avatar als dvd bei media markt für 10€
Welchen Film (Bluray/DVD) habt Ihr Euch zuletzt gekauft ? • Seite 2
-
Seite
von 5 First / Last -
biff999 3,130 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Stunden
Registriert vor 3 Jahren -
Jimpanse 2,271 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 6 JahrenSchräger als Fiktion und Inglorious Basterds sind als Blurays neu in meiner Sammlung :) -
peterpain 13 Beiträge
Gesehen vor vor 10 Monaten
Registriert vor 4 JahrenDark Knight und Shoot em Up als neue Blurays -
gigsen 19,582 Beiträge
Gesehen vor vor 26 Minuten
Registriert vor 5 JahrenSpaceballs ! der klassiker auf bluray -
Majesty 2,481 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 5 JahrenRush - Beyond the lighted Stage(DVD)
klasse Dokufilm über eine meiner ewigen Lieblingsbands:) Nächstes Jahr gits auch wieder mal ein neues Album,freuwiesau;) -
gigsen 19,582 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenrush.. das hat doch dieser typ aus "fanboys" (geiler film! kaufen!) immer in seinem geilen buss gehört ^^ ;) -
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenden Film kenn ich leider nicht:( Muss ich mal nachholen:)
das hier ist wohl das bekannteste von Rush:
http://www.youtube.com/watch?v=iPuOGaoDeIE&feature=related -
mikrowelle 2,135 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Stunden
Registriert vor 7 JahrenShoot em up - was für ein mieser Film, schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen! -
BathiBoi 21,328 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 7 Jahrenach shoot em up fand ich klasse. total trashige leichte unterhaltung und viele karotten -
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 JahrenSaber Rider - Lost Episodes Volume 1
als überzeugter Fan der Serie hats mich erstmal tierisch gefreut das die 5 vergessenen,nie ausserhalb Japans veröffentlichten Folgen von Anime House nun synchronisiert und auf DVD gebracht wurden!
Dabei handelt es sich um die Original Sei Jushi Bismark (japanischer Titel) Folgen die vom Saber Rider Produzenten,World Event Productions damals entfernt und gegen selbst produzierte Folgen ausgetauscht wurden.
Synchronisiert wurde das ganze vom alten Sprecherteam Ekki Belle,Florian Halm,Christian Tramitz,Katrin Fröhlich,etc. und wenn man bedenkt das die Synchro der Ur Serie über 20 Jährchen her ist machen alle Beteiligten ihre Sache absolut super und hören sich mehr oder weniger genauso an wie damals,nice:)
Allerdings ist es wiederum ne Frechheit wie hier erneut zur Kasse gebeten wird!! Stolze 20 Euronen kostet der Taler und bietet 3 der unveröffentlichten Folgen plus ein 10 minütiges Interview mit den Sprechern und eine Folge von Voltron,einer ebenfalls von den Amis bearbeiteten Animeserie aus den frühen 80ern! Die lief wohl irgendwann mal auf RTL2,ging aber schon damals an mir vorbei und sie kratzt mich auch heute nicht besonders:) (Sollte ich mit dieser Bemerkung irgendwelchen die hard Voltron Maniacs auf die Füsse treten bitte ich das zu entschuldigen) Zudem gibts ein 8 Seiten Booklet welches allerdings den selben Manga enthält der schon der Saber Rider Box Vol. 2 beilag,eher uninteressant!! Infos zu den einzelnen Folgen hättens schon sein dürfen,aber naja...
So gut die Synchro und auch das Bild der Scheibe(das Material stammt immerhin von 1984!!) auch sind,hätte Anime House ruhig die kompletten 5 Folgen auf eine Disc packen können!! Vorallem da sie sich für Vol 2 lieber einige Extras einfallen lassen sollten um für 2 Folgen den Preis zu rechtfertigen!! Auch ne Möglichkeit um treue Fans zu vergraulen:) Allerdings weiß man wohl bei Anime House das die SR Fans von damals mittlerweile alt genug sind um Kohle zu verdienen und andere kaufen den alten Kram wahrscheinlich eh nicht^^
Und irgendwie soll sich der ganze Aufwand,mit Neu Synchro und so ja auch lohnen!!
Von der Qualität der Folgen her kann sich jedenfalls jeder Saber Rider Freak das Teil holen,enttäuscht wird da sicherlich niemand! -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenmein letzter film war GI.JOE Rise of the Cobra, is eigt. ganz gut, wenn auch ein bisschen abgefahren -
gigsen 19,582 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenironman2 ..ganz ok soweit.. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenoh, der is raus? ich wollt mir den mal vor ein paar Wochen holen ,da war der aber noch nich da und deshalb hab ich mir dann GI.JOE geholt -
gigsen 19,582 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenbesser als gi joe is der auf jeden fall.. ;) -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrendabei mocht ich den schon -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenhab jetz iron man 2 auf blu-ray, sieht der geil uas ey!! -
BathiBoi 21,328 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Tag
Registriert vor 7 JahrenG.I. Joe war doch lustig. schön trashig.
hab mir clash of the titans auf englisch in thailand gekauft. is ganz nett. dachte aber er is besser -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenalso G.I. Joe is gut, Iron Man 2 aber noch besser. Und du bis grad in Thailand oder wie? -
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 JahrenScott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Bluray)
find ihn genauso cool wie die Comics,schade das der Film etwas unterging:(
PS: Dieser EA Werbebanner nervt wie Sau!!!! -
mikrowelle 2,135 Beiträge
Gesehen vor vor 5 Stunden
Registriert vor 7 JahrenI spit on your grave (Remake) - böse böse böse!!! :-D -
gigsen 19,582 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenthe losers (ganz cool) und expendebals.. auch ok -
f1r3storm Redakteur, Eurogamer Deutschland 896 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Minuten
Registriert vor 7 Jahrengigsen wrote:
Bei letzterem fehlte nur noch Chuck Norris.
the losers (ganz cool) und expendebals.. auch ok -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenInception, wenn ich mich recht erninnere -
Kain201 1,615 Beiträge
Gesehen vor vor 32 Minuten
Registriert vor 6 JahrenDrawn Together alle drei Staffeln unzensiert auf Deutsch und Englisch in einer DVD-Box... werde ich mir kaufen wenn es am 28.10. erscheint.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2850 -
gigsen 19,582 Beiträge
Registriert vor 5 JahrenEcht? Ich kann den scheiss nicht mehr sehen ;) kenn alle folgen auswendig.. Zumindest die deutschen..
Sucker Punch ..is ganz witzig und schön Trashig ;) -
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 JahrenMy Name is Earl - Season 2+3
Magnum - Living the Dream Live 2005
Clerks 2
alles auf DVD -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenGullivers Reisen mit Jack Black, der Typ hats schon irgendwie drauf
-
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenjo Jack Black mag ich auch gern:) Mir gefällt er am besten in High Fidelity und School of Rock! -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenSchool of Rock is wirklich geil :) -
Orientiert sich Gullivers Reisen an die Buchvorlage? Soweit ich weiß war das Werk von Swift nicht sehr "actionreich" ...
-
Seite
von 5 First / Last