Jack Keane und das Auge des Schicksals (Jack Keane 2)

• Seite

von 1

zurück nächste
  • SuckerPunch 12 Jul 2012 21:36:15 46 Beiträge
    Gesehen vor vor 5 Monaten
    Registriert vor 2 Jahren
    Weil ich bemerkt habe das ich nicht der einzige war der erstaunt war: Jap, für Jack Keane kommt jetzt ein zweiter Teil raus.

Jack Keane gehört auch zu der Sparte Adventure Spiele (so wie Monkey Island) und hat dabei so einen Touch Indiana Jones. Das Original hat auch ein paar Jahre auf dem Buckel, aber...das kann nur gut werden :D

Wer kennt Jack Keane von damals noch?
  • Gonger 13 Jul 2012 07:24:47 89 Beiträge
    Gesehen vor vor 4 Monaten
    Registriert vor 1 Jahr
    Wie schon erwähnt : ICH! :) Der erste Teil war irre witzig und hat auch damals 2007 abgesahnt. Ich freu mich echt darauf, wenn der zweite Teil die tollen Elemente beibehält.
  • SuckerPunch 17 Jul 2012 22:24:25 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Willkommen hier ;)

Ich hoffe es doch mal auch. Die Facebook Seite zum Spiel finde ich sehr liebevoll gestaltet, ich hoffe das trifft am Ende auch auf das Spiel zu.
  • Gonger 20 Jul 2012 08:01:04 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Ich mach mir da weniger Sorgen. Hab hier übrigens nen Trailer gefunden, hat was von Indy ;)

http://www.krawall.de/web/Jack_Keane_2/news/id,62386
  • SuckerPunch 26 Jul 2012 23:28:09 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Der Trailer gefällt mir echt gut, Grafik mag gefallen und...ach, jetzt will ich das Spiel erst Recht XD
    Gleich mal Teil 1 rauskramen :)
  • Gonger 27 Jul 2012 06:27:03 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    SuckerPunch wrote:
    Der Trailer gefällt mir echt gut, Grafik mag gefallen und...ach, jetzt will ich das Spiel erst Recht XD
    Gleich mal Teil 1 rauskramen :)
    Klingt nach einem Plan *wühl qühl*
  • Gonger 3 Aug 2012 07:20:31 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Die Jungs von Spieletipps waren auf einer Besuch beim Entwickler Deck 13.

http://www.spieletipps.de/n_27604/

Mittlerweile werde die Dialoge vertont und sollen echt witzig sein. Für bestimmte Passagen soll es auch mehrere Lösungswege geben . Top :)
  • SuckerPunch 3 Aug 2012 11:10:02 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Ich muss sagen das mir die Grafiken unheimlich sympathisch sind, ebenso das Aussehen der aufgefrischten Charaktere :)
    Und das Büro von Deck13 rockt :D
  • Gonger 9 Aug 2012 16:13:20 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    SuckerPunch wrote:
    Ich muss sagen das mir die Grafiken unheimlich sympathisch sind, ebenso das Aussehen der aufgefrischten Charaktere :)
    Und das Büro von Deck13 rockt :D
    *hehehe* Stimmt hab die Bildgalerien garnicht durchgezappt, das Schild überm Klo will ich auch für meine Mitbewohner ^^
  • SuckerPunch 10 Aug 2012 11:43:39 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Die machen im Moment ein Gewinnspiel, also wer gerne ne CE gewinnen will (mit Unterschriften) sollte dran teilnehmen ;)
    http://www.jack-keane.com/community/gewinnspiel.html
  • Gonger 17 Aug 2012 10:24:05 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    SuckerPunch wrote:
    Die machen im Moment ein Gewinnspiel, also wer gerne ne CE gewinnen will (mit Unterschriften) sollte dran teilnehmen ;)
    http://www.jack-keane.com/community/gewinnspiel.html
    Hrmpf, eh schon bestellt...
  • Gonger 24 Aug 2012 07:09:33 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    War jemand zufällig auf der Gamescom am Jack Keane Stand? Ich hatte leider keine Zeit hinzufahren. Gabs was zu spielen?
  • SuckerPunch 24 Aug 2012 11:55:29 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Ich war tatsächlich mal da (auch wenn ich den Stand direkt neben dem Landwirtschaftssimulator etwas ungünstig platziert fand :D).
    Man konnte das Spiel antesten und es gab auch ein paar Goodies (Suppen, kein Scherz, Jack Keane 1 und so Pappmasken).
  • Gonger 29 Aug 2012 15:11:19 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Und wie fandest du das Spiel .

Hab mir das Gameplay Video hier mal angeschaut und dat sieht doch mal jut aus :)

http://www.pcgames.de/Jack-Keane-und-das-Auge-des-Schicksals-PC-255074/News/Jack-Keane-2-20-Minuten-kommentierte-Gameplay-Szenen-1019269/
  • SuckerPunch 29 Aug 2012 22:11:28 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Hat mir sehr gut gefallen :D
    Besser als Teil 1 sogar, auch wenn man ja noch nicht sooo viel machen konnte. Grafik war auch sehr anständig.
  • Gonger 30 Aug 2012 08:44:34 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Besser? Ui, dann wirds sicher interessant. Hoffe die Entwickler halten die Quali der gezeigten Version dann auch im ganzen Spiel durch...

Es gab irgendwie eine Aktion bis gestern, dass man das Spiel vor Ort antesten konnte. Natürlich war ich wie immer zu spät :(
  • Gonger 30 Aug 2012 08:44:41 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Beitrag gelöscht
  • SuckerPunch 30 Aug 2012 11:05:32 46 Beiträge
    Registriert vor 2 Jahren
    Denke ich schon, da das direkt aus dem Spiel war wird sich da sicher nichts mehr ändern an der allgemeinen Spielqualität. Hoffe nur die Rätsel bleiben weiter schön knackig :D

Von anderen Spieleseiten hört man soweit auch nur gutes:
    http://www.astragon.de/presse/pressedetails/article/jack-keane-und-das-auge-des-schicksals-first-look-begeistert-presse.html

Ich freeeu mich :)
  • Manti 11 Feb 2013 15:18:42 8 Beiträge
    Registriert vor 4 Monaten
    So, ich hab das Spiel jetzt durch und bin begeistert. War wirklich toll und wirklich nochmal besser als Teil 1. Ich als Point udn Click Adventure Fan würde 8 von 10 Punkten geben. Was würdet ihr sagen?
  • Gonger 14 Feb 2013 15:17:33 89 Beiträge
    Registriert vor 1 Jahr
    Manti wrote:
    So, ich hab das Spiel jetzt durch und bin begeistert. War wirklich toll und wirklich nochmal besser als Teil 1. Ich als Point udn Click Adventure Fan würde 8 von 10 Punkten geben. Was würdet ihr sagen?
    Also ich würde sogar noch höher gehen :D , auf mindest 9 von 10.

Aber hast Recht, es ist ein besonderes Adventure Kleinod !
  • Manti 20 Feb 2013 10:48:15 8 Beiträge
    Registriert vor 4 Monaten
    Es gibt sogar neuerdings einen patch für das Spiel, damit man es mit der Maus problemlos spielen.
  • Seite

von 1

zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten