Also mein Onkel hat für mich ein Unterkonto für mich eingerichtet. Jetzt wollt ich letztens mal Rainbow Six Vegas 2 online spielen und dann staht da son ne Kacke, von wegen Kindersicherung im PSN-Account. Leider bin ich bei Versuch mein Alter umzustellen oda übers Hauptkonto die Kindersicherung auszustellen gescheitert. Kann man das noch ändern?
PSN Unterkonto Problem
-
Seite
von 1 -
biff999 3,130 Beiträge
Gesehen vor vor 30 Minuten
Registriert vor 3 Jahren -
Syrok Community Coordinator, Tarsier Studios 13,984 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Minuten
Registriert vor 6 JahrenKannst du das im Hauptkonto nicht ändern? -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenne irgendwie nit -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenwieso erstellst du nicht einfach ein neues Konto mit neuem Benutzer anstatt über ein Unterkonto zu spielen?? -
winz 35 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 4 JahrenDas wäre viel zu einfach. -
Bongstar 305 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 5 Jahrenvll haben kindersicherungen ja einen grund ;) -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenjo hatte das Problem am Anfang auch ich empfehle jedem KEIN UNTERKONTO zu machen !
Da hat man nur Probleme... -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenja aber jetzt hab ich ja leider schon das unterkonto mit den ganzen daten und kann man zwei hauptkonten auf einer ps3 haben? -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenklar doch!! Musst nur auf"neuen Benutzer erstellen" und den dann beim PSN anmelden,ganz easy:) -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenaba kann ich auf nem unterkonto auch mein alter ändern? -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenweiß ich nicht,bin schon groß und spiele deshalb nur über Hauptkonten:)
Wo genau liegt den jetzt dein Problem?? Erstell halt einfach einen neuen Benutzer und melde den dann an du Ei;) -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenja aba meine daten... also ich hab ja auch ne PSN-ID, is das dann überhaupt ein unterkonto? -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenauch das weiß ich leider nicht;) Ne PSN ID hast du aber logischerweise auch wenns ein Unterkonto ist da du ja unter irgend einem Nick online zocken musst ne!? Lehn mich da aber jetzt nich so weit ausm Fenster,wie gesagt,weiß das nicht so genau!!
Hast du denn schon irgendwas im Store gekauft bzw. Trophies oder ähnliches über das Konto laufen?? Wenn nicht wäre das ja kein Ding ein neues Konto aufzumachen und das alte zu begraben,oder?? -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenich hab das konto schon relativ lang, also ziemlich vile Trophäen, unter LBP mehrere Levels und die Spieldaten wollt ich auch wohl behalten, oder kann man die kopieren auf nen anderen benutzer? -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrendann laß das alte Konto einfach bestehen und melde dich zum online zocken mit einem neuen Benutzer an!! Dann sollte das mit der Kindersicherung auch kein Thema mehr sein,vorausgesetzt natürlich dein Onkel sieht das genauso,ich geh mal stark davon aus das die Konsole eben jenem Onkel gehört oder, und der vielleicht nicht will das du derartige Spiele online zockst?! Bist wohl noch minderjährig,wa??? -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenmhh wie alt bist du denn ? ICh bin mir zwar nicht sicher aber wenn du deinen Geburtsdatum dann in deinem Unterkonto eingegeben hast dann schaltet sich das vllt frei wenn du 18 wirst.
Habs aber nicht probiert also weiss ich es nicht habe einfach ein neues konto eröffnet.
Nein du kannst deine Daten nicht auf ein anderes Konto beziehen und es einfach als Hauptkonto wechseln und dein alter kannst du auch nicht ändern jedenfalls habe ich es probiert aber nichts gefunden. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenschade, naja trotztzdem danke -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 Jahrenbiff999 wrote:
wird denn ein PIN verlangt? falls ja versuchs mal mit "0000". bei mir kam gestern auch eine PIN abfrage bei einem film ab 18 wegen kindersicherung. woher weiss ich aber nicht denn ich hab mir selbst bestimmt keine sicherung auferlegt. o.O jedenfalls hats mit oben genanntem PIN gefunzt. :)
Also mein Onkel hat für mich ein Unterkonto für mich eingerichtet. Jetzt wollt ich letztens mal Rainbow Six Vegas 2 online spielen und dann staht da son ne Kacke, von wegen Kindersicherung im PSN-Account. Leider bin ich bei Versuch mein Alter umzustellen oda übers Hauptkonto die Kindersicherung auszustellen gescheitert. Kann man das noch ändern? -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenlol wow lol
mehr muss ich nicht sagen xD
-
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenne da steht nur das ich die spiele online nich spieln darf und das alter kann man anscheinend ja eh nich verändern -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 JahrenAKMing wrote:
?
lol wow lol
mehr muss ich nicht sagen xD -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenmach dir nix draus Iazaki;) Hab die Bemerkung auch nich verstanden^^ Das mit der Kindersicherung ist wohl speziell bei Filmen automatisch eingestellt!? Hatte ich nämlich auch kürzlich beim Freitag den 13.;) Selbst als ich den Film auf die PSP kopierte kam die Sperre! Ist aber der gleiche PIN wie bei der PS3;)
-
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrennein das bezog sich nur darauf das es auf 0000 eingestellt war und du einfach durch versuchen darauf gekommen bist xD Aber das ist ja die Standart einstellung wenn ich mich nicht irre :)
-
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenaasooo^^ Jo das die Standard Einstellung,steht auch so im Handbuch;) Wenn der Iazaki aber auch so ist wie ich,hat der das Ding noch nicht in der Hand gehabt:p -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenjo deswegen ist das lustig weil es so viele kombinations möglichkeiten gibt aber durch relativ silmples denken dann immer die richtige zahl hinbekommt xD -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 JahrenMajesty wrote:
Natürlich! Irgendwie muss sie ja schließlich in die Schublade gekommen sein. :p
Wenn der Iazaki aber auch so ist wie ich,hat der das Ding noch nicht in der Hand gehabt:p -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenmhh durch geschicktes treten oder einfach jemand anderem bitten ?
Mhh ich habs einfach unter dem Sofa gekickt xD -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Tagen
Registriert vor 5 Jahrenechte Kerle brauchen keine Handbücher!! Auch keine Handtücher,wir trocknen von ganz alleine. -
AKMing 299 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 4 Jahrenja und zum abwischen nimmt man sandpapier das versteht sich doch von allein ?! xD
-
und die nägel morgens trinken echte kerle ganz ohne milch
-
Seite
von 1