Skyrim oder Witcher 2

• Seite

von 1

zurück nächste
  • fallingskyline 16 Apr 2012 10:23:06 91 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 3 Jahren
    Für mich stellt sich gerade die Frage, was soll ich mir zulegen. Skyrim, welches ich auf der PS3 zwar schon durch habe aber mich das ganze Gedöhns mit der Sprachsteuerung schon reizt oder eben Witcher 2 für das mein Laptop einfach nicht ausreicht.
    Hierzu eine Frage, wie "schwer" ist The Witcher 2 im Vergleich zu Skyrim, benötige ich erstmal 5o Stunden um mich da einzuleben usw.

Kann mir einer von euch mal nen Rat geben? :)
  • KleinerMrDerb 26 Apr 2012 07:01:46 15 Beiträge
    Gesehen vor vor 12 Stunden
    Registriert vor 3 Jahren
    @fallingskyline

weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist aber the Witcher 2 ist nicht so "komplex" Aufgebaut wie ein Skyrim und man kann sich sehr viel schneller einleben.... eigentlich ist man direkt drinne... zur Not macht man das 10 min. lange Tutorial... danach weiß man eh fast alles.

Da du Skyrim aber eh schon durch hast nimm den Hexer!
    Dieser hat zwar die kleinere Welt aber dafür die besseren Charaktere, Atmosphere, Kampfsystem und vorallem die sehr viel besseren Quests.

Wenn eine Quests schon "Verkatert" heißt und Neben Alk und Nutten auch noch eine extrem peinliche Tätowierung dabei rumkommt dann sagt das schon alles oder :lol:

Editiert von KleinerMrDerb um 07:02:51 26-04-2012

Bla Blubb

• fallingskyline 2 Mai 2012 12:14:00 91 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Stunden
    Registriert vor 3 Jahren
    danke für die antwort, da ich bis jetzt weder noch gekauft habe, sondern meine spielsucht mit trials evo und fez einigermaßen unter kontrolle gebracht hab konnte ich die entscheidung noch ein wenig auf die lange bank schieben, werd mich wohl für den hexer entscheiden, da ich auf nochmal skyrim von a bis z keine lust habe :)
  • Doppelkammertoaster 15 Mai 2012 18:53:12 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Stunden
    Registriert vor 1 Jahr
    In dem Fall das du Skyrim schon kennst, würde ich dir auch zum Hexer raten, zumal du ihn bei GoG auch ohne lästigen Kopierschutz bekommst, Patchen aber nicht vergessen. Oder du holst dir die neuere Echanted Version, die - so denke ich - wohl schon gepacht sein wird.
  • Gonger 15 Mai 2012 19:58:54 89 Beiträge
    Gesehen vor vor 3 Monaten
    Registriert vor 1 Jahr
    Eine Antwort: Skyrim!!! Wenn man länger was von haben will^^

Nicht falsch verstehen, The Witcher ist cool, aber Skyrim bietet so viel mehr Möglickeiten.
  • metaliltis 10 Jun 2012 20:46:08 2 Beiträge
    Gesehen vor vor 10 Monaten
    Registriert vor 3 Jahren
    The Witcher is halt um längen schwerer. Was nicht negativ zu sehen ist, es is halt echt anspruchsvoll und fordert die Finger ordentlich, im Gegensatz zum genauso grandiosen Skyrim, was eher durch seine offene Welt punktet, welche aber nicht sonderlich viel Anspruch an deine Reaktion hat :)

Auch ein Punkt, den man erwähnen sollte hierbei!
  • Seite

von 1

zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten