Aktuelle Kommentare

Dragonphonix vor 11 Minuten Ich freu mich drauf. Hab FF7 mehrmals angespielt aber immer schnell die lust verloren, genauso bei FF8. FF9 hab ich aber wieder todgesuchtet..weiß im nachhinein gar nicht was mich da gepackt hat aber bei 7/8 nicht. Is mir also recht wen es etwas abgeändert wird und ich so nochmal einen neuen Versuch starten kann mit dem Spiel warm zu werden.
bavragor vor 35 Minuten Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nix wird...leider
ColeTrain83 vor 59 Minuten @kingscrown

Also wenn dann nur im Original
Saldek vor 1 Stunde zum Glück. Das Original ist ja heute nicht mehr genießbar. Und wer diesen STeinzeit-Ausflug machen möchte spielt das Original oder bald erscheinende Remaster.
OldCoon vor 3 Stunden @adventureFAN gibt's Sachen in der Story die man ändern sollte? Habs leider nie gespielt da die Optik, ja leider nicht gut gealtert ist
Jaques vor 3 Stunden @adventureFAN
Vielen Dank für die Info. :)
kingscrown vor 4 Stunden @coletrain nope war schon direkt auf analverkehr gemünzt :-)
kingscrown vor 4 Stunden @kaufhauszombie lol dafür +1
kingscrown vor 4 Stunden @S-Markt cool tucker and dale ist auch verdammt großartig ;-) und donnie darko is sowieso n klassiker :D
Kaufhauszombie vor 4 Stunden Film vorhin zuende geschaut. Großartig!

"I'm a Catholic whore, currently enjoying congress out of wedlock with my black Jewish boyfriend who works at a military abortion clinic. So hail Satan, and have a lovely day, madam."

:D
adventureFAN vor 4 Stunden @S-Markt
Nein, bei so einem gängigen Programm bin ich nicht so paranoid.

Und bei OEM-Versionen sind die Keys eben nicht immer irgendwo sichtbar.
Gerade bei W8 ist das sehr häufig der Fall.
S-Markt vor 5 Stunden @adventureFAN

der key steht normalerweise auf dem windowssiegel. schon mal darüber nachgedacht, daß solche programme deine keys auch an andere verschicken können?
S-Markt vor 5 Stunden o.t. heute (morgen) um 04 uhr auf rtl2 tucker and dale vs evil
Sonntag 02.08.2015, 00:20 - 02:10 Uhr 3sat donnie darko
adventureFAN vor 5 Stunden @Jaques
Ja, das sind eben diese "OEM"-Versionen.
Die wirst du hier in D-Land genauso auf anderen System installieren können wie Retail-Versionen.

Lies aber besser vorher den Key mit dem Prog "Magical Jelly Bean Keyfinder" damit du den bei einem evtl. Clean-Install da hast.
adventureFAN vor 5 Stunden @ColeTrain83
Wo ist das "Mehr Herz"?
Hast du vergessen mit aufzuzählen =P
GeorgeHussein vor 5 Stunden Na, hoffentlich lesen das auch alle 5 Shield-Kunden. :ugly:
entonpsyduck vor 5 Stunden Ich konnte mit dem film leider gar nix anfangen und kann die ganzen positiven kritiken nicht verstehen. Das liegt aber eventuell auch daran, dass ich mit falschen erwartungen an den film herangegangen bin.
ColeTrain83 vor 6 Stunden @adventureFAN

-Action Choreographie & Set Pieces, tausend mal besser als bei Spy
-hochklassige und bessere Schauspieler bzw Ensemble als bei Spy
-schönere und treibendere Musik als bei Spy
-besserer Bösewicht
-hartes R-Rating
-bessere Regie
-stärkere Charakterzeichnung
-bessere Dialoge
Jaques vor 6 Stunden Auf meinem Laptop war von Anfang an Windows 7 drauf. Weiß eventuell wer, ob das auch mit solch vorinstallierten Geschichten funktioniert?
adventureFAN vor 6 Stunden @ColeTrain83
"Zu wenig Herz"? o_O
Diese Aussagen finde ich immer ein wenig strange ^^

Also ich find sie beide genauso gut.
ColeTrain83 vor 6 Stunden @Boxman

Wieso Arschfick? Ging's dabei nicht um doggystyle? Ansonsten muss ich sagen, größte Überraschung des Jahres bisher. "Spy" kann da nicht mithalten. Zu wenig Herz.
piet_damore vor 6 Stunden Schöner Artikel, hat Freude gemacht ihn zu lesen!
kingscrown vor 6 Stunden Gibt nix hinzuzufügen geiler derber extrem witziger streifen ;-)
@boxman wieso fandest du den arschfick witz unpassend ?
Fand hat eigentlich zum derben ton des films gepasst das auch das gimmick des sogenannten "bond girl" hier auf die spitze und darüber hinaus getrieben wird :D
adventureFAN vor 6 Stunden War ganz gut, kann man sich gut angucken.
Genau wie "Spy: Susan Cooper Undercover", welcher ja in die gleiche Kerbe schlägt.
adventureFAN vor 6 Stunden Hat hier wirklich jemand gedacht wir bekommen ein 1:1 Remake mit Grafik-Update? x]

Das wird defintiv eine Neu-Interpretation des Stoffs werden.
Das Kampfsystem wird nicht das einzige Element von FF7 sein, das geändert wird.
Storymäßig wird es sicherlich auch noch Änderungen geben.

Wer so sehr an seinem Original-FF7 hängt, sollte auch dabei bleiben.
Nelphi vor 6 Stunden Ich freue mich, dass die Gegenwart wieder aufgegriffen wird und somit wohl auch der Animus wieder mehr Sinn macht!
Ich fand diese Idee ab teil eins klasse! Allerdings werden Assassins Creed Spiele bei mir nicht mehr zum Vollpreis gekauft, jährliches Release zu 60€ geht einfach nicht mehr!
Deshalb wird aus Syndicate mit Verspätung in meiner PS4 landen! Und ganz doll freu ich mich, das wieder eine Gegenwartsstorry kommen wird! Ein Handlungsstrang der sich durch mehrere Teile zieht!
Hoffe der wird gut!
HypedOne vor 6 Stunden Ich weiß zwar auch noch nicht so gebau was ich davon halten soll... Aber ich warte erstmal ab :) Vielleicht wirds ja nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)
Boxman vor 6 Stunden Geiler Film. Bis auf den unpassenden Arschfick-Witz, jede Menge spaß mit dem Film gehabt. Als die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson das Wort "Wurst" gelispelt hat, konnte ich das Lachen nicht zurückhalten. Und die Szene nach der Kriche, in der Valentine Galahad erschießt und der anschließende Dialog, war für mich meine Lieblingsszene.
Kaufhauszombie vor 7 Stunden Gerade die Blu-ray vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen. :D
monkeyboobs vor 7 Stunden Die beste Agentenfilm-Persiflage und davon abgesehen der beste Agentenfilm überhaupt, die positivste Film-Überraschung des Jahres und gleich auch noch der (bislang) beste Film des Jahres.

Hut ab. Knicks. Danke.
Tatsule vor 7 Stunden Das hab ich schon befürchte denke ein Kampfsystem wie bei Type 0 oder dem neuen.

Damit kanns da bleiben wos herkommt - *steigt aus dem Hypetrain aus*
f1r3storm vor 7 Stunden Sehr geiler Film.
Iorveth vor 7 Stunden @KundeX Das werde ich wohl auch so machen. Früher hab ich noch jedes Jahr ein Assassins Creed gekauft. Aber der AC3 war für mich der absolute Tiefpunkt der Serie.

Mit dem Assassinen Umhang muss ich dir auch voll Recht geben. Das hat bei Altair noch gut ausgesehen und auch in die Zeit gepasst. Aber seitdem sieht es irgendwie total bescheuert aus wenn z.B. der Piraten-Assassine sich die Kapuze überstreift...
gigsen vor 7 Stunden @S-Markt

ich mach Microsoft auch keinen vorwurf ..ich tausche mein win8.1 schon gerne gegen ein vollwertiges 10er ..wenn Microsoft das dann auch so macht.. ohne irgendwelche folgekosten 2016

und da hab ich momentan noch so meine zweifel..

ich hab aber auch kein Problem mein 8.1 dann wieder zu bekommen und mit eine 10er oem zu kaufen ..ich will nur ein wenig offizielle klarheit von MS sonst nüx ..es geistern ja immer noch viele unterschiedliche "warheiten" durchs netz

upgrade mach ich trozdem drauf ..morgen
Karbonator vor 7 Stunden Einfach ein tolles Puzzle-Spiel... mit DLC kratze ich so an 50 Stunden Spielzeit bisher. Und dann muß ich das Hauptspiel nochmal spielen, um mir den kompletten Serious-Sam-Kommentar anzuhören. :D

Absolut empfehlenswert!
Karbonator vor 7 Stunden @Bruxbart
Wie würde man aber z.B. Verbindungsprobleme bei diesem Strafsystem in Betracht ziehen?

Es gibt zwar die Zeitgenossen, die sagen, daß auch Verbindungsprobleme und hohe Pings in den Verantwortungsbereich der Spieler fallen und sie sich gefälligst darum kümmern sollen... aber das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß, finde ich.
Sentenz vor 7 Stunden Heisses Teil so ein Shield ;)
S-Markt vor 7 Stunden @gigsen

"ja aber selbst das wechselt man ja irgendwann mal.."

da fehlt mir dann aber irgendwie die logik. sagen wir mal, du upgradest von win7 auf win10, arbeitest dann noch 3 jahre mit dem alten mb und dann brauchst du ein neues, leistungsfähigeres aktuelles dann wirst du das mit sicherheit mit win7 schlecht am laufen halten können, also dann brauchst du doch zu dem zeitpunkt sowieso ein neues betriebssystem, auch wenn ms diese aktion jetzt nicht machen würde. du kannst doch ms keinen vorwurf daraus machen, daß sie dir win7 nicht 1 zu 1 gegen win10 tauschen. der sinn der aktion ist doch marktanteile zu behalten trotz der grütze, die ms mit win8 gebaut hat. und nicht neue betriebssysteme zu verschenken.

zu linux: arbeite ich gerade mit. hab diverse installationen auf usb-sticks, keine liveversionen, echte installationen. kann meinen pc überall laufen lassen, wo ich nen pc mit bootmenü finde. und muß mir keine fragen stellen wgn windowslizenzen.

zum surfen und für office gibt es nichts besseres und sichereres. blender und gimp gehen damit auch, also 2d und 3d graphik. und wenn steam endlich mal seine linux initiative zum laufen krigt, wird es sogar mal bessere spiele geben.
bwort vor 7 Stunden Tritt das nur beim duplizierten auf? mit meinem erweiterten habe ich keine Probleme.
S-Markt vor 8 Stunden die geräte sind an einem orange bis gelbem glimmen auch bei nacht gut zu erkennen.
Boxman vor 8 Stunden Es ist ein Vebrechen, dass K Rool noch kein eigener Kämpfer ist!
ColeTrain83 vor 9 Stunden Hab dir ein Plus gegeben.
SabzOne vor 9 Stunden Sollte sich schon nahe an der Vorlage halten. Aber ich hätte nichts gegen ein paar neue Gebiete die man optional erkunden könnte.
KundeX vor 9 Stunden Nun Assasins Creed weiss schon zu unterhalten, wenn man sich nicht jeden Teil holt. Black Flag war bei mir der letzte und hat nach dem schlechten dritten Teil wirklich viel Spass gemacht, grafisch scheint Syndicate ja auch ganz vorne mitzuspielen. Mein Problem ist immer nur, dass die Spielwelt immer irgendwie unglaubwürdig wirkt im Zusammenhang mit dem zu spielenden Protagonisten. Es sieht einfach affig aus, wenn sich jedesmal die Kapuze übergezogen wird und man an NPC's vorbei zu seinem Attentatsziel schleicht um dann zwischen all den Leuten sein Attentat zu verüben und die Menschenmenge überrsscht ist.
Reaver_411 vor 9 Stunden Warum schenken die sich diese "Gegenwartsmissionen" nicht einfach. Mich persönlich reisst das immer voll raus. In Unity waren sie kaum vorhanden und das war gut so.
adventureFAN vor 9 Stunden Und selbst wenn... Nintendo ist es jetzt wohl eh scheißegal, wo sich die WiiU doch gerade ihrem Ende entgegen neigt =P

(Jaja, Minuse vorprogrammiert)
Voodjin vor 9 Stunden Habe es mir vor ein paar Tagen auf gut Glück gekauft und finde das Game einfach klasse. Ich glaube selbst mit Diablo 3 hatte ich nicht so viel Spaß (wobei mir da noch das AddOn fehlt, wird auch noch nachgeholt). Das aktive Ausweichen und Springen bringen schon einiges an Dynamik mit sich. Mit dem Degen durch die Gegnergruppen flitzen macht einfach Laune. Hoffe der DLC mit dem Magier-Zeug kommt auch bald.
kingscrown vor 9 Stunden Black flag hat mich bis auf die Seekämpfe eher kalt gelassen
mit Unity hatte ich allerdings auch wenn ich damit wahrscheinlich etwas allein dastehe erstaunlich viel spass.
Nachdem ich seit brotherhood nur mehr gelangweilt war brachte das die serie wieder ein stück in die richtige Richtung.
Freieres vorgehen bei den Attentaten offenere Missionen ich fands gut ;-)
adventureFAN vor 9 Stunden @Bohnsen
Tatsächlich? Hmm... naja, ist jedenfalls ein Fehler seitens nVidia und nicht W10.
Und da hoffe ich dann für dich, das nVidia schnellstens nachliefert.

Kann mir auch nimmer vorstellen nur mit einem Monitor zu spielen/arbeiten (selbst auf der Arbeit hat jeder 2. Monitore *g*).
HypedOne vor 9 Stunden @Bruxbart
Jop, gab schon die krassesten Comebacks :D Bin nach wie vor richtig süchtig nach dem Spiel und viel unterwegs in dem Game ^^