Nintendo 3DS Seite 3

• Seite

von 3 First / Last

nächste
  • Majesty 31 Mär 2011 17:48:45 2,481 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 5 Jahren
    und ich mehr Kohle um mir den 3DS überhaupt leisten zu können:(
    Aber naja,morgen kommt (hoffentlich) The 3rd Birthday und Okamiden bei mir an und ich hab mir das neue Kirby für die Wii gegönnt,bin also erstmal mehr als genug beschäftigt^^
  • Iazaki 31 Mär 2011 21:25:52 1,047 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 7 Jahren
    Das Bild ist im ... äh ... "Select + Start-Modus" wirklich um einiges hübscher. Würde sogar sagen etwas klarer als auf meinem (Ur-)DS. Allerdings schrumpft das Bild wirklich gewaltig zum normalen Modus. Ich fands aber noch angenehm und hab ne Weile DQ9 gespielt.

DSi XL Nutzer werden damit also wohl nicht glücklich. Und Leute, die was gegen Balken haben, erst recht nicht.
    Sollte mein DS mal den Geist aufgeben, hätte ich für mich jedoch guten Ersatz.
  • Majesty 31 Mär 2011 21:57:16 2,481 Beiträge
    Gesehen vor vor 22 Stunden
    Registriert vor 5 Jahren
    von dem XL Format wieder umzusteigen wird für mich wohl echt ein Problem:) Hab neulich mal wieder meinen verkrüppelten Ur DS angeschmissen und direkt nach der Lupe gesucht^^
    Hatte Nintendo wohl Angst der 3D Effekt würde auf einem grösseren Screen nicht funktionieren oder was?
  • gigsen 1 Apr 2011 05:37:31 19,584 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Stunden
    Registriert vor 5 Jahren
    Glaub auf nem größtem screen hätte man auch ne größere Auflösung gebraucht ..und warscheinlich mehr Leistung und teuerer.. Und die ds Spiele währen noch viel mehr gezoomt :p
  • SIRDAN 1 Apr 2011 14:06:24 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 5 Jahren
    Habt ihr eigentlich auch so wenig Abwechslung auf'm 3DS? Ich mein ich hab nur 1 Spiel und das ist dann auch noch ein Remake. Tatsächlich spiel ich dank Dissidia 012 mehr PSP als 3DS.
    Vielleicht sollt ich mir Geld für dieses Spiel zusammen schnorren, aber da warte ich wohl besser noch mal die Wertungen ab.
  • MrAnDeRsOnV6 1 Apr 2011 14:18:55 10,812 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren

https://picasaweb.google.com/lh/photo/IPB4SYvjU2J5crfmRK2c-UZpftUkBAqxNVmHumLjwOQ?feat=directlink
  • gigsen 1 Apr 2011 16:26:15 19,584 Beiträge
    Registriert vor 5 Jahren
    LoL änderson! ..alter hater.. ;)
  • DavidBoring 2 Apr 2011 07:09:05 1,241 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Minuten
    Registriert vor 7 Jahren
    ich muss ja sagen, dass ich das design des 3ds ganz schrecklich finde (im gegensatz zum ds lite oder dsi). die abstehenden schultertasten sind ziemlich häßlich und wirken auch etwas billig, genau wie die Start/select/home-leiste. das hätte alles etwas eleganter ausfallen können
  • gigsen 2 Apr 2011 08:49:20 19,584 Beiträge
    Registriert vor 5 Jahren
    Ja da muss ich dir leider recht geben.. Auch der untere screen is echt hässlich eingebaut ..Riesen vorstehende plastikrahmen.. Und das digi Kreuz quietscht ^^ ;)
  • coxi 3 Apr 2011 07:59:40 199 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    so ich habs gestern mal antesten können. da ich ein vermindertes 3D sehvermögen hab war ich gespannt ob ich überhaupt was besonderes bemerken kann.

ich hab den regler voll aufgedreht und ein bisschen tiefen- und raumgefühl ist aufgekommen. bei den ganzen euphorischen tests und berichten vermute ich aber mal, dass der effekt bei anderen deutlich stärker ist. heißt für mich aber auch, dass ich mir hoffentlich um übelkeit usw beim langen spielen keine gedanken machen muss.

und dass ich mir das gerät irgendwann nicht wegen 3D, sondern wg den exklusivtiteln hole. vielleicht warte ich einfach auf ne lite variante mit längere akku laufzeit. hab jetzt den ds lite und bin da echt zufrieden mit der laufzeit - beim 3DS solls ja vergleichsweise stark abfallen mit der akku leistung.
  • Seite

von 3 First / Last

nächste
Bitte einloggen, um zu antworten