Download-Codes f. Marketplace regionengebunden?

• Seite

von 1

zurück nächste
  • aporo 23 Jan 2012 08:41:02 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Monaten
    Registriert vor 2 Jahren
    Hallo zusammen,

vielleicht weiß das ja einer von Euch oder hat damit Erfahrungen: es gibt doch diese Xbox-Live Download-Codes, mit denen man bei Eingabe z.B. ein komplettes Spiel als Download bekommt.

Sind diese Codes gebunden an die Sprach- / Landesversion eines Spiels? Krieg ich also ein Spiel in englisch, wenn ich mir eine englische Code-Karte aus UK besorge? Oder hängt die "Sprachversion" nur von meiner Einstellung an der Konsole ab, und es ist egal, woher die Code-Karte kommt?
  • cHaOs667 29 Jan 2012 13:13:00 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 6 Monaten
    Registriert vor 2 Jahren
    Das hängt von dem mit dem Code verbundenen Inhalten ab. Diese können je nach Spiel Länderbezogen sein.

Ich kaufe z.B. schon immer meine 360 Games in UK und bei den indizierten Titeln kannst du i.d.R. davon ausgehen das die Codes nicht funktionieren in Deutschland.
  • Covenant81 20 Feb 2012 18:04:37 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 2 Jahren
    Vouchercodes, die einem Spiel beiliegen oder als Goodie einem Spiel beim Kauf dazugelegt werden, sind in der Regel immer an die jeweilige Region gebunden, aus der das Spiel stammt (DE an DE, AT zu AT usw.). Ausnahmen sind hier Codes für Xbox Live und MS Points. Die sind EU weit gültig, nur in USA oder JAP z.B. nicht.
  • Seite

von 1

zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten