RE3 Nemesis im Schweizer PSN?

• Seite

von 1

zurück nächste
  • ToniEU 4 Feb 2012 13:08:50 109 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    Hallo Leute,

hätte mal ne Frage, vor allem an die Schweizer hier in Forum.
    Wisst ihr ob es Resident Evil 3 Nemesis im Schweizer Store zu kaufen gibt.
    Komme aus Deutschland, hier brauche ich noch nicht mal im Store zu suchen. Habe mir ein österreichischen Account gemacht, doch auch hier ist es nicht erschienen.

Danke schonmal
  • Majesty 4 Feb 2012 14:14:31 2,481 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 5 Jahren
    also ich kann dir mit Sicherheit sagen das es im US Store zu haben ist! Neben RE Directors Cut und RE2:) Hatte von RE2 nur die deutsche PAL PS1 Fassung welche durch die üble Anpassung im Schneckentempo läuft! Hab es mir deswegen nochmal aus dem US Store gezogen,auch weil ichs auf PSP spielen wollte^^ Im US Store sind alle PS1 Classics im 60Hz vertreten,da klappts dann auch mit der Spielgeschwindigkeit!

edit: es sei denn natürlich du brauchst zwingend deutsche Sprache!? Nemesis ist von der Story aber eh nicht allzu komplex,da kommt man mit bisschen Schul Englisch ganz gut durch! Hab mir auch damals für PS1 die UK Fassung gekauft da die deutsche ja übelst geschnitten wurde!!

Editiert von Majesty um 14:15:20 04-02-2012

Editiert von Majesty um 14:18:41 04-02-2012
  • ToniEU 4 Feb 2012 15:49:05 109 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    Mit Englisch komme ich sehr gut zurecht. Trotzdem wäre mir das Spiel Lieber auf deutsch, aus folgendem Grund:
    Ab dem 22. Februar habe ich die PS Vita und wegen der neuen PSN Politik seitens Sony mit nur einem PSN Account pro Gerät wäre es mir lieber ich könnte das Schweizer PSN Nutzen.

Achja Majesty, wie zockten sich so Alte PS Spiele auf der PSP? Funktioniert es gut?

Editiert von ToniEU um 15:50:56 04-02-2012
  • Majesty 5 Feb 2012 14:36:20 2,481 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 5 Jahren
    Ja,da kann man nicht motzen,klappt super:)

Kann dich da schon verstehen,auf der PSP ist ja auch immer nur ein Account aktiv! Man muss also immer den entsprechenden Account aktivieren mit welchem die Spiele gezogen wurden,sehr ärgerlich und umständlich!! Deshalb bin ich eigentlich fast komplett auf den amerikanischen Store umgestiegen schon alleine der viel größeren Auswahl wegen!
  • ToniEU 5 Feb 2012 20:03:28 109 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    OK dank dir Majesty, werde es mir noch überlegen. Habe ja noch ein bisschen Zeit.
  • ToniEU 22 Feb 2012 21:50:47 109 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    Hallo Freunde,

nachdem ich heute meine PS Vita bekommen habe, habe ich mich für den österreichischen Account entschieden.
    Das Erste es ich wir Kaufen wollte war MGS Digital Graphic Nobel für 7,99€. Meine Kreditkarteninformationen habe ich auch gleich angegeben, nur bei der Rechnungsadresse auch eine österreichische angegeben, da es anders nicht geht. Schlussendlich konnte ich mir das gewünschte Spiel nicht kaufen. Gibt es andere Möglichkeiten im AT Store mit seine KK zu zahlen?

Gruß Toni
  • Majesty 27 Feb 2012 17:01:02 2,481 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 5 Jahren
    Wohl eher nicht,hab das auch mal probiert! Zumindest meine Mastercard wollte kein ausländischer Account akzeptieren:( Einige Leute behaupten es ginge mit Visa Karten aber das glaub ich erst wenn ichs seh^^

Kauf dir bei eBay oder irgend nem Card Shop Ösi PSN Cards so mach ich das im US Store auch! Etwas umständlicher aber hey,falls das PSN mal wieder geknackt werden sollte liegen da wenigstens keine KK Daten von dir rum:wink:
  • Seite

von 1

zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten