Wünsche für Eurogamer.de

  • Seite

    von 8 First / Last

    zurück
  • Lea Mitarbeiter 10 Apr 2009 09:51:52 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Hallihallo und hoppeligen guten Morgen (ok, erst in 2 Tagen, aber who cares)

    Wie Ihr wisst, sind wir stets darum bemüht, Euch all das zu geben, was Ihr Euch wünscht. Nun ja, zumindest sofern es sich umsetzen lässt.

    Und da ich in letzter Zeit immer mehr Anfragen bezüglich diesem und jenem "Zubehör" auf Eurogamer.de bekomme, wollte ich einmal eine Art "Wunsch-Sammelliste" mit Euch erstellen.

    Also: Was wünscht Ihr Euch für Eurogamer.de.

    Bislang auf der To-Do-Liste stehen - dank zig Mails von dem einen oder anderen von Euch:

    1. Ein eigenes moderiertes Eurogamer TV inklusive witziger Videos
    2. Überarbeitetes, moderneres Forum mit Knöpfchen und besseren Unterteilungen
    3. Eurogamer Achievements a la Xbox 360
    4. Leser-Moderatoren (ja, Bathi, ich hab dich nicht vergessen)
    5. Mehr Spielzeug auf Eurogamers

    Feel free to discuss :)
  • Kain201 10 Apr 2009 10:22:04 1,619 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Schöne Idee, endlich tut sich mal was :-)

    Vorschläge hätte ich auch ein paar:

    Wie wärs mit einem Haus- und Hofcomic für Eurogamer.de der uns ein bisschen über die lustigen Abenteuer der Redaktion aufklärt, und sich gelegentlich auch über Spiele lustigmacht.

    Beispiel: Ein Fränkel versinkt unter einem Berg von Katzen.

    Nett wäre es auch, wenn wir Videos (z.B. von Youtube) direkt in unsere Profile oder sogar Forenbeiträge einbinden könnten.

    Was die Knöpfchen für das Forum angeht, würden mir persönlich schon die Textausrichtungen "mittig" und "rechter Rand" genügen. Eine Rechtschreibkontrolle, die Fehler markiert wie in Word oder bei googlemail wäre vielleicht auch nicht so verkehrt. (wenn ich so manchen Kommentar hier lese, möchte ich da teilweise am liebsten selbst Hand an legen, und die Fehler korrigieren)

    Ich weiß nicht wie das die Anderen sehen, aber die Rechtschreibkontrolle würde zumindest meine Nerven schonen.

    Falls ich nicht mehr die Gelegenheit dazu bekomme, wünsche ich jetzt schonmal dem ganzen Team und der Community frohe Ostern! :-)
  • MrAnDeRsOnV6 10 Apr 2009 12:13:22 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Was noch cool wär, wenn man die PSN Cards irgendwie mit in sein Profil integrieren könnte. Is ja bei den XBox Usern so ähnlich.
    Aber macht bitte keine Signaturen im Forum, da wird alles so unübersichtlich und die Seiten ziehen sich ewig in die Länge.
    Wenn mir noch was einfällt, schreib ich es später, hab grad keine Zeit.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 10 Apr 2009 18:38:24 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Ich fände es nicht schlecht wenn wir andere in den Kommentaren zitiern könnten.

    Und was Kain über die Rechtschreibung gesagt hat unterstütze ich. Vielleicht könnt ihr einfach alle zu Browsern zwingen die das eingebaut haben. :o)
  • Majesty 11 Apr 2009 13:15:20 2,483 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 7 Jahren
    Das wär übel Syrok!! Bin zurzeit nur mit PS3 unterwegs im Netz da mir derzeit die Kohle fürn neuen Rechner fehlt!! Bitte nicht die minderheiten vergessen Lea;)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 11 Apr 2009 16:38:44 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Pfff, installier Linux und hol dir Firefox. Kostet nix und der Browser soll angeblich schneller sein als der standard PS3 Browser (was mich nicht überraschen würde...).

    :)

    Da ihr augenscheinlich jetzt mit iPod Spieletests anfangt muss ich mir das nicht mehr Wünschen. \o/
  • Kain201 11 Apr 2009 19:40:38 1,619 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Wie wärs mit dem Monatswunschtest?

    Einmal im Monat gibts ne Wahlmöglichkeit zwischen 3 oder 4 Spielen, und für das mit der höchsten Zahl an Stimmen gibts nen Test.
  • beerhugger 11 Apr 2009 19:54:56 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 6 Jahren
    Ja wenn Wünsche frei sind,

    es wäre wünschenswert wenn die Moderation mehr "Augen" zeigen würde.
    @Lea, Du weißt schon was ich meine;-)

  • MrAnDeRsOnV6 12 Apr 2009 10:31:40 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Es gibt ja nichts zu moderieren, wenn keiner Irgendwas schreibt.
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 12 Apr 2009 17:26:37 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Ein Screenshot-system das die Bilder gleich in ganzer Größe zeigt wenn man auf ein kleines Bild klickt oder zumindest nicht die Hälfte des Bildes vom unteren Bildschirmrand verschluckt wird, so bald man auf "In voller Auflösung ansehen" kickt.
  • MrAnDeRsOnV6 13 Apr 2009 22:40:36 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Ein Auflistung aller erhältlichen Spiele habt ihr ja schon, wie wärs für alle viele, gute, ältere Spiel eine Budgetliste zu erstellen mit dem niedrigsten Preis und wo man es kaufen könnte. ?
  • Lea Mitarbeiter 14 Apr 2009 09:20:31 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Das wäre schwer umzusetzen, weil du vermutlich eine Person dafür einstellen müsstest, um das ständig uptodate zu halten..
  • MrAnDeRsOnV6 14 Apr 2009 12:01:08 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Na dann ;)

    Aber was die Texte ein wenig verschönern würde, wenn ihr eine Auswahl von "anständigen" Smileys einbinden könntet.
  • Lea Mitarbeiter 14 Apr 2009 12:41:43 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    beerhugger wrote:
    Ja wenn Wünsche frei sind,

    es wäre wünschenswert wenn die Moderation mehr "Augen" zeigen würde.
    @Lea, Du weißt schon was ich meine;-)


    Glaub mir, ich bin verhüllt schöner :p
  • Lorrn 14 Apr 2009 13:14:27 3,527 Beiträge
    Gesehen vor vor 24 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    ^^seh ich auch so, man könnte bei den comments und forenbeiträgen noch einige funktionen hinzufügen, wie z.b. bilder einfügen, textfarben, schriftgrößen, signaturen...
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 14 Apr 2009 13:56:09 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Lorrn wrote:
    ^^seh ich auch so, man könnte bei den comments und forenbeiträgen noch einige funktionen hinzufügen, wie z.b. bilder einfügen, textfarben, schriftgrößen, signaturen...

    Hier eine Liste mit den Vorschlägen die ich unterstütze:
  • Lea Mitarbeiter 14 Apr 2009 13:59:47 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Die war ja nicht sonderlich lang :p
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 14 Apr 2009 14:11:55 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Ne, ich mag das Forum so spartanisch wie es ist. :)


    Wenn das alles optional ist ist mir natürlich wurscht wie viele Signaturen, Farben und Bildchen hier rumwusseln.

    Da fällt mir noch ein Wunsch ein. Können die Bilder links auch bei belieben ausblendbar gemacht werden?
  • MrAnDeRsOnV6 14 Apr 2009 14:12:57 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Syrok is ja auch nen Grießkram. Aber gut zu wissen, dass er nichtmal seine eigenen Vorschläge unterstützt :)
  • Syrok Designer, Tarsier Studios 14 Apr 2009 14:13:34 14,033 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    Ich meinte nur Lorrns'. :)
  • MrAnDeRsOnV6 14 Apr 2009 14:20:30 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    achso ;)
  • Lorrn 14 Apr 2009 21:49:12 3,527 Beiträge
    Gesehen vor vor 24 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    ansonsten gibts am forum ja nix zu bemängeln, das sind dinge die ich immer wieder misse
  • MrAnDeRsOnV6 15 Apr 2009 16:37:20 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Ein Aufgeschlüsseltes Testsystem, indem verschiedene Kategorien eines Spiels einzeln bewertet werden. Trotzdem Sollte die Gesamtnote beibehalten werden.
  • Gokzilla 15 Apr 2009 18:09:58 2,414 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Mir gefällt eurogamer wie es ist, nur hätte ich gern einen Podcast, Videopodcast und ein höheres Nivea in den Foren.
  • MrAnDeRsOnV6 15 Apr 2009 20:35:04 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    dann müssen wir uns von dir verabschieden Gok ;)
  • Kain201 15 Apr 2009 20:54:47 1,619 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Er könnte sich ja auch mal an der Erhöhung des Niveapegels beteiligen, wozu haben wir denn sonst die Niveagruppe?

    Meckern kann jeder, aber wenn du was daran ändern willst, dann Spende doch etwas Nivea für unsere Aktionsgruppe.
    Unser erklärtes Ziel ist es Nivea im Forum weiter zu verbreiten... und Benjamin irgendwann in einen Kessel mit Nivea zu tunken, aber das ist ein Geheimnis also *psst*.
  • MrAnDeRsOnV6 15 Apr 2009 20:55:44 10,796 Beiträge
    Gesehen vor vor 20 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Hat Benjamin denn so trockene Haut ?
  • Kain201 16 Apr 2009 23:06:58 1,619 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Ja, sehr trockene Haut.

    Ich würde mir ausserdem wünschen, sollte es lustige Videos der Redaktion geben, das vielleicht ein paar Parodien auf die Konkurrenz gemacht werden (PCA ,PCGames oder auch Gamepro würden sich hier anbieten).

    Wie sowas aussehen könnte kann man hier sehen.
  • Lea Mitarbeiter 17 Apr 2009 10:14:32 3,399 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Jahren
    Registriert vor 8 Jahren
    Also eigene, lustige Videos, vielleicht sogar eine eigene EG-TV-Sendung ist bereits für die Zukunft eingeplant :) Und nu sammelt schön weiter, damit ich sehe, was den meisten Zuspruch bekommt :p
  • Kain201 17 Apr 2009 11:02:49 1,619 Beiträge
    Gesehen vor vor 14 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    Fein.

    Dann wollen wir mal ein bisschen sammeln:

    Alle die dafür sind, das wir Benjamin in einen Kessel Buntes ääähhh.... Nivea stecken und davon ein Video machen, schreiben jetzt hier mal bitte "Her mit dem Kessel!" rein.

    "Her mit dem Kessel!"
  • Seite

    von 8 First / Last

    zurück
Bitte einloggen, um zu antworten