wie toll sieht dieses spiel eigentlich aus ? ich bin total begeistert. und das die spieldemo musiklaisch mit lady flash von the go!team unterlegt ist macht die ganze sache absolut rund...
LittleBigPlanet
-
Seite
von 15 First / Last -
DavidBoring 1,241 Beiträge
Gesehen vor vor 35 Sekunden
Registriert vor 7 Jahren -
Ich bin auch ganz von dem Spiel fasziniert - hoffe nur, dass es auch genügend Motivation mit sich bringt :)
-
Syrok Community Coordinator, Tarsier Studios 13,985 Beiträge
Gesehen vor vor 15 Stunden
Registriert vor 6 Jahren -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 JahrenIch finds auch klasse, leider kommts auf der falschen Platform raus. :p -
Für mich ist es die richtige Plattform :p
-
Registriert vor 6 JahrenGenau, und du kannst das ja auch ändern Iazaki. ;) -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 JahrenIn ein paar Jahren werd ich das warscheinlich auch ändern. :) -
Haben will:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=3783&s=l
Edited by Lea at 21:01:38 13-07-2007 -
Registriert vor 6 JahrenJa auf jeden Fall, aber das daurt noch so lange bis das endlich kommt, hoffentlich gibt es eine Möglichkeit in den Open Beta Test zu kommen, falls sie ihn denn auch nach Europa bringen. -
Ich habe es auf der GC sogar gespielt und dabei das Szenario ziemlich verwüstet. Artikel folgt in Kürze
-
ich wünschte, es wäre "so schnell" machbar :) Ich hab derzeit ca. 8 Titel auf meiner Liste und weiß nicht so recht, wie ich das alles nebst der Orga für die Seite abarbeiten soll :p
-
DavidBoring 1,241 Beiträge
Gesehen vor vor 35 Sekunden
Registriert vor 7 Jahrenwarten aufs spiel, warten auf den beitrag....gemeine welt...
kannst du uns denn wenigstens kurz sgen, ob es den hohen erwartungen gerecht wird. -
Kommt drauf an, welche Art von Erwartungen Du hast... Es ist halt ein wirkliches Sandkasten-Spiel.
-
Durchsetzen wird es sich definitiv, allein schon deshalb, weil jedes Kind dafür Schlange stehen wird :)
Und Spaß hat es mir gemacht :) Auch wenn ich von der Sorte Spieler bin, die ein klares "Ziel" braucht :) -
Iazaki 1,047 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Wochen
Registriert vor 7 JahrenWenn einem das bauen zu lahm wird spielt man halt die Level der anderen. :) -
Registriert vor 6 JahrenGott, das Spiel ist wie eine Droge, ich habe es seit dem release der Beta am Mittwoch nicht mehr geschafft for 4 Uhr morgens ins Bett zu gehen. Ich würde sogar sagen das ich die Stunden zwischen 11 und 3 gar nicht mit gekriegt habe so vertieft war ich darin meine Level zu bearbeiten oder mit anderen im Co-op zu spielen. -
MrAnDeRsOnV6 10,812 Beiträge
Registriert vor 6 Jahrenich hole mir erst far cry 2 und wenn ich die 30 stunden dann hinter mir hab kommt LBP wenn ich es umgekehrt mache hab ich angst das ich FC2 vielleicht nie spielen werde ;) -
weidhas 178 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 7 JahrenMhhh das einzige Spiel warum ich meine PS3 wieder in Betrieb nehmen würde und ich habe noch keinen Beta Key *ahhhhhh heul* :-(. -
Registriert vor 6 Jahrenwirst du auch nicht bekommen ;) -
weidhas 178 Beiträge
Gesehen vor vor 1 Jahr
Registriert vor 7 JahrenMrAnDeRsOnV6 wrote:
jaja immer auf den österreicher :-)
wirst du auch nicht bekommen ;) -
Registriert vor 6 Jahrenich hab auch keinen .... mich störts auch iwie nich -
Dragonphonix 136 Beiträge
Gesehen vor vor 2 Stunden
Registriert vor 6 Jahrenalso ich find es ganz witzig aber mehr als ne halbe Stunde kan ich es nicht spielen da ich dauernd Kopfschmerzen davon bekomme weil ich mein eigenes level nicht so hinbekomme wie ich es will -
Registriert vor 6 JahrenDragon, ich galub du kannst sowie so nur EoJ länger spielen^^ -
gigsen 19,579 Beiträge
Gesehen vor vor 24 Minuten
Registriert vor 5 Jahrenich hab kein gescheites InTeRnEt ..also frage ich mich ernsthaft ob ich das Game brauch.. :/ -
Registriert vor 6 JahrenWenn du gerne mit Lego spielst. :)
PS: Es gibt ja auch einen Storymodus. -
gigsen 19,579 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenjo früher mal... ;) -
Registriert vor 6 JahrenUnd hat es dir Spaß gemacht? -
gigsen 19,579 Beiträge
Registriert vor 5 Jahrenschon!! aber ich will ein Spiel und keinen Baukasten... :) -
Registriert vor 6 JahrenIst es auch. :)
Ach du müsstest das Spielen können um es zu verstehen. Es macht einfach super viel Spaß offline und online mit anderen durch die Level zu laufen und einfach mal alles mit Stickern voll zu kleben oder jemand in Blumen bedecken und Pink an malen wenn man mal einer an einem Sprung hängen bleibt und die anderen warten müssen. -
hmmh... gibts ne demo?! :)
-
Seite
von 15 First / Last