3D Spiele auf der PS3

  • Seite

    von 1

    zurück nächste
  • mikrowelle 3 Apr 2012 15:03:36 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    Hi folks,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit 3D Spielen auf der PS3? Gibt es da irgendwelche Referenztitel oder Empfehlungen?

    Würde mir das gerne mal anschauen, aber nur wegen eines netten Tiefeneffekts will ich dafür kein großes Geld ausgeben.

    Danke schon mal vorab!
  • mikrowelle 8 Apr 2012 18:36:34 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    wow, nicht alle auf einmal!!! :-D
  • Lanya 9 Apr 2012 23:02:34 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 2 Jahren
    Mein Schwager schwört drauf,
    ich dagen spar mir das ganze,
    Hast du nicht bei dir im umfeld jemanden
    wo du es testen kannst.(z.b.Laden,Freunde)
  • mikrowelle 10 Apr 2012 10:06:43 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    ja, bei mir daheim - ich hab nur keinen Plan, mit welchen Spielen ich das mal angehen soll...
  • Sid_Burn 10 Apr 2012 13:11:33 185 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Tagen
    Registriert vor 3 Jahren
    Hmm, du sprichst von "aber nur wegen eines netten Tiefeneffekts will ich dafür kein großes Geld ausgeben.". Mir ist nicht ganz klar was du damit meinst? Hast du schon ein 3D Fernseher? Weil wenn das vorhanden ist sehe ich jetzt nicht wo man sonst noch groß Geld ausgeben soll.

    Und mehr als ein Tiefeneffekt ist 3D sowieso nicht. Jedenfalls würde ich mir keinen neuen Fernseher kaufen nur um PS3-Spiele in 3D zu spielen. Das Geld lohnt sich meiner meinung nach nicht.

    Ansonsten, Uncharted 3 hatte ich kruzzeitig mal bei meinen Vater gespielt. Das unterstützt auch Stereoskopisches 3D. Sah ganz nett aus.

    Ansonsten gibt es auf Wikipedia eine Liste von Spielen die 3D nutzen, wenn du lediglich eine Liste brauchst. Was dir davon gefällt musst du selber ja wissen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_3D_PlayStation_3_games

    Editiert von Sid_Burn um 13:13:27 10-04-2012
  • mikrowelle 10 Apr 2012 14:43:17 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    cool, genau so eine Liste meinte ich, danke Sid_Burn!!!

    (3D TV etc. steht alles schon daheim, ich will nur mal ein paar passende - also 3d unterstützende - Games dazu antesten)
  • mikrowelle 10 Apr 2012 14:43:30 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    Beitrag gelöscht
  • darkfenix 19 Apr 2012 12:16:17 12 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 6 Jahren
    habe 3D bei AC Revelation mal ausprobiert. ist ganz nett, besonders gut kamen die Todessprünge rüber. Ansonsten mal bei Crysis 2 ausprobiert, aber das war nicht ganz so doll, halt Tiefeneffekt nur.
  • Shogi 21 Okt 2012 21:33:40 3 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 2 Jahren
    ich muss sagen das ich immer in 3d zocke macht mehr laune:)
  • fallingskyline 22 Okt 2012 13:01:06 92 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Stunden
    Registriert vor 4 Jahren
    SotC und Ico haben ganz nette Effekte, allerdings kann man auch gut drauf verzichten
  • GGirl 24 Okt 2012 14:03:48 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 2 Jahren
    also für mich ist das nichts, hab das mal bei nem freund ausprobiert. mir tuen nach einer zeit auch die augen weh und das nervt beim spielen echt!
  • maxi020 28 Feb 2013 20:46:34 1 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Jahr
    Registriert vor 1 Jahr
    Ich hab keine Ahnung vom 3D-Spielen und alles drum herum, daher wollte ich mal fragen, ob man trotzdem so ne nervige Brille dabei aufsetzen muss?
  • mikrowelle 28 Feb 2013 21:40:27 2,234 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Tagen
    Registriert vor 8 Jahren
    yep!
  • Seite

    von 1

    zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten