Zelda Skyward Sword

  • Seite

    von 1

    zurück nächste
  • Waldhonig 18 Apr 2011 18:59:55 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 4 Jahren
    Hi all, warte schon seit geraumer Zeit auf Skyward Sword un hoffe, dass es 2011 werden wird - finde, die letzten Trailer von der GDC 2011 sahen schon mal meilenweit besser aus als das von 2010... was denkt Ihr?

    Ich hoffe, es schließt atmosphärisch und graphisch die Lücke zwischen dem alten OOT,TP und Link's Awakening.

    (Suche auch noch nach mehr Infs zum Spiel, also wenn ihr was wisst, bitte immer heraus damit! :))
    Link zum Video von 2011: http://www.youtube.com/watch?v=TrkbTEPn7Pg&feature=player_embedded



  • Majesty 18 Apr 2011 21:22:14 2,493 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    also ich freu mich zwar auch auf das Game hab aber irgendwie ein blödes Gefühl dabei! Ich hoffe Nintendo hälts nicht wie damals mit Twilight Princess und macht das Ding zum Launchtitel für die neue Konsole,welche ja bestimmt auf der E3 angekündigt wird! Sollte das der Fall sein können wir wohl nochn Jahr auf Skyward Sword warten,will hier den Teufel nicht an die Wand malen aber zutrauen würd ichs BigN....
  • gigsen 18 Apr 2011 22:04:03 20,817 Beiträge
    Gesehen vor vor 25 Minuten
    Registriert vor 7 Jahren
    will ne 3ds version ;)
  • SIRDAN 19 Apr 2011 20:16:49 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 7 Jahren
    naja könnte gut werden.
    Aber dass Link keine Strumpfhose mehr trägt ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
  • Majesty 19 Apr 2011 20:49:25 2,493 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    öh,jaja das mit der Strumpfhose könnte dem Spiel wirklich zum Verhängnis werden,Sirdan.....muhahaha:) Und selbstverständlich wird das gut! Zelda war schon immer gut! Die Frage ist halt nur ob normal gut oder Link to the Past/Ocarina mässig gut^^
  • SIRDAN 19 Apr 2011 23:37:11 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 7 Jahren
    Von Spirit Tracks war ich äußerst enttäuscht, also hab ich jetzt auch bei Skyward Sword so meine bedenken.
    Wäre jetzt auch kein Pflichtkauf für mich, wenn's so wird wie OoT oder ALTP.
    Fand da nämlich Twillight Princess und vor allem Minish Cap deutlich besser.
  • Majesty 20 Apr 2011 14:33:58 2,493 Beiträge
    Gesehen vor vor 15 Stunden
    Registriert vor 7 Jahren
    das ist halt dann wieder der persönliche Geschmack! Ich fand Minish Cap auch besser als die beiden DS Zeldas aber enttäuscht war ich trotzdem von keinem! Zelda steht einfach für Qualität und ich habe bei der Reihe grösstes Vertrauen in Nintendo,wird scho wern;)
  • Waldhonig 21 Apr 2011 12:38:43 26 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 4 Jahren
    Majesty wrote:
    öh,jaja das mit der Strumpfhose könnte dem Spiel wirklich zum Verhängnis werden,Sirdan.....muhahaha:) Und selbstverständlich wird das gut! Zelda war schon immer gut! Die Frage ist halt nur ob normal gut oder Link to the Past/Ocarina mässig gut^^

    uh ah, das mit der Strumphose hat mein Gehirn wohl vorsoerglich ausgeblendet, aber jetzt wo ihr's sagt... XD


    Ich hoffe ja auch etwas, das atmosphärisch an TP und Link's Awakening (unsterblich! mein erstes Zelda überhaupt! Noch bevor ich's auf der NES gezockt hab) anschließt, udn stilistisch *scheint* mir das Video da irgendwo dazwischenzuleigen (falls ich keine rosarote Brille aufhab).

    Allerdings fänd ich's cniht so toll, wenn der Titel tatsächlich erst für die "Wii 2" rauskommt... will ihn schon früher! :D
  • SIRDAN 20 Nov 2011 19:45:02 188 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 7 Jahren
    Hey, das Spiel ist raus und da wollt ich fragen, wer's außer mir sonst noch so hat? Und vor allem wie's euch gefällt?
    Ich find's so weit ich gespielt hab ( 1. Dungeon durch )echt klasse, was vor allem an den anspruchsvollen Kämpfen liegt.
  • Sid_Burn 21 Nov 2011 11:16:00 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 3 Jahren
    Ich habs natürlich auch. Hab bisher ca. 14 Stunden gespielt. Bin jetzt im zweiten Dungeon. Bisher finde ich das Spiel klasse. Der erste Dungeon war mir aber viel zu klein, war für mich nichtmal ein richtiger Dungeon. Mal schauen wie der zweite Dungeon so wird.

    Der Ausbau der Welt drum herum finde ich aber bisher auch sehr gut. Da kommt wieder mehr "A Link to the Past"-Feeling auf.

    Die Kämpfe sind Anspruchsvoller. Diese Blöden Echsen sind verdammt hart! Hab da noch nicht so den dreh raus mit dennen. Die Grafik finde ich faszinierend. Den Sound finde ich einfach klasse.

    Was ich im Gegensatz zu jedem anderen Zelda bisher mache ist immer wieder in Wolkenheim zurück zu kehren. Und Schild zu reparieren, Geld wieder auszugeben und vorallem um wieder Tränke aufzufrischen. Solch einen Zentralen Angelpunkt hatte man irgendwie bisher noch nie so in einem Zelda Spiel bisher gehabt.

    Beim Kampf mit den zwei Echsen habe ich zwei Heiltränke verballert um sie zu besiegen. Nach dem neu aufrüsten habe ich dann aber mal die Zeit genommen um die Welt zu erkundigen. Was gut ist, ist das man an den Vogelstatuen jederzeit aus den Dungeon heraus kann und so auch jederzeit direkt schnell überall hinreisen kann. Finde ich ziemlich gut. Besser als wenn man ständig durch alles durchlaufen muss. Das würde das Spiel etwas zäher machen.

    Aber das fande ich gut. Bisher war mir jedes Zelda zu einfach gewesen mit den Kämpfen. Mal schauen welche Gegner noch so kommen werden.

    Ansonsten sammle ich schon fleißig Insekten und jeden anderen kram so das ich hoffentlich bald meine Ausrüstung upgraden kann.

    Das einzige was nervt ist, was bisher jedes Zelda spiel hatte, das man ständig immer wieder aufs neue eine komplette Text-Wall sieht wenn man etwas eingesammelt hat. Beim ersten mal "Glibber" einsammeln muss man sich durch text durchdrücken, sieht wie es im Inventory hinzugefügt wird, zwar kommt das im laufe des selben spiels nicht nocheinmal vor. Jedoch wenn man später wieder das Spiel lädt muss man sich die texte wieder durchlesen und durchklicken beim ersten mal einsameln. Das ist irgendwie total nervig. Diesen Text hätten Sie einmal pro Spiel anzeigen können, und gut ist. Der gleiche kram hatte man auch bei Phantom Hourglass oder Spirit Tracks.

    Den weg zu reisen finde ich ansonsten gut. Wind Waker mit dem Boot fande ich am aller schlimmsten. Phantom Hourglass war wieder gut da man den Weg einfach zeichnen konnte. Spirit Tracks fande ich nicht so dolle da man sich zu eingeengt füllt mit den wenigen möglichkeiten. Da ist Skyward Sword bisher relativ offen. Allerdings hätte man meiner Ansicht nach ruhig die einzelnen Luftinseln etwas größer machen können und dort paar mehr Rätsel unterbringen können.
  • Foersterin 16 Okt 2013 14:08:39 6 Beiträge
    Gesehen vor vor 11 Monaten
    Registriert vor 1 Jahr
    Werde es mir auch holen. Hatte den ersten Teil auf dem Gamecube gezockt, aber da das jetzt so lange her ist, kann ich mich ruhig aufs neue überraschen lassen =^.^=
  • Sid_Burn 18 Okt 2013 18:45:15 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 3 Jahren
    Mit "ersten Teil" meinst du aber nicht "Twilight Princess" oder?
  • Seite

    von 1

    zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten