Aktuelle Kommentare

fallingskyline vor 1 Minute sieht mal nicht ganz doof aus, und im normalfall lehne ich diesen retropixelkram eigentlich ab.
BathiBoi vor 7 Minuten @Gonzo09 Hehe meine Zuversicht schwindet. Aber hoffen wir das Beste. Schönes WE.
Gonzo09 vor 53 Minuten @BathiBoi

Ist in Arbeit bei Sony, man kümmert sich darum und das ist ihnen auch ganz wichtig... Das ist mein Stand von vorgestern, mehr in Kürze (hoffentlich).
Yii vor 56 Minuten instant TF2 vibe. Keine Ahnung ob das gut oder eher nicht so gut ist. :(
BathiBoi vor 57 Minuten @Gonzo09 Tag, ich nerv mal wieder. Aber gits schon Inofs zu den Gewinnen?
adventureFAN vor 2 Stunden Hab nichts anderes erwartet.
CDP macht das schon.
Rachsucht vor 2 Stunden @echttotalnettertyp Huch, das geht ja! Obwohl ich "Scary Monsters And Nice Sprites" immer noch für den besseren Song halte :D
Rachsucht vor 2 Stunden 1. direkt wieder Knights of P&P1 angeschmissen.
2. direkt Knights of P&P2 bei Steam auf die Wishlist gesetzt.

Ich liebe es :)
Reaver_411 vor 2 Stunden So gehört sich das. =)
gilligan vor 2 Stunden @Prof_Dr_Faust
Selben Bedingungen wie bei mir...entziffern kann ich es ja auch, enstpannt das Inventar durchsuchen sieht aber doch anders aus?
PowerDrift vor 2 Stunden Die Schrift ist schon ein bisschen arg klein geraten. Wenn man relativ nah vor der Glotze sitzt, geht es. Allerdings finde ich es auf Dauer schon recht anstrenged für die Augen. Soweit ich weiß, wird es aber demnächst gepatcht :)
Kaufhauszombie vor 2 Stunden @TheEdge1982
Okay, dann hab ich dich da falsch verstanden. Dachte es geht dir um die Wartezeit dazwischen. ^^
Harvey_Dent vor 3 Stunden Lieber sollte man Babylon 5 wieder senden, allerdings mit besseren Effekten.
f1r3storm vor 3 Stunden Ach, da könnte man heutzutage sicher besser kalkulieren. Aber so eine Rückkehr als Miniserie á la Akte X hätte schon was.
Longbow vor 3 Stunden @f1r3storm
Laut Wikipedia wurde die Serie wegen zu hoher Kosten abgesetzt. Darum glaube ich kaum, dass es jemals eine Neuauflage der Serie geben wird.
f1r3storm vor 4 Stunden Oh Mann, wenn Fox jetzt nach Akte X auch noch Space zurückbringen würde...

Longbow vor 4 Stunden Dieser Archimedes-Class-Träger erinnert mich an die USS Saratoga.
lion192 vor 4 Stunden ich versteh das ganze Downgrad Problem bei The Witcher 3 eh nicht...hab mir diese ganzen Downgrad New vor dem ersten mal spielen, gar nicht erst durchgelesen, muss nichts suchen um mir das tolle Spiel schlecht zu reden! Hab die Scheibe in die PS4 eingelegt und bin nach wie vor begeistert wie beeindruckend das Game aussieht und vor allem wie fantastisch die Weitsicht ist!
Man kann sich ja alles madig machen...
aber bei Witcher 3 ist das einfach besonders schade, denn das Spiel bietet echt was wovon andere Entwickler Lichtjahre entfernt sind! Und auf der PS4 setzt es die Messlatte in Sachen OpenWorld Grafik jedenfalls ein gutes Stück weit höher!
lion192 vor 4 Stunden @Seb-o-mat hey danke! Ja die 2 Nebenmission ist jetzt erschienen nachdem ich in der Haupstory einfach weitergespielt habe, nach dieser "Radovid" Mission! War nur irritiert weil es hieß "Jetzt oder nie" wird direkt nach der vorherigen Nebenmission freigeschaltet...
Prof_Dr_Faust vor 4 Stunden Ich habe nur einen 40"-Fernseher, sitze 2-2,5m davor, kann aber alles erkennen. Groß ist die Schrift nicht, aber die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Es liegt wohl einfach am Sehvermögen.
Homiczyl vor 5 Stunden JA, Das ist eine geile idee :D

Ich denke auch auf eine Battelfield PostApo :D
Boxman vor 5 Stunden Die nehmen sich wohl ein Vorbild an CDP! Oder an sich selbst, in der Early Access Phase haben sie das auch gemacht.
Boxman vor 5 Stunden Gibt's FirePhones eigentlich noch? :ugly:

Werd's mir mal anschauen, wenn ich mein 4S ersetzt habe.
vintatsh vor 5 Stunden Generell halte ich es immer für besser ein Spiel erst anzukündigen, wenn es schon nahe Fertigstellung ist. Somit gibt es keine falschen Versprechen und man muss auch nicht 2, 3 Jahre auf ein Spiel warten, was zugleich die Erwartungen enorm ansteigen lässt.
R.K.J vor 6 Stunden @Prof_Dr_Faust PS4 & XBone sind noch in der Zertifizierung, dauert immer ein paar Tage. Bei PC hauen die es einfach raus. Deshalb die Zeitverzögerung.

gruß
Yii vor 6 Stunden @Agent-Kiwi

gelagert wird alles in deinen Taschen, einzige Limitierung ist das Gewicht. Über Satteltaschen kannst du das Maximalgewicht steigern. Über die Inventarslots brauchst du dir keine Gedanken machen, die erweitern sich automatisch.

Ansonsten, versuch dich in das Crafting reinzufuxen. Man kann Gewicht einsparen, in dem man zum Beispiel Roherze, Edelsteine usw. oder andere schwerere Gegenstände in die benötigten Grundmaterialien oder Barren zerlegt.
Mach dir früh Gedanken, in welche Richtung dein Spielstil gehen soll, damit du auf der Suche nach Items die richtigen auswählst.

Leichte Rüstung (überwiegend Stoff und Leder): -> schnelle Angriffe, viel Ausweichen - hohe Mobilität, Unterstützung mit Bomben/Armbrust, ideal sind auch Gifte und Crits.

Mittlere Rüstung (Leder und niedere Metalle): -> der Mittelweg aus Schwertkampf, Zeichenpower und Alchemie, quasi Allround

Schwere Rüstung (die höheren Metalle) -> wenig Mobilität und Ausdauer, langsam, hohe Vitalität und Tankstats, starke Angriffe mit Unterstützung von Ölen und Alchemie, weniger Zeichenpower.

Versuch auf einem Weg zu bleiben und die passenden Metalle, bzw Leder und Monsteritems für die Rüstungssets zu behalten, und den Rest zu verkaufen. Es gibt für jeden Stil (mindestens) ein Hexerset, dass man immer weiter verbessern kann. So richtig Sinn machts erst ab Level 14-15 danach zu suchen, weil die Monster die das Zeug bewachen einfach zu stark sind.
TheEdge1982 vor 6 Stunden @Kaufhauszombie

nein, weil es dann trotzdem einzelne dlcs sind sind und nicht eine größere, zusammenhängedne Welt/gebiet/story. das ist schon ein unterschied, ein großes dlc wie shivering isles zu haben oder 3 kleine wie bei dark souls 2, selbst wenn man sie auf einmal kauft.
Prof_Dr_Faust vor 6 Stunden @Kaufhauszombie
Ich bin immer noch bei der Version 1.01...
Kann man den manuell runterladen (PS4)?
adventureFAN vor 6 Stunden @bwort
Habs mit dieser Anleitung gemacht:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/3696/

Damit läufts auf jeden Fall.
Hab allerdings Win8.1 64bit
bwort vor 7 Stunden Erst ja, aber dieses hier http://www.eurogamer.de/outbound.php?dest=ht tps%3A%2F%2Fsfx.thelazy.net%2Fgames%2Fpreset%2F3693%2F
Läuft ohne reshade, wird einfach in den Ordner gepackt. Die dll wird doch immer hinzugefügt? Das ist doch der injector. Gleich nochmal gucken. Bin grad nxijt zu Hause
schmalzimohr vor 7 Stunden Crepuscular Rays...diese Bezeichnung...sie klingt so grauenhaft laut ausgesprochen.
adventureFAN vor 7 Stunden @bwort
Ne, eigentlich nicht. Hast du denn auch ReShade+SweetFX genommen? Wo man eine Datei in dxgi.dll umbenennen muss?

Scheint wohl nur damit richtig zu funzen.
Kaufhauszombie vor 7 Stunden
aber mir geht es eigtl eher darum, dass mich diese Häppchen-DLCs nerven
Dann kauft man sie erst wenn alle erschienen sind. Problem gelöst.
bwort vor 7 Stunden Reine Geschmacksache. Es werden ja keine Texturen oder so hinzugefügt. Viele haben aber die Farben bemängelt. Dazu gibt es jetzt keinen Grund mehr. Bei mir funzt das steam overlay allerdings nicht mehr mit Sweet fx. Hat das jemand auch das Problem?
HDDaniel vor 7 Stunden Beitrag gelöscht
BabaFleXxX69 vor 7 Stunden Ich kann die Schatzsuche dreckiges Geld nicht starten.
Ich soll nen Brief lesen, hab den aber nicht.
Ich hab den auch Definitiv nicht verkauft, weggeschmissen oder sonst was. :(
Kann mir eventuelk wer Helfen?
Heavy_Rain vor 8 Stunden Natürlich wird die Performance für "normale" Spiele nicht reichen. Für VR musst du zweimal hohe Auflösung mit noch höheren FPS-Zahlen rendern. Wird ein bisschen schwierig wenn die Konsole mit Mühe einmal 1080p und 30 FPS schafft.
adventureFAN vor 9 Stunden Wer bewertet denn SweetFX über? Es ändert halt nur die viel zu übersettigten Farben.
Genau wie Lichtstimmung, Schärfe, FXAA/SMAA und so einen Kram.
Da gibt es jetzt mit SweetFX eine Lösung.

Und bei mir läuft W3 mit dem Patch, HairWorks an und Max. Setting wunderbar.
Kein geruckel, keine Abstürze =]
suchtpekrful vor 10 Stunden @Heartz_Fear


Also vorab, ich bin VR Fan. Ich würde mir sehr wünschen, dass man auf der aktuellen Konsolen Generation aktuelle Spiele in VR bekommen könnte.

Ich gerate ins Stocken anhand des Satzes

'Selbst eine mit Morpheus kompatible Driveclub-Version hatte man entwickelt, diese wurde aber wieder aufgegeben."

Warum? Wäre das nicht eine sensationelle Demo für jede Präsentation gewesen?

Wischiwaschi war ein minigame auf der ps2, dass die Eyetoy unterstützte. Aufgabe war es durch fuchteln mit den Armen den TV Bildschirm von Seife zu befreien.

Ich bekomme bei der Meldung Sorge, dass die Performance der PS4 doch nicht für Volltitel wie Driveclub reicht. Wenn ich mir absehe was die Oculus an Mindestanforderungen an die PC Hardware stellt, verdichtet sich mein Verdacht.

Hoffen wir mal, dass ich falsch liege!
ColeTrain83 vor 10 Stunden Und ich muss sagen das sweetfx hier absolut überbewertet ist^^. So viel tut sich da auch nicht. Nicht mal im Ansatz wird 2013 erreicht.
Agent-Kiwi vor 14 Stunden Weitsicht wird auf der Konsole teuer bezahlt, ansonsten sieht das Spiel auf der Ps4 top aus. Hier und da sieht es vielleicht nicht ganz so aus wie in den Trailern, im Endeffekt wayne.

Weiß jemand ob man irgendwo seine Gegenstände lagern kann? Ich weiß das Geralt auf Reisen ist aber ohne Anlaufpunkt fühle ich mich irgendwie verloren. Man wird von A nach B gehetzt ohne wirlich mal kurz zu chillen, Inventar sortieren, gemütlich speichern, sowas.
bwort vor 17 Stunden Habe seit dem patch kein Absturz mehr. Hoffe das bleibt so. Das Spiel sieht mit mit sweet FX richtig hammer aus.
Heavy_Rain vor 17 Stunden Das "zurück zu den Wurzeln" scheint in mehrerlei Hinsicht falsch gewählt zu sein. Denn das würde schließlich bedeuten, dass es kein Open-World wäre und es kein besonderes Tuning gäbe.
Milchimilchmut vor 17 Stunden @Rawa
War auch nur ein Spaß
Rawa vor 18 Stunden @Milchimilchmut Also ich denke nicht das 50 Zoll zu wenig sind, bzw. normalerweise.
Milchimilchmut vor 18 Stunden @Rawa
Spar halt nicht immer an den falschen Stellen und kauf dir nen größeren Fernseher
Doppelkammertoaster vor 19 Stunden Interessant?
Averomoe vor 19 Stunden Wir sprechen hier von EA. Man darf also ruhigen Gewissens seine Erwartungshaltung gering halten.
monkeyboobs vor 20 Stunden NFSU ist und bleibt das beste NFS.

Vor ein paar Jahren hätte ich noch geplärrt: Geil! Neues NFS! Und Customizing! Angesichts der aktuellen DLC-Politik EAs krieg ich bei der Meldung Schweißausbrüche.

Ich schätze mal, NFSU wird auch weiterhin mein letzter selbstgekaufter EA-Titel bleiben. Seit bald 12 Jahren clEAn :ugly:
gigsen vor 20 Stunden die farben sind gefühlt nicht mehr so grell.. oder bilde ich mir das nur ein