Binary Domain - Trailer

Veröffentlicht 15 Februar, 2012 Länge 3:56

In der kommenden Woche, am 24. Februar, erscheint SEGAs Binary Domain für Xbox 360 und PlayStation 3. Heute man einen weiteren neuen Trailer zum Third-Person-Shooter der Yakuza-Macher veröffentlicht. Dieser zeigt zwei der Protagonisten des Spiels, die sich durch den verwahrlosten Teil des künftigen Tokios bewegen.

Kommentare (10) Latest comment vor 3 Monaten

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

  • MilaMila #1 vor 3 Monaten

    Ich freu mich ja auf das Game aber die deutsche Synchro ist wirklich unterirdisch schlecht :/ ... hoffe die englische oder japanische Tonspur ist beim Game auch enthalten.
  • gigsen #2 vor 3 Monaten

    seeeeehr geil.. und die syncro stört mich garnicht :D
  • SoSchautsAus #3 vor 3 Monaten

    Mal abgesehen von der grottigen deutschen Synchro finde ich den Trailer auch inhaltlich eher peinlich. Vier Minuten voller Klischees und Sprüchen auf 90er-Jahre-Sci-Fi-Action-B-Movie-Niveau. Dürfte wohl auch kein richtiger Trailer, sondern eine Zwischensequenz aus dem Spiel sein.

    Schade, aber mit jedem weiteren Trailer sinkt meine Erwartung an das Spiel, zumindest was inhaltlaiche Aspekte wie Story, Charaktere und Dialoge betrifft. Auch das Gameplay dürfte keine große Revolution sein. Ich tippe auf einen mittelmäßigen 3rd-Person-Konsolenshooter.

    Die englische Sprachausgabe ist übrigens auch nicht gerade erstklassig.

    SSA
  • gigsen #4 vor 3 Monaten

    @SSA

    ..erwartungen zu hoch gewesen..?!

    "voller Klischees und Sprüchen auf 90er-Jahre-Sci-Fi-Action-B-Movie-Niveau."
    ..
    "Ich tippe auf einen mittelmäßigen 3rd-Person-Konsolenshooter."

    ..jeb genau das was ich erwarte ^^ ..bestimmt keine "revolution" aber unterhaltsam allemal..
  • MilaMila #5 vor 3 Monaten

    @gigsen na wenn man das sehen sehen möchte^^, mal schauen was der Trash Faktor sagt :D. Die Demo ist ja jetzt im amerikanischen PSN online, wirds getestet?
  • gigsen #6 vor 3 Monaten

    trashig wird es allemal.. was ich ja sehr gut finde! :D

    ..ich erwarte ne mischung aus gears und vanquish ..und ersetzen wir das "mittelmäßige" deckungsgeballer lieber.. "standartmäßig" hört sich besser an ^^
  • SoSchautsAus #7 vor 3 Monaten

    @gigsen

    Gerade ein Spiel wie Binary Domain, das spielerisch und grafisch vermutlich nur Durchschnittskost bietet, müsste diese Mängel auf inhaltlicher Ebene kompensieren. So wie z.B. Shadows of the Damned das gemacht hat. Die Thematik hätte auf jeden Fall das Potenzial dazu. Wenn das zu viel verlangt ist, ja, dann waren meine Erwartungen wohl zu hoch.

    SSA
  • gigsen #8 vor 3 Monaten

    @SSA

    dauert ja nicht mehr lange bis es erscheint.. dann sehen wir schon
  • RoOhDaMite #9 vor 3 Monaten

    Klischees sind auch nicht zwangsläufig etwas schlechtes, ich finde solche Zwischensequenzen bereichern das Setting um zusätzliche Nuancen und man bekommt dadurch ein Gefühl für den Konflikt.
    Editiert von RoOhDaMite um 16/02/12 @ 13:41
  • gigsen #10 vor 3 Monaten

    ..wer nörgelt denn am setting rum?!