Black Mesa

  • Seite

    von 1

    zurück nächste
  • T3uf3l 15 Sep 2012 15:51:16 4 Beiträge
    Gesehen vor vor 23 Stunden
    Registriert vor 5 Jahren
    Seit gestern gibt es Black Mesa zum saugen.
    Habe es schon angespielt und finde es sehr nice.

    http://release.blackmesasource.com/

    schneller Download

    http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html
  • BathiBoi 16 Sep 2012 20:17:12 21,322 Beiträge
    Gesehen vor vor 9 Stunden
    Registriert vor 8 Jahren
    ich spiels seit gestern, habs fast durch. und bin gleich begeistert wie 1998.
    schade das es solche shooter heut nimmer gibt.
    da brauch man doch tatsächlich skill und muss auch ein paar mal die selbe stelle spielen weils man nicht auf anhieb schafft.
    endlich mal wieder mehr als 3 waffen tragen und keine scheiß regeneration. einige geschicklichkeitspassagen und sogar kleine rätsel die man nicht auf anhieb erkennt. tolle atmosphäre.
    endlich mal wieder durch black mesa marschieren. meinen größten respekt an die jungs. die wartezeit hat sich gelohnt. bin hellauf begeistert.
    auch heute noch ein ausgezeichneter shooter.
  • bloedfish 26 Sep 2012 17:37:02 29 Beiträge
    Gesehen vor vor 1 Woche
    Registriert vor 6 Jahren
    Jo wirklich nice. Zocks auch grade. Super, da ich erst mit HL2 in die Reihe eingestiegen bin und HL1 vorher nie gespielt habe :)
  • strickks 28 Nov 2012 11:24:12 7 Beiträge
    Gesehen vor vor 2 Jahren
    Registriert vor 2 Jahren
    bloedfish wrote:
    Jo wirklich nice. Zocks auch grade. Super, da ich erst mit HL2 in die Reihe eingestiegen bin und HL1 vorher nie gespielt habe :)
    Waas O_O du hast HL1 nie gezockt? :D Mir ist neulich schon aufgefallen, dass das Spiel irgendwie immer weniger Leute kennen. Ich finde das total traurig. Ich finde das ist nen Classic und Must-Have in der Gaming und Shooter Szene. Wie schon oben angedeutet ist das auf jeden Fall ein Muss.
  • Seite

    von 1

    zurück nächste
Bitte einloggen, um zu antworten