in Sasau treffen. wäre dir ziemlich dankbar.
strey7 vor 1 Tag so heute die Disc eingelegt hat gleich das saugen mit 1.03 angefangen und hat nach bisschen über 3 std aufgehört ganz easy ohne gejammere
strey7 vor 1 Tag man muss halt auf das speicher Symbol aufm Bildschirm achten danach kann man rausgehen ganz einfach was sich alle aufregen.
Thyboroen vor 1 Tag @Viera
Dann sind wir ja ähnlicher Meinung. ;)
Wir sind halt eher ne tertiäre Zielgruppe, oder noch weiter hinten...😅

Die Games sind für mich auch zeitlos und altersunabhängig. Einfach gute Spiele.
strey7 vor 1 Tag steht auch auf meinem zettel vorfreude
pdm vor 1 Tag das klingt richtig genial, hoffentlich hält es das
Viera vor 1 Tag @Thyboroen
Weit über 16^^
Und stimmt, ich werd wohl nicht zur Zielgruppe der Filmwirtschaft gehören wenn sie nen Mariostreifen macht. Allerdings gehöre ich immer noch zur Zielgruppe von Nintendo wenn sie ein Spiel um den Latzhosenträger entwickelt, es ist doch grad das Ding, das Spiele von Nintendo (im besten Fall) alle Spieler, unabhängig von Alter oder Geschlecht, abholen können sollen.
Jetzt wissen wir (bzw. ich) natürlich noch üüüüberhaupt nix über den Mario Film, kommt er, kommt er nicht, wer hat ihn geschrieben, wer macht ihn, von daher ist die ganze Diskussion schon iwie müßig. Aber iwie...ich mag nicht so recht dran glauben dasses was wird, freu mich aber um so mehr wenner gut wird, auch für mich :D
kingscrown vor 1 Tag @RockinTalvin das ist kein Latex Anzug das sind ihre Haare.....eigentlich ist sie wenn du so willst nackt xD
Bayonetta rockt :D
Thyboroen vor 1 Tag @Viera
Ich habe jetzt einfach mal impliziert, dass du über 16 sein dürftest. Solltest ich mich geirrt haben und Du solltest deutlich jünger sein, dann nehme ich natürlich alles zurück. Dann bist Du sicherlich auch die "primäre Zielgruppe".

Solltest du jedoch 16+ sein, kann ich natürlich nicht beurteilen, als welche Zielgruppe Du dich persönlich sehen könntest. Aber ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Filmwirtschaft dich "in diesem Fall" nicht als "primäre Zielgruppe" ansieht.

Jetzt besser verständlich?
SabzOne vor 1 Tag Seargent of the master seargents, most important person of extreme seargents, to the max!!
Hippiekiller vor 1 Tag @Viera

Jo, sexy ist die definitiv, da geb ich dir recht^^. Vielleicht werd ich auch zu gegebener Zeit mal reinschauen. Scheint ja doch ein tolles Spiel zu sein und weibliche Reize sind und bleiben ja immer noch was schönes ;)
HypedOne vor 1 Tag Den Artikel müsst ihr dann aber bald wieder überarbeiten und noch einmal hochziehen :ugly: :biggrin:
Viera vor 1 Tag Oh man, ich hab am PC 100+h in Pelican Town verbracht, habs mir direkt zum Release auffer Switch gekauft (das ein Update kommt stand da schon fest) und freu mich wieder wie Bolle drauf ne neue Farm zu starten. Hab nur keine Ahung wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. Muss wohl doch arbeitslos werden...
Viera vor 1 Tag @AntiH3ro
Ohh die Joycons funktionieren, je nach Spiel, schon super. Ich hab schon stundenlange Zelda und Xenoblade Sessions im Handheld im Bett verbracht, zumal ich die ersten drei Wochen die ich die Switch besaß noch keinen Pro Controller hatte.
Bei nem Actionspiel wie Bayonetta seh ich dennoch, im Handheldmodus, Bedarf für bessere/pro Joycons.
Viera vor 1 Tag @Hippiekiller
Türlich ist auch das, sehr...speziell^^. Doch wird, wie in fast jedem Review zu den Spielen erwähnt, Bayonetta als sehr starker Charakter dargestellt. Sie spielt mit ihrer Sexualität, ist sich ihrer Bewusst (im Grunde auch dem Spieler gegenüber), und nutzt sie so wie sie mag. Sie schaut (je nach persönlichem Geschmack) schon ziemlich sexy aus, das weiß dieser Charakter auch, stellt sich bewusst so dar und bricht dir dennoch nach Belieben alle Knochen wenn du ihr mit ner dummen Anmache kommst. Klar ist das Spiel zu (wahrscheinlich) 100% von Männern für eine (hauptsächlich) männliche Zielgruppe entwickelt, aber die Hexe ist halt kein sexy, niedliches Püppchen wos mal nen Pantyshot als Fanservice gibt, sondern breitbeinigen Griff in den Schritt der mal zeigt wer hier die Eierstöcke hat^^
AntiH3ro vor 1 Tag @Viera
Okay, ich spiele dann doch eher am TV. Meine Switch habe ich noch nicht unterwegs genutzt, habe sie allerdings auch erst knapp zwei Wochen.
Klar, etwas angenehmere Joycons würde ich auch begrüßen.

Ich habe ich sie auch schon mobil genutzt, jedoch nur zu Hause und und auch nur ausprobiert. Richtig lange Sessions habe ich noch nicht gemacht.