wat, wer fühlt sich hier denn angepisst?
5.1 Headset bis 40€ • Seite 2
-
Seite
von 2 First / Last -
crackajack 159 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 3 Jahren -
Jimpanse 2,271 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Monaten
Registriert vor 6 Jahrenloooooooooool was hier los, muss erst der Schlichter-Affe aus mir rauskommen ? ^^ -
biff999 3,130 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 3 JahrenSteelSeries Gaming Headset 5H V2 USB
Saitek Cyborg 5.1
Roccat Kave Solid 5.1
SteelSeries Gaming Headset 5H V2 USB
Die drei sind mir noch aufgefallen, das mit USB macht mich stutzig, is der Klang so gut wie bei normalen 3,5mm Klinken Steckern und das letzte hat 7.1, das kann doch nix sein oder?
Das Roccat Kave macht nen ordentlichen Eindruck, was haltet ihr davon?
-
MrAnDeRsOnV6 10,812 Beiträge
Gesehen vor vor 18 Stunden
Registriert vor 6 JahrenBeim USB haste die Soundkarte im Headset. Warum sollte das ein Nachteil sein ?
Warum fragst du uns zu Headsets die hier keiner besitzt ?
Bestell dir doch jetzt endlich mal eins und probier es aus. -
crackajack 159 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 3 JahrenUSB-soundkarte ist dann ein Nachteil wenn es schlechter ist wie die Soundkarte die er jetzt bereits im PC hat.
Ich weiß ja nicht wie weit du deinen Preisrahmen nun schon nach oben revidiert hast, aber wenn ordentliche Soundkarten bei 50€ anfangen, kann die, die bei einem 70€ Headset mitkommt, ja eher wenig taugen.
Klinke hat auch den Vorteil das du deinen mp3-player damit verwenden kannst. Deshalb sagt mir die Lösung mit separatem Mikro auch mehr zu. Headset in der -U-bahn kommt imo komisch. Und wenn eins der Teile kaputt geht muss du nur das jeweilige Teil ersetzen. -
Registriert vor 6 JahrenUSB Headset würde ich auch nur für nen Laptop kaufen, oder wenn du viel auf LANs fährst, damit man nicht so viele Kabel rumliegen hat.
Wo du noch drauf achten musst, dass es angenehm zu tragen ist, ich habe vorher mal eins das hat nach nen paar Stunden übelst gedrückt, obwohl das am Anfang nicht unbedingt aufgefallen ist.
-
Bongstar 305 Beiträge
Gesehen vor vor 3 Minuten
Registriert vor 5 Jahrendie 3,5mm klinke überträgt nur stereo. irgendwas im kopfhörer macht daraus dann wieder ein 5.1 signal. dabei kann es zu verfälschungen kommen, ist aber eher seltener der fall. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahren??? un wenn man ein paar mehr klinke stecker hat, dann hat man doch 5.1 Sound. Roccat liefert eigtr. gute arbeit ab oder? Hat hier jemand ein Roccat Gerät? -
Registriert vor 6 JahrenDeswegen haste bei den Headsets ne Kleine Staion dabei in der 3 Klinke ausgänge gebündelt werden. (Vorn L R, Hinten L R und Center und Subwoofer) Die Ausgänge haben die meisten Laptops nicht, deswegen bietet sich dort auch ein USB Headset an. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenAber ich hab ja nen Gamer PC mit Top Soundkarte -
Registriert vor 6 Jahrenna dann brauchste keine USB Variante eines Headsets ..... -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenIch hol mir also eins ohne USB, ich denke ich werde das Roccat Kave nehmen -
VikingMika 2 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Jahren
Registriert vor 2 JahrenKann Tritton AX 720 empfehlen. Gut das kostet etwas (ca 200 euro )
Tritton AX 720 oder Tritton AX Pro beide sind sehr gut. Tritton passt für PS3, Xbox und PC. Ist ein 5.1 gaming headsett. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 Jahrenich will aber kine 200 Ocken ausgeben! -
crackajack 159 Beiträge
Gesehen vor vor 4 Tagen
Registriert vor 3 Jahrenkostet eig. auch "nur" ab110€, also das 720, dass übrigens kein echtes 5.1 liefert, sondern emuliertes, per Dolby Headphone. -
biff999 3,130 Beiträge
Registriert vor 3 JahrenRoccat Kave is bestellt. mal gucken was es so hergibt ;) -
Ich hab jetzt übrigens das ultimative Dolby Sorround Headset gefunden für 100€, das Logitech G35, mehr als zufrieden damit, macht noch mehr Spaß als mit dem Roccat Kave, ist übrigens auch 7.1 ;)
-
Seite
von 2 First / Last