hallo ich grüße euch . zocke grad singularity und finde es sehr gut ,aber ich komm nicht mehr weiter . in den docks bin ich auf einer eisenbahnbrücke und werd immer wieder von einem riesenvieh planiert . hab es schon zig mal versucht ,aber da ich dort keine waffen ziehen kann und das zmg auch nicht so richtig funktioniert ,stecke ich dort fest. hoffe das es hier jemanden gibt der mir dabei helfen kann. entweder hier oder im psn dort ist mein account auch diddy1961 .ansonsten zocke ich noch borderlands , lost planet2 ,bio shock2 ,der pate2 und viele andere und such immer online mitspieler am besten mit headset .also ich wünsch euch alles gute gruß dieter
singularity und keine lösung in sicht ???
-
Seite
von 1 -
diddy1961 13 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 4 Jahren -
gigsen 19,581 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Minuten
Registriert vor 5 Jahrentagchen! ich hab das spiel auch gespielt aber ich weis jetzt nicht genau wo du da genau probleme haben könntest.. hmm aber kuk hier mal vielleicht hilfts dir ja weiter
http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/12613/0/Singularity.html
..ja ich weis.. ist von 4players.... aber man kann ja nicht immer alles haben.. ^^ ;) -
diddy1961 13 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 4 Jahrenich danke dir ,aber helfen tut es auch nicht wirklich .es steht zwar das man diesen strahl auf das rieseninsekt halten soll ,obwohl ich es mach bin ich secunden später wieder tod und kann es wieder versuchen. jedenfalls danke für den tip .gruß dieter -
diddy1961 13 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 4 Jahrenhab es grad noch einige male versucht aber immer das gleiche . wie hast du das denn gemacht? es ist auf dem zug wo das rieseninsekt mehrmals angreift und wenn man die gelben blasen zerstört wieder verschwindet und da bin ich wohl kurz vorm ende des levels.es kommt dann schießt man ihm in den rachen und es verschwindet,dann kann man wieder ein stück voran gehen und mit dem zmg einige röhren wegmachen die den weg versperrten.danach kommt man ans ende des zugeszwischen vier säulen oder strommasten dort kommt so ein kurzer einblender wie das rieseninsekt wieder auftaucht und man kann einen strahl auf das rieseninsekt lrnken aber man kann keine waffe ziehen und auch nicht beeinflussen wann der strahl kommt man kann ihn nur lenken. und dort werd ich immer planiert und komm einfach nicht auf die lösung????hoffe das du jetzt weißt an welcher stelle ich da bin und das du mir den entscheidenden tip geben kannst .alles gute gruß dieter -
gigsen 19,581 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenach jetzt weis ich wo du bist! stell dich auf die platform mit den 4 stromdingern die laden das zmg auf.. du must das vieh altern lassen.. sonst nix weis nicht auf welchen system du das spiel zockst.. auf dem pc war das glaub ich rechtsklick.. auf dem knopf drauf bleiben und das vieh zerbrutzeln ;) das hab ich auch nich gleich geblickt.. also den strahl auf das viel lenken und durch knopfdruck verstärken ..versuchs mal -
diddy1961 13 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 4 Jahrenvielen dank , das hat geklappt und ich bin endlich weiter . dir wünsch ich eine gute woche und alles gute gruß dieter -
diddy1961 13 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 4 Jahrenhallo ich nochmal ,hänge wieder . muss mit gasmaske laufen und bin an einen schalter mit roter und gruener lampe ein zeitschalter, links vom schalter kann ich durch eine scheibe sehen wie eine tür auf geht, doch bevor ich sie erreichen kann ist sie zu .muss dann wieder den schalter drücken und nach dem 5ten versuch geb ich die löffel ab weil kein neuer sauerstoff mehr da ist. bitte um hilfe damit ich endlich durch die tür komm. gigsen hab dich auf der ps3 angeschrieben und geaddet, leider noch keine regung von dir . gruß dieter -
gigsen 19,581 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenja ich hatte die ps3 noch nicht an.. :) spiel zur zeit metroid otherM aufer wii..
..ok die stelle is auch bischen doof.. drück den schalter und renn an die kante beim ausgang des schalterraumes.. und verlangsame schnell das tor bevor es ganz zu ist !
mit der zeit verlangsamungs kugel.. die blaue kugel die du mit dem zmg machen kannst ;)
stell dich so hin das du gerade noch das tor triffst ..nicht zu weit rennen sonst kommst du nicht mehr durchs tor..
wenn du das tor verlangsamt hast schnell hin rennen und durchschlüpfen! ..hat bei mir auch nicht beim ersten anlauf geklappt..
edit:
öhm.. oder erst das tor verlangsamen und dann den schalter drücken.. ich weis es nicht mehr genau aber auf jeden fall must du das zmg benutzen
-
ok schon zig mal so vresucht will aber irgentwie nie klappen.trotzdem vielen dank für deine hilfe gruß dieter
-
Seite
von 1