otaq ftw!
Splitscreen • Seite 2
-
Seite
von 2 First / Last -
gigsen 19,582 Beiträge
Gesehen vor vor 7 Stunden
Registriert vor 5 Jahren -
biff999 3,130 Beiträge
Gesehen vor vor 9 Stunden
Registriert vor 3 JahrenCoD6 dann auch jeder gegen jeden, also so ein richtiges solo-deathmatch? -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 5 JahrenAlso ich weis das CoD Modern Warfare 1+2 und auch black ops alle im 4er Splitt gehen
das kannst du handhaben wie du willst ob team, all vs all oder ihr vier gegen bots. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenbei blops geht zu viert nur der zombie modus im 4er split sagt man -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 5 JahrenNein auch der ofline Multiplayer geht im 4er splitt. Schwöre!!!! -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrendanke mein freund, dann werd ichs mir doch wohl noch holen :) -
A-Moll 4,102 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 5 JahrenIch habs nämlich schon mit 3 anderen kumpels gezockt!!! -
daSimma 211 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Monaten
Registriert vor 3 JahrenKann ich nur bestätigen! Geht wirklich im 4er Split. Brauchst halt n vernünftigen TV... -
Majesty 2,481 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenjo,Röhre mit 37cm Diagonale + Hornbrille:) -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenoh ich hab grad in einem anderen Thread am 4er split gezweifelt, aber ich denke das reicht als Bestätigung. Also jeder gegen jeden richtig? Nich dass ich es falsch verstehe -
daSimma 211 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenKommt auf den Modus an.
Kannst "Frei für alle" machen, dann hast ein jeder gegen jeden Deathmatch.
Glaub aber dass 2 gegen 2 mehr Spass macht. Z.B. Hauptquartier oder Team Deathmatch, Suchen und zerstören oder Capture the Flag...
Einfach mal testen. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenNaja, wahrscheinlich wirds sowieso CoD 8 wenn es so gut wird wie Nr.7, bzw. besser. Dieses Jahr kommen zu viele gute Spiele -
SuckerPunch 46 Beiträge
Registriert vor 2 JahrenResident Evil 5 im Coop oder Mercenaries.
Blur (kann ich sehr empfehlen, ist quasi Mario Kart).
-
Ich hab Kane and Lynch auf Extreme mitm Kumpel durchgespielt. An sich is die Story zwar echt mau und man ist, wenn man alles allein und auf normal spielt innerhalb von ...joa 3h durch. Es gibt keinen Abspann und nichts, aber im Koop (leider NUR zu zweit) auf dem schwersten Grad, rockts richtig.
-
Seite
von 2 First / Last